476°
ABGELAUFEN
Tesafilm Tischabroller (1,99 €) / Tesafilm 8 Rollen 10 m x 15 mm (1,79 €) --> offline Aldi Nord
Beliebteste Kommentare

Im Norden klappt eben alles besser...:p

18 Kommentare

Ich habe so einen Abroller vor ein, zwei Jahren bei Aldi Süd gekauft, taugt leider nicht viel, das Klebeband läßt sich nur sehr schwer abreißen.

Ich habe so einen Abroller vor ein,
zwei Jahren bei Aldi Nord gekauft und bin voll zufrieden mit dem abreißen

Im Norden klappt eben alles besser...:p

Allerdings gibts den Deal jedes Jahr....lauwarm

Es gibt auch wieder die Kugelschreiber mit extra breiter Kugel. Die Stifte bei aldi sind übrigens umgelabelte Markenprodukte von Schneider.

Schneider - nie gehört!

Kobra hat Recht, die Teile sind wirklich nicht zu gebrauchen. Habe den Fehler gemacht zwei von den Teilen zu kaufen (unterschiedliche Jahrgänge) und beide funktionieren nicht vernünftig.

Die Tesarollen sind top. Hab noch welche vom letzten Deal.

ist das wirklich tesa oder nur no name. hab da echt schlechte erfahrungen gemacht was klebekraft angeht

kuehnerobs

ist das wirklich tesa oder nur no name. hab da echt schlechte erfahrungen gemacht was klebekraft angeht



TESA !

Danke! Kommt wie gerufen, da ich meinen vor 2 Tagen geschrottet habe.

Meine Tesa-Rollen vom Aldi sind miese Qualität. Viel zu dünn und überhaupt nicht elastisch, reißen also sehr schnell. Normaler Tesafilm ist um Längen besser aber leider auch teuerer. Keine Ahnung, ob die mir beim Aldi China-Tesafilm oder Polen-Tesafilm übergeholfen haben. Jedenfalls bin ich nicht zufrieden.

Super, DANKE

Vor einem Jahr bei Aldi-Nord gekauft und zufrieden damit. Ist definitiv Tesa - Qualität. Meine billig Kleberollen haben die Kinder zum basteln bekommen, wollen aber immer den Aldi-Tesa-Roller haben, weil der so schön leicht geht.

Die Original TESA-Abroller sind grätig schlecht. Auf gar keinen Fall kaufen, das ist eine Unverschämtheit.

ich frag mich was manche von nem tesa abroller erwarten? präzisionshochleistungskugellager mit titanverstärkten streben und sprachaktivierung?
für den preis tun die dinger ihre arbeit, wüsste nicht was ich mehr brauche an so nem teil

Das Ding zum Abreißen ist aber stumpf wie sonst was. Da ist es nicht getan mit "abrollen und abreißen". Das ist Friemelarbeit.

Der Roller ist Schrott.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text