151°
ABGELAUFEN
Teufel Aureol RealZ bis Heute 24Uhr

Teufel Aureol RealZ bis Heute 24Uhr

TV & HiFiTeufel Angebote

Teufel Aureol RealZ bis Heute 24Uhr

Preis:Preis:Preis:149,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Heyaa,

Habe gerade ein bisschen rumgestöbert, um gute Kopfhörer zu finden und bin auf das Angebot hier gestoßen.

Bewertung: 4,3 von 5 bei 23 Bewertungen (Amazon)

PVG bei Amazon (gibt's nicht bei Idealo): 179,99€

Hier ein Testbericht von der RealZ: modernhifi.de/teu…st/
Weitere Testberichte gibt es auf der Dealseite unter "Testberichte"

Highlights:
-Ohrumschließender, halboffener HD-Kopfhörer der Spitzenklasse
-Wertiger Aufbau mit Aluminium und hochflexiblem, festem Kunststoff
-Geringer Auflagedruck, einstellbares Kopfband, angenehmes Tragegefühl
-Große Ohrmuscheln mit weichem, robustem und für Allergiker geeignetem Kunstleder
-Große Linear-HD-Treiber & Neodym-Magneten für sehr detaillierten, leicht bassbetonten Klang
-Kräftige Lautstärken an jedem Wiedergabegerät, gute Außenschallisolation
-2 stoffummantelte Kabel für minimale Körperschallübertragung, Kabel abnehmbar
-Erhältlich in Dark und Rust, 6,3-mm-Adapter und Stoffbeutel inklusive, Stecker vergoldet

Erhältlich in der Farbe "Rust" und "Dark"

4 Kommentare

Auf der letzten Canjam gehört, fand den echt nicht gut...und die Polster waren auch viel zu klein, das ist kein richtiger Over-Ear.

Finde den Kopfhörer soundtechnisch ganz in Ordnung. Die Ohrenpolster könnten allerdings größer ausfallen und sind eher zwischen Over Ear und On Ear anzusiedeln. Beyerdynamics sind in dem Bereich um einiges besser.

?. Real is the real thing!!!

Sieht für mich mehr nach einer müden "Real 2.0 Design-Edition" aus. Wenn ich die Wahl zwischen Velours- und Kunstleder-Ohrpolstern habe, würde ich mich immer für Velours entscheiden. Um Welten angenehmer an heißen Tagen. Und von den ganzen Aluelementen bekomme ich nichts mit, wenn ich das Teil im Einsatz habe.

Unterm Strich zahle ich also selbst mit diesem reduzierten Preis 50% mehr und bekomme dafür eine halboffene Bauweise und das wohlige Gefühl, daß die umstehenden Personen alle ganz neidisch auf meinen Kopfhörer mit Aluminium-Applikationen sind.
Was finden Leute eigentlich so begehrenswert an Aluminium? Das ist das häufigste Metall der Erde, daraus werden Getränkedosen hergestellt um Himmels Willen...(nerd)

Edit: Und ja, ich habe den Test gelesen. Da wird irgendetwas von mehr "Tiefgang" erzählt. An seine sündhaft teure HiFi-Anlage setzt sich bestimmt kaum einer mit so einem Höhrer, und beim Einsatz am Smartphone dürfte dieser Tiefgang kaum zum Tragen kommen. Ich habe den Real im täglichen Gebrauch und schon den lastet mein Mobilgerät nicht ansatzweise aus.
Deswegen bin ich der Meinung, daß man hier vorrangig für die Optik zur Kasse gebeten wird, der einzige Mehrwert ist die abgeschirmtere Bauweise, und die sollte keine 50 Euro mehr kosten.

Bearbeitet von: "FeineSachen" 1. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text