183°
ABGELAUFEN
Teufel Airy (Anthrazit)
8 Kommentare

Am Besten gefällt mir der "klassische" Drehregler als Lautstärkeregler.

Top Preis (y), hab mir aber erst die Bluetooth In-Ear Kopfhörer MOVE BT aus dem Hause Teufel bestellt.

(Gibt's im übrigen noch zwei Tage für 84,99 statt 119,99€. mydealz.de/dea…743 )

Bearbeitet von: "svenknospe" 26. September

Hab die Teufel Airy schon länger im Auge. Super Deal!

Hatte mir sie vor 2 jahren für 89€ über Rakuten bestellt, war total begeistert, dann aber der große Reinfall als sie nach etwa 1 Jahr häufiger Nutzung einfach am Träger nahe Hörmuschel gebrochen sind, die Übergänge dort sind extrem dünn, bei mäßiger Nutzung leider schade... also sowas von Teufel ist nicht hot...

Cold für überteuerten Elektroschrott.

Teufel war vor 10 Jahren mal echt super. Leider auch der Globalisierung zum Opfer gefallen.

Seit ich diese billigen AudioMax Kopfhörer habe, kann ich solche Angebote nicht mehr ernst nehmen. Mal ehrlich, klingen die so viel besser? Mir gefällt der Klang der AudioMax weitaus besser als der meiner Bose CQ25 (ok, die habe ich hauptsächlich wegen des NC gekauft).

E: Soweit ich weiß, hat Teufel selbst schon bei einem Großhändler in China eingekauft und einfach das eigene Logo draufgeknallt. Oder die Chinesen haben das Design von Teufel kopiert, kann natürlich auch sein
Bearbeitet von: "Roman49" 26. September

Auch die BT-Hörer von Pioneer werden "fremd" in China hergestellt und mit anderem Brand versehen. Gleiches für Philips-Produkte. Man kann sich kaum noch sicher sein, ob der "Hersteller" wirklich zumindest noch an der Entwicklung beteiligt war (außer bei Sennheiser). Über die FCC-Datenbank kann man ein wenig Einblick erhalten sofern die Modelle auch für den USA-Markt produziert werden. Dann sieht man auch, wer das Gerät wirklich herstellt.

Qualität hin oder her, bester BT Kopfhörer in der Klasse mit der Möglichkeit auch wired zu hören. Gekauft, hot, Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text