10°
ABGELAUFEN
Testleser für Gentechnik-Thriller
Testleser für Gentechnik-Thriller

Testleser für Gentechnik-Thriller

Hallo Freunde,

der Wiener Autor Albert Knorr sucht aktuell 700 Testleser für seinen neuen Gentechnik-Thriller. Er bittet die Testleser darum, sein Werk zu kommentieren.
Am besten werft Ihr einen Blick auf die Webseite, bei Interesse einfach auf "Testleser" klicken.

12 Kommentare

Muss man Googlemail oder Yahoomail haben?^^

Verfasser

Wie kommst Du jetzt darauf ?

klingt doch ganz interessant

Peinlich

Jeder, der mir bei der Fehlersuche helfen möchte, meldet sich bitte per Mail und bekommt dann eine (täglich aktualisierte) Leseprobe aus dem neuen Buch :-)



Leseprobe? Also scheinbar nicht das komplette Werk und auch nur als e-Paper... hmmm cold

Jeder, der mir bei der Fehlersuche helfen möchte, meldet sich bitte per Mail und bekommt dann eine (täglich aktualisierte) Leseprobe aus dem neuen Buch :-)



Das dachte ich mir auch, leider keine Lust nur aus dem Kontext gerissene Textpassagen zu kommentieren. Dazu fehlt dann doch die Zeit bzw Motivation.

Wird man den später am Gewinn beteiligt

Gentechnik-Thrill sagt schon alles aus.

Verfasser

AdelinaX

Gentechnik-Thrill sagt schon alles aus.



Was sagt das denn aus ?

sehr kalt.
ich geb selten ein cold:
Aber, das ist nichts weiter als werbung.

Verfasser

Wo ist das denn Werbund ? Denkst Du, ich hab das selber geschrieben ?

Eure Lebensmittel-Kacke ist Werbung, die ich zudem noch im Briefkasten habe !

Wenn die User nicht langsam aufhören sich gegenseitig zu beschulden Artet das noch aus. Zum Teil haben die Kommentare auf HUKD bereits "youtube-niveau" die Leute die keine Ahnung haben sollen einfach still sein. Was sollen Anschuldigungen bezwecken? Viel eher sollte sich eine gesunde Filterung einstellen, das was nicht gefällt wird ignoriert, das was interessiert wird bewertet. Wenn dann noch ein sinnvoller Kommentar hinterlassen wird ist das nur gut. Auch vor Kritik sollte nicht halt gemacht werden. Wenn Anschuldigungen a la "Aber, das ist nichts weiter als werbung." kommen ohne Begründung (z.B. dieser User hat schon öfter Schleichwerbung gemacht. - Der Text erweckt bei mir den Anschein, es würde sich um Eigenwerbung handeln oder oder oder.) YoYoYo findets cold, votet für cold und gut ist!
Dieser Text darf gerne zitiert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text