Teufel Boomster XL
144°Abgelaufen

Teufel Boomster XL

500€599€-17%Teufel Shop Angebote
AvatarGelöschterUser9627506
AvatarGelöschterUser962750
eingestellt am 2. Dez 2018
  • Portables XL-Stereo-Bluetooth-Radio mit riesigem Downfire-Subwoofer
  • 3-Wege-System: 2 Hoch-, 2 Mitteltöner + Subwoofer für mächtigen, bassstarken HiFi-Sound
  • Gigantische Abmessungen: über einen halben Meter breit, 20 cm tief
  • Bluetooth 4.0 mit apt-X® & NFC für kabellose Übertragung in CD-Qualität von Spotify, Youtube etc.
  • FM-Radio mit Stationstasten & Autosuchfunktion, stabil dank Alu-Gehäuse
  • Hochkapazitiver Lithium-Ionen-Akku, LED-Anzeige für Bass, Lautstärke etc., Kensington Lock
  • Fernbedienbar mit Puck-Control-Funkfernbedienung, AUX-Audioeingang, USB-Ladebuchse, abnehmbarer Tragegurt mit dem 15% Gutschein kommt ihr auf den Preis von knapp über 500 Euro kann das Gerät empfehlen
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Portabel?
Erinnert mich von den Abmessungen her eher an den guten alten Ghettoblaster
Back to the 90's
Schön für ein Festival und Vatertag. Tolles Ding!
Um Längen besser, der Aiwa Exos 9 und nicht so teuer!
EntonHvor 2 h, 55 m

Schön für ein Festival und Vatertag. Tolles Ding!


Wenn man ihn nicht tragen muss, z.B. im Bollerwagen, dann ist der schon prächtig.

Aber wie einen Ghettoblaster mit rumschlüren, dafür ist er zu sperrig und zu schwer. Ist aber n cooles Teil mit gutem Sound und tollem Bums.
Kann man empfehlen, wenn man etwas Kleingeld übrig hat.

Diesen Boomster XL hat mein Sohn gegen die große Teufel Karaoke Soundbox "Rockstar XL" getauscht, und fährt sie so eben passend im Smart als "Anlage" spazieren oder beschallt die Nachbarschaft aus unserem Garten heraus.
Teurer Toaster
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text