Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juni 2023.
40°
Gepostet 18 März 2023

Terrifier Teil 1 HD Amazon prime video zum Kauf

3,98€
DeLuxe-Känguruh's Profilbild
Geteilt von
DeLuxe-Känguruh
Mitglied seit 2022
3
298

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf Amazon Prime gibt es den Kultslasher zum annehmbaren Preis von 3,98 Euro zum Kauf in der digitalen Version.
Da Teil 2 jetzt erhältlich ist, dachte ich mir, ich zieh mir noch mal Teil 1 rein.

Terrifier ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Damien Leone mit Katie Maguire und Catherine Corcoran. Im Horrorfilm Terrifier werden zwei Freundinnen an Halloween von einem blutrünstigen Killer-Clown verfolgt, der ihnen das Leben zur Hölle macht.

IMDb Score 5,6 -FSK 18
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 März 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pumuckel1980's Profilbild
    Stark zensierte Version
    DeLuxe-Känguruh's Profilbild
    Autor*in
    Das mag sein aber für bezahlbares Geld bekommt man ihn legal nicht anders.
    Nicht auf BD und nicht als Stream. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Ich hab ihn cut gesehen und für mich hat es auch so gepasst aber klar, uncut ist immer besser.
  2. Slayer666666's Profilbild
    Langweilig weil zensiert.
    Doobie02's Profilbild
    Wo gibt's den uncut?
  3. DeLuxe-Känguruh's Profilbild
    Autor*in
    Der geht ja eine Minute kürzer. So wirklich uncut kann das doch nicht sein.
  4. Artwashere's Profilbild
    Weltklasse Film
    RookieDealer's Profilbild
  5. RostigerNagel's Profilbild
    Ich rate auch von der Cut Version ab.

    Komisch aber dass der zweite Teil in Deutschland uncut lief. Stichwort Bedroom Scene. Meiner Meinung nach deutlich heftiger als der erste Teil uncut.
    RookieDealer's Profilbild
    Ja schon aber schocken tut so etwas nur Mainstream Konsumenten. Gorehounds oder Splatterfilmfans schockt das nicht.
    Zumindest sind die meisten Effekte ohne CGI umgesetzt worden, wenn man schon von der Filmkunst der Effekte redet. (bearbeitet)
's Profilbild