50°
test-Magazin Stiftung Warentest 3 Ausgaben
6 Kommentare

Das Angebot gibt es eigentlich ständig.

Das ist doch son Verein wie ADAC, die fälschen doch das Ergebniss so, das der Sieger ist ,der am besten vorher abgedrückt hat

ist gleichzusetzen mit Riders Digest oder Heimat Roman

wiwo.de/unt…tml




Sternenflottenkommando

Das ist doch son Verein wie ADAC, die fälschen doch das Ergebniss so, das der Sieger ist ,der am besten vorher abgedrückt hat ist gleichzusetzen mit Riders Digest oder Heimat Roman http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werbesprech-das-erbaermliche-rumgeschummle-mit-der-stiftung-warentest/7474636.html


Da hast du den Artikel aber falsch verstanden. Aber ohne Zweifel sollte man jegliche Tests kritisch lesen. Z.B. bei Kinderinvaliditätsversicherungen hat der Testsieger uns wegen einer Hüftreifeverzögerung abgelehnt. Das hat aber jedes 4. Kind in D. Also sowas von armselig das so eine Versicherung Testsieger werden kann.

Gilt das Angebot auch für Flüchtlinge?

Spannungstensor

Gilt das Angebot auch für Flüchtlinge?


Wtf

Hat jemand ne Kündigungsbestätigung erhalten? auf meine Mail letzte Woche gab's bislang nur eine automatische Antwort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text