-26°
Teufel BT BAMSTER + Teufel Move - Kopfhörer & Portable
3 Kommentare

Coole Deal-Beschreibung! Die Kopfhörer gabs schon öfter für 39€.

Na klar aber es zählt das jetzt

Ich habe mir das Set vor nem Jahr zum selben Preis gekauft und muss sagen, dass ich zum ersten mal richtig enttäuscht war von Teufel.
Bei den Kopfhörern hört man jeden Lufzug. Die sind wirklich nur sitzend und indoor zu verwenden. Beim Laufen oder bei Wind hört man von der Musik nicht mehr viel.
Der Lautsprecher ist extrem leistungsschwach. Klanglich zum leisen Hören ist er durchaus in Ordnung. Will man jedoch etwas aufdrehen, wird er seiner Preisklasse nicht ansatzweise gerecht. Bass gibt er fast gar aus. Zudem ist er unhandlich und der Mini-USB-Anschluss liegt ungünstig und ist nicht zeitgemäß.
Zumindest bei diesen beiden Teufelprodukten zahlt man für den Namen ordentlich drauf. Die Zeiten von perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis scheinen bei Teufel vorbei zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text