159°
ABGELAUFEN
Teufel BT Bamster Bluetooth-Lautsprecher [Nur heute & morgen]
11 Kommentare

Habe dieses Gerät getestet. Ein meiner Meinung nach großes Manko ist die geringe Übertragungsreichweite zwischen dem gekoppelten Gerät und dem Lautsprecher. Diese beträgt ca. 2 Meter, danach gibt es bereits Ausfälle.

das liegt dann aber nicht am bamster! habe den lautsprecher selbst und nutze ihn derzeit fast täglich auf dem dachboden beim renovieren, während sich das ipad eine etage tiefer unter dem bamster befindet.... das sind mehr als nur 2 meter, sondern geschätzte 6 durch eine betondecke - dann aber wirklich nah an der empfangsgrenze.

Mein Gerätbhat mich überhaupt nicht überzeugt, konnte es aber problemos bei ebay kleinanzeigen für den gleichen Preis verkaufen

10-15m in der Wohnung überhaupt kein Problem bei mir. Draußen nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass der Bamster dort lauter sein dürfte (was in der Wohnung nicht stört). Klanglich deutlich besser als viele andere Blechdosen auf dem Markt.

Cold, weil Teufel-unwürdig!

Hab das Teil und den JBL Charge 1. Da liegen Welten dazwischen. Der Teufel liefert einfach eine vergleichsweise richtig schlechte Qualität, ist dazu nicht wirklich portabel... würde jedem dazu raten sich für den JBL zu entscheiden.

Übrigens auch zu haben für 79 Euro inkl. 12-Monats-Abo der Cinema (damit 23,80 Euro für den Bamster und 55,20 Euro für die Cinema). Im aktuellen Heft, online leider nicht zu finden.

Ich bin auch schon lange ein treuer Teufel Kunde. Dieser Lautsprecher ist leider selbst für den preis nicht zu empfehlen. Bluetooth Reichweite absolut ok, der Sound ist aber schlecht. Viel zu basslastig und schon ab geringer Lautstärke ein kratzen...unerträglich. leider leider ist da wohl jeder jbl oder logitech Lautsprecher dir bessere Wahl

Reicht um in der Küche oder dem Wohnzimmer Musik zu hören, draußen verliert der Bamster sehr an Reichweite und Lautstärke. Der Akku hält lange, beim letzt Deal für 77€ geschossen und mehr als zufrieden.

sieht optisch schon nicht so schön aus..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text