51°
ABGELAUFEN
Teufel BT BAMSTER mit BAM BAG
10 Kommentare

Gutes Ding. Hat uns schon öfters den Abend openair gerettet

Warum wird Cold gevotet? Taugt der nichts oder Preis zu hoch?
Ich bin gerade wirklich am überlegen zuzuschlagen!

Ok, ich sehe gerade es gibt schon eine neue Variante... Also doch mal noch warten denke ich!

Ja, gibt doch jetzt den Bamster Pro. Ich persönlich bevorzuge den Boomster XL

Ich habe den Bamster Pro und bin unendlich zufrieden mit ihm. Sehr krass was Teufel da in so eine kleine Box bekommen hat.
Der Vergleich hinkt jedoch etwas. Der Bamster pro kostet 229€ und somit mehr als das Dreifache.

Wieso ist das hier so kalt? Der Preis ist ja echt mal klasse und der Speaker auch nicht schlecht

Hardy80

Wieso ist das hier so kalt? Der Preis ist ja echt mal klasse und der Speaker auch nicht schlecht



Wahrscheinlich weil mit einem völlig überzogenen Rabatt geworben wird.

Tatsächliche Ersparnis sind etwa 10% (die Tasche ignorier ich jetzt mal) :

goo.gl/qPbGC5
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 1. September 2016

hm, ist ein guter Preis, aber ehrlich gesagt ist das keine richtige und gewohnte Teufel-Qualität.
Habe viele Foren durchgelesen in denen sowas behauptet wurde, und dann u.a. das Teil bestellt + getestet, auch den kleinen von Sony.
Bin dann beim JBL Charge 2+ "hängengeblieben".

Bearbeitet von: "Joerg68" 1. September 2016

BAM, alter!

Dann zeigt doch mal bitte Alternativen auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text