3387°
774
Gepostet vor 4 Tagen

Tesla kostenlos über Nacht testen [Anmeldung per Link]

Im Geschäft: Bundesweit · Tesla Angebote
M.Kings's Profilbild
Geteilt von
M.Kings
Mitglied seit 2021
4
551

Über diesen Deal

Anscheinend funktioniert das alles auch ohne Einladung. Denn der Link ist nicht personalisiert. Daher könnt ihr euch einfach über den Deallink melden.
Denkt aber daran, dass ihr nach einem Link fragt, wenn ihr euch zum Kauf entscheidet. Dadurch bekommt ihr und der Linkgeber Prämienpunkte, von denen ihr Merch oder Freie Kilometer holen könnt.

Über einen Weiterempfehlungslink eines Besitzers besteht nun die Möglichkeit einen Tesla Model 3 oder Y je nach Verfügbarkeit auch über Nacht zu testen.

Ich habe schon einen Termin für ein Model X in Duisburg über Nacht bekommen.

Da die Mail ganz frisch ist und ich es noch nicht testen konnte, gibt es leider noch nicht so viele Infos. Man muss den dann nach dem Link anfragen und bekommt dann eine Info wie lange und welches Model man bekommt.

Link scheint nicht personalisiert zu sein. Könnt ihn also alle nutzen.
Denkt dran, wenn ihr dann auch einen bestellen wollt; nach einem Link zu fragen. Haben beide was von

Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nach einem Test auch kaufen wollt ist äußerst hoch 👆


2179215_1.jpg


Überblick

Ihr Freund hat für Sie eine Einladung zu einer verlängerten Probefahrt über Nacht mit dem Model 3 oder Model Y hinterlegt, damit Sie das Fahrzeug umfassend erleben können.
Melden Sie sich an, um selbst erleben zu können, wie ein Elektrofahrzeug nahtlos in Ihren Alltag passt. Während Ihrer ausgedehnten Probefahrt können Sie alle unsere neuesten Funktionen wie Hunde-Modus, Theatermodus usw. erkunden.
Bitte melden Sie sich an, wonach ein Tesla-Berater Sie kontaktieren wird, um Ihre Terminvereinbarung zu bestätigen.

Angebotsbedingungen:
Das Angebot für eine verlängerte Probefahrt endet am 1. Juli (sofern nicht anders mit Ihrem örtlichen Händler vereinbart). Die Verfügbarkeit und Dauer der verlängerten Probefahrt hängt von der Verfügbarkeit Ihres gewünschten Tesla Model in Ihrem örtlichen Store ab. Dieses Angebot kann auf maximal fünf Personen erweitert werden. Jegliche Gutschrift, die für ein Tesla-Fahrzeug gewährt wird, das gekauft wurde, nachdem Kunden das Angebot für eine verlängerte Probefahrt genutzt haben, hängt vom Standort des Käufers ab.

WIE IMMER GILT:
Werbe-Gesuche bitte nur hier: mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080
Werbe-Angebote sind nicht gestattet.
Tesla Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Petri3's Profilbild
Petri3
Soeben erhielt ich eine Mail, dass ich Freunde zu einer Probefahrt einladen kann. Da der Link nicht personalisiert ist, habt ihr alle die Möglichkeit, einen Tesla zu testen.

Bitte buche nur dann eine Probefahrt, wenn du wirklich an einem Tesla interessiert bist

Mail:
Holen Sie sich einen Tesla nach Hause
Überblick
Ihr Freund hat für Sie eine Einladung zu einer verlängerten Probefahrt über Nacht mit dem Model 3 oder Model Y hinterlegt, damit Sie das Fahrzeug umfassend erleben können.

Melden Sie sich an, um selbst erleben zu können, wie ein Elektrofahrzeug nahtlos in Ihren Alltag passt. Während Ihrer ausgedehnten Probefahrt können Sie alle unsere neuesten Funktionen wie Hunde-Modus, Theatermodus usw. erkunden.

Bitte melden Sie sich an, wonach ein Tesla-Berater Sie kontaktieren wird, um Ihre Terminvereinbarung zu bestätigen.



Angebotsbedingungen:
Das Angebot für eine verlängerte Probefahrt endet am 1. Juli (sofern nicht anders mit Ihrem örtlichen Händler vereinbart). Die Verfügbarkeit und Dauer der verlängerten Probefahrt hängt von der Verfügbarkeit Ihres gewünschten Tesla Model in Ihrem örtlichen Store ab. Dieses Angebot kann auf maximal fünf Personen erweitert werden. Jegliche Gutschrift, die für ein Tesla-Fahrzeug gewährt wird, das gekauft wurde, nachdem Kunden das Angebot für eine verlängerte Probefahrt genutzt haben, hängt vom Standort des Käufers ab. Weitere Informationen,

Zeitplan
11. Mai – 30. Juni 2023
johnwickbesieger's Profilbild
johnwickbesieger
Achtung!!!!

Bei Tesla gibt es ein grosses Datenleck
heise.de/new…tml

ob ihr auch davon betroffen seid könnt ihr hier testen
handelsblatt.com/unt…tml
Bearbeitet von M.Kings, vor 24 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

774 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz_DFM
    Jo Leute, könntet ihr bitte eure Werber-Gesuche im entsprechenden Thread anfragen? Siehe auch Info bzgl. KWK, danke euch.
  2. benb2's Profilbild
    benb2
    Das ist nichts Neues. Man kann auch bei Tesla ein Auto übers Wochenende (Samstag Abend bis Montag früh) als Probefahrt bekommen.
    andyoo18's Profilbild
    andyoo18
    Bei Sixt gibt es schon mal ein Model 3 oder Y fürs ganze WE (bis Sonntag Abend) für ca 90€ inkl 750km

    kann ich nur empfehlen, denn PL stimmt!
  3. TBSTBS's Profilbild
    TBSTBS
    Achtung, nach der Probefahrt möchte man keinen Verbrenner mehr fahren.
    Redeemer's Profilbild
    Redeemer
    . (bearbeitet)
  4. barney11's Profilbild
    barney11
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man nach dem Test kaufen will, ist alles andere als "äußerst hoch". Was für ein Gelaber, wer einmal ein richtiges E-Auto gefahren hat, der lacht über Tesla nur noch.

    Ja, der Antrieb ist geil. Kriegen andere aber auch ähnlich hin und außer Antrieb hat Tesla NICHTS Gutes. Ok, riesige Spaltmaße. Aber die Bedienung und allgemein das Interieur sind eine absolute Vollkatastrophe. Und leider zählt das dazu und sorgt nach dem ersten Grinsen über den Antrieb schnell für Ernüchterung. (bearbeitet)
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    mydealz_KingBoo
    Ich habe jetzt alle Kommentare gelöscht. Bitte reisst euch zusammen oder klärt das per PN. Ihr könnt euch gerne konstruktiv über den Deal austauschen, aber euer gegenseitiges Gebashe hat hier nichts zu suchen. (bearbeitet)
  5. Gedealzt's Profilbild
    Gedealzt
    Autos Probe fahren zu dürfen ist jetzt ein Deal?
    Malikp's Profilbild
    Malikp
    Hier ist alles ein Deal, was mit Tesla zu tun hat, Fanboys ohne Ende.
  6. Ghost9's Profilbild
    Ghost9
    Das Auto ist so geil! Vertraut nach der Probefahrt wollt ihr kein anderes mehr fahren
    koka1's Profilbild
    koka1
    Das Auto? Welches denn? Hier wird eine ganze Marke bzw Model 3 oder Y in der Einladung beworben. Hat sich zum Model S irgendwas am Fahrwerk verbessert, denn komfortabel ist echt was anderes wenn man die üblichen Marken im oberen Mittelklassesegment gewohnt ist, ganz zu schweigen vom Minimalismus im Interieur der die Bedienbarkeit während der Fahrt ad absurdum führt.
  7. ChizzelBob's Profilbild
    ChizzelBob
    Tesla - das wohl am schlechtestes und überteuertest Auto der Welt.
    Was alleine die Herstellung an "CO2" ausstößt - da können manche Verbrenner 10 Jahre fahre.
    Der Elektortrend ist nichts anderes als die nächste "Kuh zu melken" - um die Bürger/Welt geht es hier definitiv nicht.
    NickCroft's Profilbild
    NickCroft
    "das wohl am schlechtestes und überteuertest Auto der Welt."

    Welches (E-)Auto hat denn deiner Meinung nach ein besseres PLV?

    Ich bin auch nicht vollends davon überzeugt, dass die E-Mobilität die "Super"-Lösung für unseren Planeten ist, aber betrachten wir das E-Fahren doch einfach nüchtern als alternative Mobilität. Ich mag den V8-Sound entsprechender Autos, finde E-Fahren dennoch deutlich entspannter und hohes Drehmoment für Beschleunigungs-Spaß ist i.d.R. auch gegeben.
    TESLAs gehören zudem noch zu den Fahrzeugen, die nicht bei 140 oder 160km/h gedrosselt sind. (bearbeitet)
  8. Vegetto's Profilbild
    Vegetto
    Spaltmaße und Rost unter der Unterbodenverkleidung wegen fehlender Unterbodenschutzversiegelung. Nein danke. (bearbeitet)
  9. ProjectFire_X's Profilbild
    ProjectFire_X
    Coole Aktion von Tesla, ich hoffe aber das ihr Service Angebot gleich schnell mit wächst. Musste auf meinen letzten Service Termin 1 Monat warten
    barney11's Profilbild
    barney11
    Kann nicht sein. Tesla ist laut den Fanboys unfehlbar und braucht keinen Service. Das ist Gotteslästerung von dir.
  10. drakezio's Profilbild
    drakezio
    Tesla ist inzwischen leider eher peinlich
    M.Kings's Profilbild
    M.Kings Autor*in
    Tesla =\= Elon
  11. Druckerfreund's Profilbild
    Druckerfreund
    Ernste Frage, bitte kein Hate-War:

    Wie wäre der BMW i4 im Vergleich? 

    Oder was wären andere vergleichbare Fahrzeuge?

    Was mich am Tesla stört:
    - kein CarPlay (ist mir wichtig, brauche meine AppleMusic Playlist)
    - Elon Musk muss nicht unbedingt Kohle von mir bekommen

    Sonst wäre ein Model 3 schon ok, aber so nehme ich lieber eine Alternative. (bearbeitet)
    Capcuk's Profilbild
    Capcuk
    Apple Music sollte inzwischen integriert sein. Kam per Update:)
  12. ischbrauchdat's Profilbild
    ischbrauchdat
    Hat jemand Infos zum Thema Versicherung und Selbstbeteiligung oder weiß, was passiert, wenn ich z.B. n Fleck in einen Sitz mache? Danke
    TkomRex's Profilbild
    TkomRex
    Es gibt sogenannte "Leihwagenversicherungen", die kann man im Netz rechtzeitig VOR der Probefahrt günstig für einen gewissen Zeitraum oder für das ganze Jahr über abschließen. Diese Versicherungspolicen übernehmen im Schadensfall den z.T. hohen Selbstbehalt, der bei der Miete oder Probefahrt eines Fahrzeugs anfällt.
  13. zwoeinsrisiko's Profilbild
    zwoeinsrisiko
    Schade, nachts schlafe ich.. wird wohl nichts.
    heisserscheiss's Profilbild
    heisserscheiss
    Du hast den Deal nicht verstanden! Es geht hier darum, die Tesla-Matratze gratis zu testen
  14. Burt_Gummer's Profilbild
    Burt_Gummer
    Hey!
    Sehr sympathischer Deal!

    Nicht das mich tagsüber noch einer mit der Karre sieht!
    Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren
    KoYo156's Profilbild
    KoYo156
    Was fährst du denn Burt Tiguan?
  15. JackReach's Profilbild
    JackReach
    Ne lass mal. Kein Bock auf permanente Videoaufzeichnung während ich in der Nase bohre
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Lieber Öl wechseln, statt nach Öl bohren!
  16. tenzai's Profilbild
    tenzai
    Kommen denn noch versteckte Kosten dazu? Oder kann man an den Tesla Ladesäulen kostenlos laden? Ich habe auch keine KM Begrenzung oder ähnliches gefunden, kann das jemand bestätigen?
    masterofwine's Profilbild
    masterofwine
    Hallo,
    Heute gebucht kann das Auto am Samstag Abend abholen und bis Montag Abend behalten wegen Feiertag. Allerdings nur 300 km frei laden am Supercharger ist kostenlos
  17. Andy_Hoffy's Profilbild
    Andy_Hoffy
    Wer zum Teufel kauft freiwillig so ein Umweltzerstörer.
    In Deutschland die Umwelt "retten", aber wo anders zerstören. Herzlichen Glückwunsch.
    Andiebar's Profilbild
    Andiebar
    Statt Angstmache-Desinformation von Steffens Lesch und co zu konsumieren, mal lieber was fundiertes wie von Prof Braun DHBW Mosbach Mythen der Elektromobilität.... Achtung zwei Stunden lang 😄
  18. demichve's Profilbild
    demichve
    Habe zuletzt einen Polestar über Nacht probegefahren. Ohne irgendwelchen Kundenwerbungs-Schnickschnack.
    TBSTBS's Profilbild
    TBSTBS
    Cool
  19. Stornopartygast's Profilbild
    Stornopartygast
    Denkt dran, dass die Tesla-Mitarbeiter dann auch ein richtig nerviges Verkaufsgespräch mit euch führen wollen
    topaxx's Profilbild
    topaxx
    Ja vor allem rufen die auch noch an, wenn man sagt man überlegt es sich noch
  20. Landjet's Profilbild
    Landjet
    Welcher ist der beste Tesla aktuell?
    fly's Profilbild
    fly
    beste? Die S und X Plaid sind die teuerste, größten und schnellsten.

    Aber wenn man nicht gerade in den Geldtopf gefallen ist, kauft man sich ein Mode 3 oder Y.
  21. KniffPiff's Profilbild
    KniffPiff
    Idealer Deal, wenn die Kollegen von der Dorf Disse abgeholt werden müssen. Die staunen bestimmt nicht schlecht, wenn du nicht mit dem Trekker auftauchst.
    Fachwerk's Profilbild
    Fachwerk
    Lass dir von nem viel zu alten Typen ein Rat geben:
    Wenn du auf ner (Dorf, oder Stadt-)Disse mit nem Trekker vorfährst bekommst du garantiert mehr Aufmerksamkeit als mit nem Tesla. 😁 Die Autos sind mittlerweile weder selten noch irgendwas besonderes. Wenn du mit einem 'fancy' Auto angeben willst gibt's sicherlich besseres... aber mach das nicht. Mit einem (gemieteten) Auto angeben ist ziemlich 'hilflos'.😄 Klingt vielleicht blöd, aber versuch mit deiner Art zu Punkten!
    Ein Trekker ist sicher nicht 'in Mode', würde aber zeigen dass du auf dieses ganze möchtegern Gepose und Vorurteile nichts gibst und würde tatsächlich was positives (sau viel Humor und mächtig Selbstbewusstsein) über dich aussagen. Und den Mut haben die wenigsten...
  22. Kritiker_'s Profilbild
    Kritiker_
    Kann ich den dann auch einfach irgendwo abstellen, wie einen E-Scooter? Dreckig, verschmutzt und mit Batterie leer, gehört hier zum guten Ton. (bearbeitet)
    MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Klar, einfach in den nächsten Graben.
  23. DealNOW's Profilbild
    DealNOW
    Seit wann kosten Probefahrten Geld?

    Mache aus einem Bug ein Feature... Typisch für Tesla.
    M.Kings's Profilbild
    M.Kings Autor*in
    Selten kann man Autos auch über Nacht testen. Kenne ich jedenfalls nicht.
  24. maadn's Profilbild
    maadn
    In den Kommentaren sieht man leider was mydealz für eine COMMUNITY geworden ist. Überwiegend passiv aggressive Kommentare. Man muss den Anderen nicht schlecht machen um sich selbst besser/cooler zu fühlen. War noch nie so.
    ShneedleWoods's Profilbild
    ShneedleWoods
    Da gebe ich dir recht. Leider spiegelt das unsere Neidgesellschaft im ganzen Land wider
  25. vollstrecker1981's Profilbild
    vollstrecker1981
    Geheimtipp: das model y hat einen riesen Kofferraum, in dem man problemlos schlafen kann. Gibt auch einen extra camping modus damit es nicht zu kalt | heiß wird.
    cRACKING's Profilbild
    cRACKING
    Geheimtipp nicht mit seiner Frau streiten, dann muss man auch nicht im Kofferraum schlafen
  26. Felix_rbS's Profilbild
    Felix_rbS
    Sehr schade, dass die meisten Kommentare nur daraus bestehen, Tesla schlecht zu machen. Vielleicht ist es von einigen nicht ernst gemeint, aber irgendwann nervt es einfach nur noch. Warum kann man nicht einfach mal die Leute, die sich an so einem Angebot erfreuen, weil sie ernsthaftes Kaufinteresse haben und ihnen so ein Angebot bei der Kaufentscheidung hilft, in Ruhe lassen?
    Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen.
    Redeemer's Profilbild
    Redeemer
    Geht auch in die andere Richtung. Warum müssen so viele Tesla Fahrer hier jeden bekehren wollen?
    Sollen sie sich doch einfach an ihrem Auto erfreuen und akzeptieren, dass für viele andere der Verbrenner einfach alternativlos ist und noch lange Zeit bleiben wird.
  27. domii666's Profilbild
    domii666
    Achtung, Probefahrt führt in der Regel zum Kauf!
    T3rm1's Profilbild
    T3rm1
    Nicht, wenn man keine Kohle hat!
  28. Eltopo's Profilbild
    Eltopo
    Wiviel Geld zahlt mir Tesla dafür das ich mich dem Risiko aussetze?
    M.Kings's Profilbild
    M.Kings Autor*in
    Bisschen Late to The Party. Die ganzen guten anti Tesla jokes wurden schon gemacht. Mach dir mal nen Dealalarm und dann kannst du dir ein paar Sprüche zurecht suchen und dich zuhause beömmeln, was du für ein witziger Kerl im Internet bist ✌🏼
  29. Statesman's Profilbild
    Statesman
    abends abholen
    an Ladestation anschließen
    morgens zurückbringen
    MichaelCorleone's Profilbild
    MichaelCorleone
    Dauert deine Nacht nur 20 min?
  30. Spargolin's Profilbild
    Spargolin
    Ich hab mich nach meinen Probefahrten gegen Tesla entschieden.
    the_reddinator's Profilbild
    the_reddinator
    Gründe? Hast du schlussendlich überhaupt ein BEV gekauft?

    Wenn ich Ferrari Probe fahre, werde ich mich auch schlussendlich gegen einen Kauf entscheiden - aber nicht, weil Ferrari schlecht ist sondern weil mein Budget das leider nicht hergibt.
  31. DieselPower's Profilbild
    DieselPower
    Naja.
    Es geht doch nichts über ca. 1000Km Reichweite mit meinem guten, alten Selbstzünder.
    Die Möglichkeit, selbst in der hintersten Ecke der Welt zu tanken(war aber noch nicht da).
    Tanken dauert nur wenige Minuten.
    Und der Bumms ist auch gut....klar ein grosses E Auto beschleunigt etwas besser als mein V6,
    aber da gewöhnt man sich auch schnell dran und braucht es nacher nicht mehr.
    Bei einer Urlaubsfahrt von etwa 2700 Km liebe ich mein Luftfahrwerk und die Reichweite.
    Zudem darf ich auch noch einen großen Anhänger ziehen.
    Also ist für mich ein E Auto höchstens ein Zweitwagen in der Stadt und da ist ein Tesla nicht meine erste Wahl.
    ABER es gibt natürlich auch Leute die einen Tesla haben wollen und die dürfen mich auch gerne überholen, beim Aufladen Ihres Akkus fahre ich dann wieder gemütlich vorbei
    Asmudeus's Profilbild
    Asmudeus
    Und wieso sollte unter diesem Freebie/Deal dein ideologisches und komplett ich-bezogene Gerede interessieren @DieselPower? Das ist hier für niemanden ein Mehrwert. Außer vllt für Leute die ähnlich drauf sind wie du und somit in diesem Deal auch falsch sind.

    Den Quatsch der da enthalten ist spar ich mir mal auseinander zu nehmen. Das sage ich übrigens als jemand der keinen Tesla kaufen würde. (bearbeitet)
  32. bartman93's Profilbild
    bartman93
    Für alle Tesla Interessierte ganz frische Story: Handelsblatt: „Mein Autopilot hat mich fast umgebracht“: Tesla-Files nähren Zweifel an Elon Musks Versprechen - hbapp.handelsblatt.com/cms…tml

    Bitte nicht als Hate gegen Tesla verstehen. Sollte man aber gelesen haben wenn ihr euch einen Tesla zulegen wollt.
    MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Der Tesla Autopilot ist nicht fehlerfrei und Musk ein abgehobener Narzist? You dont say!
  33. GideonSparfuchs's Profilbild
    GideonSparfuchs
    Gerade einen Anruf aus Hannover erhalten. Abholung um 17 Uhr, Abgabe am nächsten Tag um 8 Uhr. Model Y Performance. Bin gespannt.
    IckeSelf's Profilbild
    IckeSelf
    Gabs vorher eine Mail nach der deiner Anmeldung oder so ?
    Die Zeiten sind aber auch eher mau 
  34. Cottbusa's Profilbild
    Cottbusa
    Wüsste nichmal wo ich den Hobel laden kann
    StefanB...'s Profilbild
    StefanB...
    Problem ist nachts bringt meine pv anlage nichts, tanken mit normal Strom ca 32 Cent die kWh ist mir da zu teuer...

    Und ich habe gehört an diesen chargern soll es noch teurer sein...

    Kann tesla eigentlich umgekehrtes laden wie kia und hyundai?

    Also tagsüber die 60 kWh von der pv Anlage rein nachts aus dem e auto 10 kWh rausholen für Waschmaschine trockner und Spülmaschine einspeisen?

    Morgens dann mit den restlichen 50 kWh zur Arbeit fahren

    Würde mir nämlich den Speicher und neuen wechselrichter in ferner Zukunft sparen (bearbeitet)
  35. xd9's Profilbild
    xd9
    Gibt es eine Kilometerbegrenzung?
    LuPiGER's Profilbild
    LuPiGER
    500KM
  36. DaskleineMann121's Profilbild
    DaskleineMann121
    Nö. Nicht mal am Tag will ich das Ding fahren.
  37. unentschieden's Profilbild
    unentschieden
    Bisher dachte ich immer, Tesla und seine Jünger wären nur eine Art Sekte, nun kommt's mir vor, wie ein Schneeballsystem.
    MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Komm in die Gruppe!
  38. SpideyDealz's Profilbild
    SpideyDealz
    Puh das liest sich sehr hart. Alleine die Vorstellung auf der Autobahn plötzlich eine ungewollte Vollbremsung zu machen ist schon hart ..
  39. platzwart's Profilbild
    platzwart
    Fahre einen fast zehn Jahre alten VW Phaethon, bin nun einen drei Jahre alten Tesla S gefahren. Der Unterschied liegt in der Verarbeitung: Gegen meine Phaethon wirkt der Tesla so unausgewogen, dass ich niemals auch nur den Wechsel andenken würde. Material, Verarbeitung, Leistung (ja Leistung - denn ein Dutzend Mal die Höchstleistung beim Tesla abgerufen und die Reichweite schrumpfte pro Minute um 30km (!) - Aber egal - jedem das seine - meins wird so ein Modell (auch über Nacht) NICHT...
    netzpixel's Profilbild
    netzpixel
    Jedem das seine. Ein Phaethon ist ja nun auch kein Butter und Brot Auto. Das kostet deutlich mehr als ein Model 3, wobei die eigentlich auch nicht vergleichbar sind.
  40. facewi's Profilbild
    facewi
    Geht nur für Trump-Fans
    iuoll's Profilbild
    iuoll
    Du hast DeSantis falsch geschrieben
  41. Serhudi36's Profilbild
    Serhudi36
    Hab auch eine Email erhalten, jedoch konnte man mich angeblich nicht erreichen und ich solle zurückrufen.

    Hab ich dann auch gemacht auf die Nummer in der Email. Am Telefon wollte man mir den Wagen für 1 Stunde geben
's Profilbild
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien