131°
Terra Nova Laser Competition I und II (Ultraleicht-Zelte)

Terra Nova Laser Competition I und II (Ultraleicht-Zelte)

Dies & DasFuturumShop Angebote

Terra Nova Laser Competition I und II (Ultraleicht-Zelte)

Preis:Preis:Preis:226,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Futurmshop gibts gerad die beiden Zelten fast 50% reduziert. Vergleichspreis bei Amazon sind etwa 310 Euro, also 30% unter dem günstigsten.

Spezifikationen Terra Nova Laser Competition 2 Green Trekking-Zelt
Anzahl Personen: 2
Material Außenzelt: Si/Si Nylon R/S 3.000mm
Material Zeltboden: Si/Pu Nylon R/S 5.000mm
Gestänge: 8.84mm DAC
Mindestgewicht: 1130 Gramm
Packgewicht: 1250 Gramm
Packmaß: 16 x 40 cm
Eingänge: 1
Maximale Innenhöhe: 95cm
Innenlänge: 230cm
Anzahl Heringe: 12 (2 Gramm Titan)
Reflektierende Zeltleinen: 4
Jahreszeiten: 3 Saisons, Backpacking
Gebrauchszwecke: Ultra lightweight, backpacking, mountain marathons

Ich hab das Teil schonmal live gesehen und hab dringelegen. Nichts für Personen über 180 cm. Ansonsten eben ein UL-Zelt

7 Kommentare

bei terra nova musst ich sofort an die geile serie denken

Genau richtig fürs nächste Festival...

passende schlafsäcke hier: hukd.mydealz.de/dea…875 X)

in ddorf gibts noch welche. kann sein, dass die aktion auch bundesweit ist.

b3nnn

Genau richtig fürs nächste Festival...



Was für ein Blödsinn. Diese Zelte sind für mehrtätige Wandertouren, bei denen man das Zelt dabei hat oder für Expeditionen. Wer macht sowas schon? Es ist z.B fast nirgends in den Alpen möglich zu zelten. Und so ein kleines Zelt ist wirklich für Minimalisten.

Oder hab ich nur deine Ironie nicht verstanden?

Würde echt gerne wissen, wer das Ding kauft nur weil es ein paar Gramm leichter ist als 50Euro-Zelte.

Die paar Gramm machen es schon aus. Klar ein Tarp hat nochmal ein paar Gramm weniger, aber dafür bietet ein Zelt etwas mehr Komfort und Sichtschutz Allerdings sind die Heringe etwas mau, auf die würde ich mich nicht verlassen.

seppppp

Oder hab ich nur deine Ironie nicht verstanden?



... man möcht's bald annehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text