-41°
ABGELAUFEN
Tester gesucht für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S! (Tischkreissäge )

Tester gesucht  für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!  (Tischkreissäge )

Freebies

Tester gesucht für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S! (Tischkreissäge )

wollte schon immer mal ein Produkt testen...vieleicht ist es ja etwasfür die Handwerker unter euch...ich habe leider2 linke Hände... :-(

PS: Für die Spezialisten unter Euch sei noch gesagt, dass es hier um Bosch-Elektrowerkzeuge für Heimwerker geht. Also, bitte denkt bei der Beurteilung an das Gestalten und Verschönern des eigenen Zuhauses und nicht an professionelle Arbeit im Handwerk und auf Baustellen.

zu Beginn des Jahres starten wir unsere Produkttests gleich mit einem ganz besonderen Highlight: Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Unsere Unterflur-Zugsäge PPS 7 S vereint die Vorteile einer Tischkreissäge und einer Zugsäge in einem Gerät: Als Zugkappsäge ist sie besonders geeignet für Serienschnitte in Paneele, als Tischkreissäge ermöglicht sie den Zuschnitt von Platten. Ausgeführt werden können Längs-, Quer- und Gehrungsschnitte. So lassen sich Projekte wie das Bauen von Möbeln und Gartenhäusern, das Verlegen von Bodenbelägen oder das Verkleiden von Fassaden bewerkstelligen. >>

Fallen euch zu diesem fantastischen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den Februar vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 31.Januar 2013 als Produkttester.

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig.

8 Kommentare

Gewinnspiel für die Teilnahme an einer Testaktion, nach der man das Gerät mit Sicherheit wieder zurück geben muss.

megacold

Alle Testteilnehmer bekommen die Geräte zugesandt und dürfen sie nach dem Test behalten.

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig.


also Mist...

ja..nee ist klar... am besten nichts für so teure Maschinen machen...selbst eine Aussage hinterher zur Maschine ist ja schon zuviel Arbeit.
Am besten ohne was tun zu müssen geschenkt bekommen und natürlich werden die dann euren Schlafzimmerschrank oder sonstiges an der Maschine fertigen und zusätzlich für euch aufbauen..
ist wohl gerade noch die Uhrzeit der überverwöhnten Sonderschüler...lol

"Du braucht 1000 Punkte um dich als Produkttester zu bewerben"

Ich hatte ja echt interesse, aber woher diese 1000 Punkte?

idk

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig. also Mist...



zum testen ist das wohl sehr übertrieben. genauso als wenn man sich irgendwo als Minijob bewirbt...total dumm diese anforderungen

Melosonic

zum testen ist das wohl sehr übertrieben. genauso als wenn man sich irgendwo als Minijob bewirbt...total dumm diese anforderungen


Hmmm ich frage mich gerade was ein Minijob so macht?
Ich meine was eine Putzfrau, Kassierer, Fensterputzer, Müllmann so macht das ist bekannt - aber ein Minijob? (_;)

Melosonic

zum testen ist das wohl sehr übertrieben. genauso als wenn man sich irgendwo als Minijob bewirbt...total dumm diese anforderungen


BlowJob für Liliputaner?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text