Tetris/BlockRetroGame zum Selberbauen - schönes Miniprojekt für die kalten Monate
208°Abgelaufen

Tetris/BlockRetroGame zum Selberbauen - schönes Miniprojekt für die kalten Monate

17,95€29,95€-40%heise online Angebote
6
eingestellt am 10. Jan
Der Game-Boy, damals von Nintendo, war mein Einstieg in die Welt der elektronischen Spiele und hat mich unzählige Stunden aus dem "realen Leben" fern gehalten (hab ihn leider längst nicht mehr). Bin gerade auf diesen heise Deal gestoßen, der ein Retro-Block-Game günstig anbietet. Im Unterschied zum Game-Boy, darf man hier den Spiele-Klassiker selber zusammenbauen. "Komplettpaket zum Selberbauen mit Bausatz, Gehäuse und Anleitung". Finde ich super und werde zuschlagen.
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser205285
Zusätzlich benötigt: Drei 1,5-V-Mignon-Batterien (Typ AA)

Gruppen

6 Kommentare
Eines der wenigen Spielchen, die ich mir kaum ohne Musik vorstellen kann
Lass mal... technisch und wegen der Wissensvermittlung sicherlich interessant, spieletechnisch eher mau.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Gameboy immer noch von Nintendo ist.
Kann man da auch eigene Spiele drauf bringen/programmieren?

Gibt ja so einige Dinge mit denen das geht, die kosten aber idR immer gleich soviel
ValeryViolettevor 2 h, 8 m

Kann man da auch eigene Spiele drauf bringen/programmieren?Gibt ja so …Kann man da auch eigene Spiele drauf bringen/programmieren?Gibt ja so einige Dinge mit denen das geht, die kosten aber idR immer gleich soviel


Dafür gibt es den odroid go oder für die ganz harten den arduboy
Sehe ich das richtig, dass man Kabel in einem Karton zusammensteckt und das war's?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Shopperina. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text