-33°
Test Drive Unlimted 2 Für 4,75 Euro
8 Kommentare

Spiel wird eh verramscht da der Entwickler pleite ist.
Aber ansonsten HOT!

Cold, da wie eben erwähnt Entwickler pleite ist.
Es ist also
unklar wie lange das Spiel noch funktionieren wird, da Onlinezwang usw.

Spiel gehört aber auch eher in die Ramsch-Ecke... Die 4,75 € ist es m. M. n. nicht wert...

Onlinezwang ist ja aber logisch, da TDU ja als Race MMO abgetan wird / wurde.
Rein vom zocken her fand ich es geil, mit dem Casino DLC (damals PS3 version)

Habe damals viel Spaß mit TDU gehabt und TDU2 für gutes Geld bei Amazon vorbestellt. Die Enttäuschung war groß: Schlechteres ForceFeedback als im ersten Teil. Dadurch machten die Rennen nicht nur weniger Spaß, es wurde schwieriger, die Reaktionen des Autos einzuschätzen.
Lässt sich auch Offline spielen, wenn man bei einem Online-Profil das Netzkabel vom PC abzieht und die Frage bejaht.

wie Entwickler pleite?

Atari ist pleite!

Leider ist das Spiel dermaßen verbuggt daß es einem ständig die Savegames zerhaut. War im ersten Teil auch schon so... Eigentlich traurig, da das Spiel ansonsten echt cool war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text