545°
Testbild zur optimalen Einstellung eines LED TV's

Testbild zur optimalen Einstellung eines LED TV's

FreebiesCHIP Angebote

Testbild zur optimalen Einstellung eines LED TV's

Nach Weihnachten und einem neuen LED TV war ich auf der Suche nach einem Testbild oder optimalen Einstellungsanleitung.
Beides habe ich hier gefunden:


First Check Full HD Testbild

Das bekannte Burosch First Check Referenz Testbild ist besonders für die schnelle Bildoptimierung Ihres Full HD Fernsehers geeignet. Dieses Testbild ist aufgebaut in fünf Testzonen, welche die visuelle Referenz bilden für die Bildoptimierung der TV Menüeinstellungen. Sie finden die fünf einzelnen Testzonen selbsterklärend nummeriert und im unteren Bildbereich des First Check Testbilds kurz erläutert. Diese Testzonen reagieren sehr empfindlich auf Veränderungen in Ihrer entsprechenden Funktion und somit kann der Anwender sehr deutlich die schlechte bzw. die korrekte Einstellung sehen. Dieses Testbild bietet speziell für den unerfahrenen Anwender die Möglichkeit eine einfache Bildoptimierung schnell durchzuführen.

Link:
chip.de/dow…tml thx@AliBaba42
- Gundark

Beliebteste Kommentare

bankerkritiker

Nutze es bereits seit über 5 Jahren.


immernoch besser als 5 Jahre RTL oder so^^

bankerkritiker

Nutze es bereits seit über 5 Jahren.


Wird das nioht langweilig? 5 Jahre lang immer nur Testbild?

Freki123

Wo finde ich denn genau die Testbilder? Wenn ich im Shop suche finde ich nur kostenpflichtige.


chip.de/dow…tml

Was ist daran jetzt kostenlos? Kommt da einer zu mir nach Hause und stellt das ein?

42 Kommentare

aha oO

Sehr zu empfehlen!
Lohnt sich echt sich mit diesem "Tool" zu beschäftigen.

Nutze es bereits seit über 5 Jahren.

So ein Testbild hat schon seine Daseinsberechtigung...viele Fernseher sind falsch eingestellt!

Was ist daran jetzt kostenlos? Kommt da einer zu mir nach Hause und stellt das ein?

-

Wo finde ich denn genau die Testbilder? Wenn ich im Shop suche finde ich nur kostenpflichtige.

ich finde nur downloads die zwischen 3,99 und 898,- (respekt!) kosten. Wo gibt es da kostenlosen kram?

Einfach den dynamischen ULTRA MEGA 1:Trillion Kontrast abschalten, Schärfe auf 10% stellen und schon habt ihr ein anständiges Bild.

Hmm ich finde auch nur kostenpflichtige

Freki123

Wo finde ich denn genau die Testbilder? Wenn ich im Shop suche finde ich nur kostenpflichtige.


chip.de/dow…tml

Danke !

bankerkritiker

Nutze es bereits seit über 5 Jahren.


Wird das nioht langweilig? 5 Jahre lang immer nur Testbild?

bankerkritiker

Nutze es bereits seit über 5 Jahren.


immernoch besser als 5 Jahre RTL oder so^^

ist hilfreich, aber trotzdem spam und gehört unter diverses

Klingt gut, mal ausprobieren...

Ist auch gut.
@ernsthaft:
Das meinst Du doch nicht ernsthaft,oder glaubst Du was Du schreibst ??

super Deallink

Also wenn das mal kein Renntierdeal ist...

118 und damit Hot, obwohl der Deallink zu kostenpflichtigen Bildern führt....RESPEKT...was ist nur aus HUKD geworden?

Mal antesten, ob es was bringt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text