Testscreening am Montag den 28.02.2011 im Cinemaxx am Potsdamer Platz
-4°Abgelaufen

Testscreening am Montag den 28.02.2011 im Cinemaxx am Potsdamer Platz

6
eingestellt am 16. Feb 2011
Wir laden Sie und Ihre Freunde zu einem besonderen Kino-Erlebnis ein. Eine neue warmherzige Comedy in der Art von WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT, in der drei Frauen um zu überleben einen Masterplan entwickeln, kommt bald auf die Kino-Leinwand und Sie sehen sie schon vor dem offiziellen Kinostart!

Eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Bayerischen Wald. Der Geist der katholischen Kirche ist zwar allgegenwärtig, dafür mangelt es seit Schließung der Glashütte an wirtschaftlicher Perspektive. Nachdem auch noch die Bank den Kredit für den kleinen Lebensmittelladen zurückfordert, stehen dessen Betreiberinnen Marie (Ende 30) und Waltraud (Anfang 50) wie deren Mitarbeiterin Lena (Mitte 20) vor einem Riesenproblem. Bis zu dem Moment, als Maria zur allgemeinen Empörung den Vorschlag macht, durch Telefonsex die Schulden zurückzuzahlen. Dies hat weit reichende Folgen, nicht nur für die drei Landpomeranzen, sondern schließlich auch für das ganze Dorf....

Um sich für unser Testscreening am Montag den 28.02.2011 im Cinemaxx am Potsdamer Platz / Saal 3, Potsdamer Strasse 5, 10785 Berlin um 20:00 Uhr anzumelden, folgen Sie bitte dem Link zu unserem SSL-geschützten Anmeldeformular!

Wichtiger Hinweis: Einlass ab 19.45 Uhr, Filmbeginn um 20.00 Uhr (nach Filmstart kein Einlass mehr!) Bitte erscheinen Sie pünktlich, wir zeigen keine Werbung oder Trailer vor dem Film!

6 Kommentare

Hmm... bin ich blind oder wird der Titel überhaupt nicht geschrieben?
Wie heisst den der Film, wer spiel mit?

Wenig Infos hier.

(nur interessehalber. Klares HOT, nur fahre ich bestimmt nicht nach Berlin deshalb)

Verfasser

Wieso hier? wohl eher da

Ist halt Testscreening, kann sein dass danach der Film nochmal komplett umgeschnitten wird+ neuer Titel.

Ich denke mal die wollen den Titel mit Absicht nicht verraten oder aber der Titel steht noch gar nicht 100%ig fest.

War letzte Woche erst bei einem Testscreening und da waren z.B. die End Credits des Films auch noch nicht fertig. Der wird aber auch erst im Mai veröffentlicht, ist also noch Zeit zum Basteln.

tomsan

Hmm... bin ich blind oder wird der Titel überhaupt nicht geschrieben? Wie heisst den der Film, wer spiel mit? Wenig Infos hier. (nur interessehalber. Klares HOT, nur fahre ich bestimmt nicht nach Berlin deshalb)



Als Bayer kenn ich natürlich "Wer früher stirbt ist länger tot"... daher hat es mich auch interessiert.

Eine gleichlautende Beschreibung steht unter moviesection.de/fil…mer also wirds wohl "Eine ganz heiße Nummer" sein.
Alle anderen Leute werden aber noch bis November warten müssen.

Und Monika Gruber ist dabei. Cool!!

warum denn so kalt? nur weil der film nicht bekannt ist?
war letztes jahr im kino bei einem screening für den film "die kommenden tage". war wirklich super.

"Testscreening" hört sich für mich zunächst eher nach ner medizinischen Vorsorgeuntersuchung an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text