Testspiele des deutschen Gruppengegners Schweden im Free TV am 2.6. und 9.6.
342°Abgelaufen

Testspiele des deutschen Gruppengegners Schweden im Free TV am 2.6. und 9.6.

29
eingestellt am 1. Jun
Der frei empfangbare Sender Sky Sport News HD zeigt die letzten beiden Testspiele des deutschen Gruppengegners Schweden gegen Dänemark und Peru live und kostenlos. Hier kann sich jeder ein Bild darüber machen, ob die Skandinavier auch ohne Zlatan ein ernstzunehmender Gegener sind.

Schweden - Dänemark

Sa., 02.06., ab 19:40 Uhr live


Schweden - Peru

Sa., 09.06., ab 19:10 Uhr live



Dazwischen überträgt der Sender am Dienstag, 5. Juni auch die Generalprobe von Gastgeber Russland gegen die Türkei live.

Di, 05.06., ab 17.55 Uhr: Russland - Türkei
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ganz klar der Cheerleader-Effekt bei dem Bild...
Unser Cheerleader ist aber auch ganz knuffig
17512364.jpg
Bearbeitet von: "mulukulu" 1. Jun
29 Kommentare
Ganz klar der Cheerleader-Effekt bei dem Bild...
Ey, das ist ja Fake. Die spielen ja gar nicht. Und ich dachte, endlich geile Fußballerinnen und nicht so Männer mit Ti... ääh Brüsten.
Eigentlich müsste man hier ein "Cold" abgeben, aber das Bild reißt einiges raus.....
Ich enthalte mich diesemal einfach
Frauenfußball?
Ohne Zlatan - leider COLD
Cold fürs Dealbild.
Gibt es auch Live-Übertragungen der Holland-Spiele? Gegen Andorra, die Mongolei oder Dschibuti zum Beispiel...
Wo ist hier Deal?
Diverses...
MotherTruckervor 13 m

Ohne Zlatan - leider COLD


Ganz genau.
Zlatan ist nicht alles-aber ohne Zlatan ist alles nichts!
Auch in UHD?
Nicht 4K
Hot (für das pic)!
17511371-rorOn.jpg
Den Typen mitten im Bild hat bis jetzt jeder übersehen... Wat ein Fail
Bearbeitet von: "eLm3x" 1. Jun
Unten rechts... Eindeutig
WayneCorpvor 1 m

Unten rechts... Eindeutig


Ganz rechts oder zweite von links und dritte von links
eLm3xvor 41 m

Den Typen mitten im Bild hat bis jetzt jeder übersehen... Wat ein Fail …Den Typen mitten im Bild hat bis jetzt jeder übersehen... Wat ein Fail


Den traut sich keiner da wegzuscheuchen,wegen Genderwahn.
Er sagt er ist eine Frau und will auch so behandelt werden.
Ohhhh wie weit Monty Phyton seiner Zeit
doch voraus war
Stan:
"Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt"
Firebird19vor 2 m

Den traut sich keiner da wegzuscheuchen,wegen Genderwahn.Er sagt er ist … Den traut sich keiner da wegzuscheuchen,wegen Genderwahn.Er sagt er ist eine Frau und will auch so behandelt werden. Ohhhh wie weit Monty Phyton seiner Zeit doch voraus warStan: "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt"


Aber irgendwie hat der Typ einen stolzen Blick auf dem Bild. Als würde er uns sagen wollen... Ich hatte sie alle schon, du hast nur das Bild
Unser Cheerleader ist aber auch ganz knuffig
17512364.jpg
Bearbeitet von: "mulukulu" 1. Jun
Basti1904vor 1 h, 54 m

Ganz klar der Cheerleader-Effekt bei dem Bild...


Damn, Schwedinnen sind einfach hot!
Erinnert mich an die WM 2006, Spiel in Köln: Schweden - England. Am Aachener Weiher schlugen die Schwedinnen ihr Camp auf..
mulukuluvor 13 m

Unser Cheerleader ist aber auch ganz knuffig [Bild]


🤮
mulukuluvor 42 m

Unser Cheerleader ist aber auch ganz knuffig [Bild]



Bitte Brazzers Logo einfügen
Wäre interessant zu wissen welche Sportart im Titel und Beschreibung
17513516-fF5NI.jpg

Ohne Zlatan und dem Lord kann ich mir statt Schweder - Dänemark auch Braunschweig Kassel gegen Trautheim Fernbech angucken.
epyon83vor 50 m

Wäre interessant zu wissen welche Sportart im Titel und Beschreibung


Das ist doch völlig egal, dass Bild reicht damit die Penis gesteuerte Meute auf + drückt.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 1. Jun
Geil
Basti1904vor 11 h, 17 m

Ganz klar der Cheerleader-Effekt bei dem Bild...


Stimmt, der Typ sieht echt nicht gut aus
floauvor 11 h, 19 m

Gibt es auch Live-Übertragungen der Holland-Spiele? Gegen Andorra, die …Gibt es auch Live-Übertragungen der Holland-Spiele? Gegen Andorra, die Mongolei oder Dschibuti zum Beispiel...



Glaube ich nicht.
Aber man munkelt, dass das Spiel gegen Italien übertragen werden soll.
Basti19041. Jun

Ganz klar der Cheerleader-Effekt bei dem Bild...


als ob du dich bei den girls 2/3/4/6 von links beschweren würdest/könntest
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text