425°
ABGELAUFEN
TESLA Model S 85D 50% Rabatt
Beliebteste Kommentare

kk203

Nur lohnenswert in einer Großstadt ...


Blödsinn. In einer Großstadt ist kein Auto lohnenswert. Nahverkehr macht da immer mehr Sinn.

Im Dealpreis fehlen Zoll/Steuer für die Einfuhr nach Deutschland...

Wirklich witzig, wie sich hier alle nach dem Motto "gefundenes Fressen" auf die Aussagen bezüglich des Stroms werfen, und einfach mal schön auf die Nase fallen. Hier hat die deutsche Automobillobby wirklich ganze Arbeit geleistet. Solche Elektrotankstellen sind europaweit verbreiteter als man denkt!


Geiles Auto - wenn Seriös, dann ist das wohl der inoffizielle Deal des Jahres!


Als es noch nicht viele Autos gab, haben die Kutschenbesitzer sicherlich auch Dinge wie:" Bei den 3 Tankstellen im Land, ist das absolut ungeeignet für Langstrecken! Mein Pferd pennt ne Nacht, kriegt nen Schluck Wasser, und weiter gehts! Versuch dein Auto mal zu füttern!", gesagt.

144 Kommentare

Hätte ich das Geld, wäre es hier gut angelegt.
Sofern man in der Nähe eine Ladestation hat, nie wieder für Sprit bezahlen. Auf die Lebenszeit des Autos, hat man den Preis dafür dann wieder raus... Ein Traum.

20 Stück insgesamt?

Nur lohnenswert in einer Großstadt ...

Cooles Auto und gute Ersparnis

kein Wiederverkauf

kk203

Nur lohnenswert in einer Großstadt ...


Blödsinn. In einer Großstadt ist kein Auto lohnenswert. Nahverkehr macht da immer mehr Sinn.

haben ne Zoe... hätte gerne den Tesla :). noch mehr Reichweite und Ladecomfort. Hot

Im Dealpreis fehlen Zoll/Steuer für die Einfuhr nach Deutschland...

hat schon jemand erfahrungen mit dem teil?
lohnt sich jetzt der kauf oder noch ein bisl warten?

kk203

Nur lohnenswert in einer Großstadt ...



Klar ich kauf mir meine eigene ubahn

Es geht mir eher nur um die aufladestationen, weil es bei uns nur eine innehalb 30km gibt ^^

Viel Spass mit der Werkstattsuche für die Karre.

liefern die nach Deutschland?

Super hab ihn mir mal gekauft . Danke für denn Deal !!!

DrArogunz

Hätte ich das Geld, wäre es hier gut angelegt. Sofern man in der Nähe eine Ladestation hat, nie wieder für Sprit bezahlen. Auf die Lebenszeit des Autos, hat man den Preis dafür dann wieder raus... Ein Traum.


Die Ladestationen sind dafür gedacht, dass man weite Strecken fahren kann
nicht für das tägliche Laden.

wieso gibt es so Angebote nicht im Deutschland?

Gekauft^^

Wow hätte ich das geld würd ich zugeschlagen. .. ein tolles auto. Saß einmal drin im Geschäft

wie schaut es für deutsche aus?

DrArogunz

Hätte ich das Geld, wäre es hier gut angelegt. Sofern man in der Nähe eine Ladestation hat, nie wieder für Sprit bezahlen. Auf die Lebenszeit des Autos, hat man den Preis dafür dann wieder raus... Ein Traum.



Und die Batterien halten ja auch so toll und lange, und kosten nur Peanuts... X)

Komplettpreis muss bis 22.12.2015 entrichtet werden. Lieferung "im Laufe des Jahres 2016". Anmeldung nur in der Schweiz möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text