306°
[Teufel / ebay] Teufel Kopfhörer Aureol Real Black Edition offen over-ear Stereo hifi headphone

[Teufel / ebay] Teufel Kopfhörer Aureol Real Black Edition offen over-ear Stereo hifi headphone

TV & HiFiEbay Angebote

[Teufel / ebay] Teufel Kopfhörer Aureol Real Black Edition offen over-ear Stereo hifi headphone

Preis:Preis:Preis:63€
Zum DealZum DealZum Deal
Nun muss ich doch noch einen ganz guten Deal von Teufel los werden. Ihr bekommt den Teufel Kopfhörer Aureol Real Black Edition offen over-ear Stereo hifi headphone zum Tiefstpreis.

Nutzt die Aktion : Zur Aktion

2% shoop noch mitnehmen (ist kombinierbar)

PVG liegt bei 80€ (Auch Teufel mit Gutschein)

  • Ohrumschließender, offener HD-Kopfhörer der Spitzenklasse
  • Limitierte Sonderedition in Pure Black – nur wenige Stück verfügbar
  • Ultra-leichter, stabiler Korpus für geringen Auflagedruck
  • Große Linear-HD-Treiber & Neodym-Magneten für neutralen Klang
  • Kräftige Lautstärken an jedem Wiedergabegerät
  • 2 stoffummantelte Kabel für minimale Körperschallübertragung

11 Kommentare

Nur wenige Stück verfügbar... 543 verkauft

bestellt. danke. sind die gut? joke...kenne die kopfhörer. die sind klasse!
Bearbeitet von: "Galoshi" 29. November

Kumpel von mir schwört auf diesen Kopfhörer ;D Kann mir jemand in etwa sagen, wie er klingt im Vergleich zu anderen Kopfhörern? Bassbetont, Wanne etc?

MeisterOekvor 7 m

Kumpel von mir schwört auf diesen Kopfhörer ;D Kann mir jemand in etwa sagen, wie er klingt im Vergleich zu anderen Kopfhörern? Bassbetont, Wanne etc?


Ich hatte mal die Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz. SInd glaub so ziemlich gleich.
Ich hatte damals nach einem Kopfhörer gesucht, der über meine Mainboard Soundkarte Realtek® ALC1150 Codec ordentlich Lautstärke hergibt beim Musik hören. Das tut dieser Kopfhörer mehr als alle anderen die ich getestet habe. (zB. Beyerdynamics DT770 etc.)
Er ist mMn etwas basslastig, gibt die Mittel und Höhen trotzdem klar wider. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen! Er drückt nirdendnwo und sitzt bequem. Auch für mehrere Stunden!

Laut Tests im Internet scheint es ein guter Kopfhörer zu sein. Jedoch hat er eine "offene Bauweise" laut dem Test, somit schirmt er Geräusche nicht ab - sowohl rein als auch raus. Der Sitznachbar hört also mit
Daher ist das nichts für mich... brauche Kopfhörer zum zocken während mein kleiner Sohn schläft

Das kann ich nur bestätigen, habe die selben in rot! Der Klang ist super für den Preis aber Geräusche unterdrückt er kaum. Meine Frau beschwert sich immer das sie alles eins zu eins mithört wenn ich meine Mucke auflege. Die Ohrmuscheln sind mit Samt bezogen und verfusseln schnell.

guter klang, tragekomfort solala, vor allem für leute mit etwas grösseren ohren

MeisterOekvor 2 h, 17 m

Kumpel von mir schwört auf diesen Kopfhörer ;D Kann mir jemand in etwa sagen, wie er klingt im Vergleich zu anderen Kopfhörern? Bassbetont, Wanne etc?


Null Bass ansonsten sehr gut!

Preis ist mehr oder weniger Normalpreis auf ebay (Neuware direk von Teufel). Wer mehr bezahlt ist selber schuld.

sped187vor 7 m

Preis ist mehr oder weniger Normalpreis auf ebay (Neuware direk von Teufel). Wer mehr bezahlt ist selber schuld.



ja bekommt immer zu diesem preis bei einer auktion von teufel, habe selber 61 mit paar cent bezahlt... aber halt mit dem dritten versuch, öfters wird man überboten, hier kein stress mit dem bieten, deshalb ein guter preis

offene Konstruktion=nervig für alle anderen außenrum… .cold for me…

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text