202°
ABGELAUFEN
Teste jetzt Tena Lady Freebie durch Scondoo

Teste jetzt Tena Lady Freebie durch Scondoo

Freebies

Teste jetzt Tena Lady Freebie durch Scondoo

Teste jetzt Tena Lady



Deal-Details

TENA Lady bietet dir DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Sie sind so dünn wie eine herkömmliche Slipeinlage, aber sehr viel saugfähiger. Sie sind deshalb diskret und angenehm zu tragen und bieten die Sicherheit, die Sie von TENA erwarten.

Klicke auf den roten Button "Jetzt Einlösen" und bestelle dir dein Gratismuster von TENA!

Gültig vom 12.08.2016 bis 01.11.2016

1 pro Person einlösbar

Noch über 100 verfügbar


Geht direkt über TENA und gibt es schon sehr lange. Kein Einloggen bei Scondoo nötig: tena.de/fra…er/
- luap971

12 Kommentare

Bekommt man da nur eine (1) Slipeinlage? Das wäre ja nicht mal den Aufwand zum einloggen wert. oO

Und wie soll das gehen? Ich komme nicht weiter, wenn ich auf die Schaltfläche "einlösen" klicke.

Mari

Und wie soll das gehen? Ich komme nicht weiter, wenn ich auf die Schaltfläche "einlösen" klicke.


Bist du denn eingeloggt bei Scondoo? Geht nur dann...

luap971

Geht direkt über TENA:http://www.tena.de/frauen/produkte/gratismuster/


Kam bei mir nie was an.

Kann man dererlei auch als Aufsatz für den Bodenwischer nutzen, wenn es man z.b ein 10l Wassergefäß verschüttet hat?

Eurotreiber

Kann man dererlei auch als Aufsatz für den Bodenwischer nutzen, wenn es man z.b ein 10l Wassergefäß verschüttet hat?


Für deinen D.SCH kannst du es sehr gut verwenden.Hohe Aufsaug Kapazität.
Bearbeitet von: "roxetta" 8. September

Es bestätigt sich die Aggressivität der Periodischen Bluterinnen....:{

Eurotreiber

Es bestätigt sich die Aggressivität der Periodischen Bluterinnen....:{


Als Mann?Hm

luap971

Geht direkt über TENA:http://www.tena.de/frauen/produkte/gratismuster/



Ich hatte das aus Spaß mal (für meine Freundin) bestellt. Da ich männlich bin, wurde ich 2 Mal gefragt, ob ich nicht lieber Tena for men haben mag

Umweg über Scondoo (oder hat das jetzt auch einen neuen Namen?) völlig unnötig....

kartoffelkaefer

Umweg über Scondoo (oder hat das jetzt auch einen neuen Namen?) völlig unnötig....


Es bleibt ja in der Familie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text