Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TEUFEL Gutschein-Rabatt + Versandkostenfrei kombinieren mit einem Trick
383° Abgelaufen

TEUFEL Gutschein-Rabatt + Versandkostenfrei kombinieren mit einem Trick

1.268,16€1.541,95€-18%Teufel Shop Angebote
64
eingestellt am 22. Aug 2019Bearbeitet von:"alpenjoe"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin liebe Gemeinde!
Lese jeden Tag gerne die Dealz hier mit und wollte meinen ersten Versuch starten:

Bei Teufel gibt es mit dem Gutschein T15-EX3-T97 15% Rabatt mit folgender Bedingung (siehe unten). Da ich auf einen guten Preis für die Ultima-Serie gewartet habe, konnte ich hier gut zuschlagen.

Im Warenkorb wird der Gutschein nur auf das Lautsprecher-Set gewährt. Wenn Ihr aber beim Teufel-Shop KaDeWe anruft und eine freundliche Bestellung per Telefon aufgibt, gibt es weitere 15% auf das Zubehör, was online nicht geht. ZUSÄTZLICH wird bei direkten Telefonbestellungen beim KaDeWe Versandkostenfrei geliefert.

So habe ich einen Preis von 1.268,16€ für folgendes Set bezahlt:
Set Ultima 40 Surround Power Edition "5.1-Set"
Set Reflekt
2 Stk Wandhalter AC 7500 SM
keine Versandkosten

Vergleichspreis liegt hier bei 1.541,95€

Diese Vorgehensweise kann natürlich auf andere Sets angewendet werden.


Gültig bis längstens zum 28.08.2019 23:59 Uhr. Der Gutschein gilt für folgende Produkte: AIRY, BAMSTER, BAMSTER PRO, BAMSTER XS, BOOMSTER, CAGE, Cinebar 11 ,Cinebar 52 THX, Cinebar 52 THX Streaming, Cinebar Duett Power Edition, Cinebar One, Cinebar One+, Cinebar Pro, Cinebar Trios, Cinebase, Cinebase Streaming, Cinesystem Trios, Columa 300, Concept E 450 Digital, Consono 25 Mk3, Consono 35 Mk3, Cubycon, Definion 3, Definion 3 Surround, Definion 3S, Kombo 22, Kombo 500, Kombo 500S, LT 4, LT 4 Power XL Edition, MOVE BT, MusicStation, Radio 3sixty, REAL BLUE, REAL BLUE NC, REAL PURE, ROCKSTER AIR, ROCKSTER AIR Stereo-Set, ROCKSTER CROSS, ROCKSTER GO, ROCKSTER XS, System 4 Impaq, System 4 THX, System 6, System 6 THX, Teufel Connector, Teufel Move, Teufel One M, Teufel One S, Teufel Soundbar Streaming, Teufel Sounddeck Streaming, Teufel Stereo L, Teufel Stereo M, Theater 500, Theater 500 Center, Theater 500 Surround, Ultima 20, Ultima 20 Surround, Ultima 40, Ultima 40 Aktiv Surround, Ultima 40 Kombo, Ultima 40 Surround, Varion, Varion Complete, Varion Impaq. Ausgeschlossen: B-Ware, Onkyo, Teac, Neuheiten. Nicht gültig für bereits getätigte Käufe. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein gilt nur für Privatkunden. Kann nicht in Kombination mit anderen Aktionsgutscheinen eingelöst werden. Der Weiterverkauf von Aktionsgutscheinen ist untersagt. Der Gutschein verliert im Falle eines Verkaufs seine Gültigkeit. Die genauen Bedingungen entnehmen Sie bitte den AGB.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Teufels können mich mal am After schmusen.

Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.

Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts
Wösebicht22.08.2019 17:24

Gut so oft kaufe ich bei MM auch nicht ein. Ja ok. Aber Teufel ist zu dumm …Gut so oft kaufe ich bei MM auch nicht ein. Ja ok. Aber Teufel ist zu dumm und mindern den Wert ihrer Marke damit. Könnten schon längst besseren Ruf haben.


Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass der Preis eben konstant über Jahre gleich bleibt? Guck dir nur mal die Verlaufskurve bei Idealo an. Die Preise der Produkte bleiben konstant gleich.

Und der Ruf und die Verkaufszahlen sind mehr als gut, denn sonst wären sie schon längst weg von ihrem Direktvertrieb hin zum Ramschverkauf in Elektronikmärkten (a la Bose) und die Preise würden sinken.

Der Ruf von Teufel ist nur bei solchen Menschen schlecht, die denken, dass allein ihr eigener Geschmack ausschlaggebend für die gesamte Menschheit ist und die glauben, dass man auch Nuancen unter 5 hz hören muss / kann. Teufel hat richtig gute Hifi-Produkte (man muss sich nur mal den bisher unübertroffenen Rockster anschauen), doch dafür müssten manche Menschen ihren Horizont erweitern und kapieren, dass Hifi dann gut ist, wenn es der Person, die es hört gefällt. Um nix anderes geht es bei Home-Hifi. Da kannst du mit Laborwerten um dich werfen so viel du willst, am Ende muss es der Person gefallen, die es kauft.
Bearbeitet von: "PeKey" 22. Aug 2019
Wösebicht22.08.2019 17:46

Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay …Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay durch über eine Marke die mich null anspricht?Nubert > Teufel


Solltest du tun, denn deine letzten Worte sind genau dieses beschränkte Denken, dass ich anprangere. Aber wie ich auch schrieb: zum Denken müssen Leute bereit sein. Jeder Hifi-Enthusiast kann nur über Leute wie dich mit dem Kopf schütteln.
Die Ultima 40 sind klasse Lautsprecher, da gibts für den Preis gar nichts zu meckern. Aber die Preisgestaltung bei Teufel ist schon etwas merkwürdig.
64 Kommentare
Die Teufels können mich mal am After schmusen.

Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.

Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts
Bei dem Dealbild könnte man meinen, die Boxen hätten Carbonoptik
Bearbeitet von: "Waldsprenger" 22. Aug 2019
KarlRanz22.08.2019 15:05

Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen …Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts


Jau. Mit diesem Gutschein ist alles teurer, als noch vor einer Woche. Das schafft Vertrauen
Pfui Teufel...
Die Preis / Rabatt-Aktionen sind bei denen wirklich lächerlich. Da sie ständig hin und her ändern, aber der Preis bleibt meistens gleich... jedoch wird diesmal ein Preis erreicht, der vielleicht nur bei BlackFriday möglich ist...wenn überhaupt... Daher bin ich tatsächlich mit meiner Bestellung sehr zufrieden
edustar22.08.2019 15:09

Jau. Mit diesem Gutschein ist alles teurer, als noch vor einer Woche. Das …Jau. Mit diesem Gutschein ist alles teurer, als noch vor einer Woche. Das schafft Vertrauen


ich habe den Preis für die Ultima Power Edition verfolgt. Seit dem es diese Edition gibt, war der Preis noch nie unter 1.049,99€. Jetzt für 977€. Die Aussage ist somit nicht ganz richtig
Bearbeitet von: "alpenjoe" 22. Aug 2019
alpenjoe22.08.2019 15:13

ich habe den Preis für die Ultima Power Edition verfolgt. Seit dem es …ich habe den Preis für die Ultima Power Edition verfolgt. Seit dem es diese Edition gibt, war der Preis noch nie unter 1.049,99€. Jetzt für 977€. Die Aussage ist somit nicht ganz richtig


Ausnahmen bestätigen die Regel
Mein Beileid das du das set gekauft hast
Geburt122.08.2019 15:31

Mein Beileid das du das set gekauft hast


Finde das Set super, hab es letzte Woche Probe gehört!
Hochwertig
Avatar
GelöschterUser1168520
1.268,16€ gespart.
Die Ultima 40 sind klasse Lautsprecher, da gibts für den Preis gar nichts zu meckern. Aber die Preisgestaltung bei Teufel ist schon etwas merkwürdig.
KarlRanz22.08.2019 15:05

Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen …Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts


Ist ja nicht so, als wäre das bei Mediamarkt und Konsorten genau das selbe Es wird dich verwundern, aber Firmen haben nun mal nix zu verschenken.
KarlRanz22.08.2019 15:05

Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen …Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts


True Story - Bei Teufel immer wieder das selbe!
Zu Zeiten des Concept E (Magnum) haben Sie durch ihre Preis-Leistung noch überzeugt. Die Preispolitik im allgemeinen macht die Marke leider definitiv unattraktiv, schade!
PeKey22.08.2019 16:00

Ist ja nicht so, als wäre das bei Mediamarkt und Konsorten genau das selbe …Ist ja nicht so, als wäre das bei Mediamarkt und Konsorten genau das selbe Es wird dich verwundern, aber Firmen haben nun mal nix zu verschenken.


Spontan fällt mir diese Praxis bei keinem anderen Shop/Hersteller ein.
Wösebicht22.08.2019 16:27

Spontan fällt mir diese Praxis bei keinem anderen Shop/Hersteller ein.


Nein, stimmt. Mediamarkt, Amazon, Saturn und Co. erhöhen ja nie ihre Preise kurz bevor sie eine neue Aktion starten. Stimmt, macht nur Teufel die fiesen Buben. Ich erinnere bloß mal an alle 19%-Aktionen oder wenn spontan dann mal wieder höherpreisige Artikel nicht mehr auf Lager sind, aber nach der Aktion natürlich sofort wieder vorrätig
KarlRanz22.08.2019 15:05

Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen …Die Teufels können mich mal am After schmusen.Wollte vor etlichen Wochen die Cinebar One kaufen für angezeigte 199 Euro, dann kam eine Gutscheinaktion und sie kostete über Nacht 249 Euro, aktuell 235 Euro.Deren Preise sind eine einzige Verarsche. Die können noch so gut klingen, aber mich sind sie als Kunde los. Nubert freuts


Als wenn jemand, der ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, Teufel zu kaufen, plötzlich Nubert kauft...
Ist der Versand wirklich deutschlandweit kostenlos? Merkwürdig, aber hey... vielleicht ruf ich mal an. Habe eh schon länger auf eine Preisreduzierung des 5.1 Ultima Sets gewartet.
Lieber für gleiches Geld paar gebrauchte Lautsprecher 1-2 Klassen höher bei Kleinanzeigen kaufen...
Man regt sich über die Preisgestaltung bei Teufel nur so lange auf, bis man die Lautsprecher mal zu dem niedrigsten Preis kauft. Danach genießt man nur noch weil die Lautsprecher P/L mäßig der Hammer sind und zudem schick aussehen. Zumindest die Vorgänger der Ultima 40 Standlautsprecher
PeKey22.08.2019 16:30

Nein, stimmt. Mediamarkt, Amazon, Saturn und Co. erhöhen ja nie ihre …Nein, stimmt. Mediamarkt, Amazon, Saturn und Co. erhöhen ja nie ihre Preise kurz bevor sie eine neue Aktion starten. Stimmt, macht nur Teufel die fiesen Buben. Ich erinnere bloß mal an alle 19%-Aktionen oder wenn spontan dann mal wieder höherpreisige Artikel nicht mehr auf Lager sind, aber nach der Aktion natürlich sofort wieder vorrätig



Gut so oft kaufe ich bei MM auch nicht ein.

Ja ok. Aber Teufel ist zu dumm und mindern den Wert ihrer Marke damit.

Könnten schon längst besseren Ruf haben.
boehrdi22.08.2019 16:47

Lieber für gleiches Geld paar gebrauchte Lautsprecher 1-2 Klassen höher b …Lieber für gleiches Geld paar gebrauchte Lautsprecher 1-2 Klassen höher bei Kleinanzeigen kaufen...


1-2 Klassen höher wäre z.B. was?
Nichts für Audiophile Ohren..., aber als Anfänger Set ohne große Ansprüche brauchbar, eben nur Einsteiger Klasse... Halt ..
Es gab Zeiten, wo Teufel noch richtig Gut war: M 2000, M 6000, M 8000 : tolle Bausätze mit 1A Klang
Wösebicht22.08.2019 17:24

Gut so oft kaufe ich bei MM auch nicht ein. Ja ok. Aber Teufel ist zu dumm …Gut so oft kaufe ich bei MM auch nicht ein. Ja ok. Aber Teufel ist zu dumm und mindern den Wert ihrer Marke damit. Könnten schon längst besseren Ruf haben.


Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass der Preis eben konstant über Jahre gleich bleibt? Guck dir nur mal die Verlaufskurve bei Idealo an. Die Preise der Produkte bleiben konstant gleich.

Und der Ruf und die Verkaufszahlen sind mehr als gut, denn sonst wären sie schon längst weg von ihrem Direktvertrieb hin zum Ramschverkauf in Elektronikmärkten (a la Bose) und die Preise würden sinken.

Der Ruf von Teufel ist nur bei solchen Menschen schlecht, die denken, dass allein ihr eigener Geschmack ausschlaggebend für die gesamte Menschheit ist und die glauben, dass man auch Nuancen unter 5 hz hören muss / kann. Teufel hat richtig gute Hifi-Produkte (man muss sich nur mal den bisher unübertroffenen Rockster anschauen), doch dafür müssten manche Menschen ihren Horizont erweitern und kapieren, dass Hifi dann gut ist, wenn es der Person, die es hört gefällt. Um nix anderes geht es bei Home-Hifi. Da kannst du mit Laborwerten um dich werfen so viel du willst, am Ende muss es der Person gefallen, die es kauft.
Bearbeitet von: "PeKey" 22. Aug 2019
Der Preis ist doch objektiv betrachtet über etliche Jahre stabil bei den Produkten und somit im gebrauchten Wiederverkauf ebenfalls besser zu verkaufen. Ist das nicht letztendlich wichtiger für ein Produkt, als die Gutscheine...?
Leider nicht für die T Reihe bzw generell wohl Subwoofer.. schade
PeKey22.08.2019 17:32

Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass …Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass der Preis eben konstant über Jahre gleich bleibt? Guck dir nur mal die Verlaufskurve bei Idealo an. Die Preise der Produkte bleiben konstant gleich.Und der Ruf und die Verkaufszahlen sind mehr als gut, denn sonst wären sie schon längst weg von ihrem Direktvertrieb hin zum Ramschverkauf in Elektronikmärkten (a la Bose) und die Preise würden sinken.Der Ruf von Teufel ist nur bei solchen Menschen schlecht, die denken, dass allein ihr eigener Geschmack ausschlaggebend für die gesamte Menschheit ist und die glauben, dass man auch Nuancen unter 5 hz hören muss / kann. Teufel hat richtig gute Hifi-Produkte (man muss sich nur mal den bisher unübertroffenen Rockster anschauen), doch dafür müssten manche Menschen ihren Horizont erweitern und kapieren, dass Hifi dann gut ist, wenn es der Person, die es hört gefällt. Um nix anderes geht es bei Home-Hifi. Da kannst du mit Laborwerten um dich werfen so viel du willst, am Ende muss es der Person gefallen, die es kauft.



Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht.

Denkst ich lese mir dein Essay durch über eine Marke die mich null anspricht?

Nubert > Teufel
Wösebicht22.08.2019 17:46

Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay …Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay durch über eine Marke die mich null anspricht?Nubert > Teufel


Solltest du tun, denn deine letzten Worte sind genau dieses beschränkte Denken, dass ich anprangere. Aber wie ich auch schrieb: zum Denken müssen Leute bereit sein. Jeder Hifi-Enthusiast kann nur über Leute wie dich mit dem Kopf schütteln.
Wösebicht22.08.2019 17:46

Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay …Jesses, da hab ich ein Fass aufgemacht. Denkst ich lese mir dein Essay durch über eine Marke die mich null anspricht?Nubert > Teufel


Aber ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und deine bisherigen Kommentare und Beiträge durchgelesen. Meine Mühe war tatsächlich völlig für umsonst. Du bist scheinbar so ein Mensch der denkt, dass nur das gut ist, was er selbst besitzt und alles andere auf der Welt Mist ist. Sorry, hätte ich vielleicht vorher wissen müssen.
PeKey22.08.2019 17:53

Aber ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und deine bisherigen …Aber ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und deine bisherigen Kommentare und Beiträge durchgelesen. Meine Mühe war tatsächlich völlig für umsonst. Du bist scheinbar so ein Mensch der denkt, dass nur das gut ist, was er selbst besitzt und alles andere auf der Welt Mist ist. Sorry, hätte ich vielleicht vorher wissen müssen.


Ja, macht nichts jeder macht Fehler. Oder kauft Teufel...
Wösebicht22.08.2019 17:55

Ja, macht nichts jeder macht Fehler. Oder kauft Teufel...


Sag ich ja: Dummschwätzer und Troll
PeKey22.08.2019 17:50

Solltest du tun, denn deine letzten Worte sind genau dieses beschränkte …Solltest du tun, denn deine letzten Worte sind genau dieses beschränkte Denken, dass ich anprangere. Aber wie ich auch schrieb: zum Denken müssen Leute bereit sein. Jeder Hifi-Enthusiast kann nur über Leute wie dich mit dem Kopf schütteln.



Lol, jeder Hifi-Enthusiast wird mir definitiv mehr zustimmen als dir.

Nubert ist eine andere Liga.
PeKey22.08.2019 17:56

Sag ich ja: Dummschwätzer und Troll



Wösebicht22.08.2019 17:57

Lol, jeder Hifi-Enthusiast wird mir definitiv mehr zustimmen als …Lol, jeder Hifi-Enthusiast wird mir definitiv mehr zustimmen als dir.Nubert ist eine andere Liga.


Du hast so dermaßen keine Ahnung und das zeigst du mit jedem weiteren Satz. Du verstehst es auch nicht und das zeigst du halt immer wieder erneut. Es geht eben nicht um "Liga" aber das kapierst du leider nicht. Horizont und so
PeKey22.08.2019 18:02

Du hast so dermaßen keine Ahnung und das zeigst du mit jedem weiteren …Du hast so dermaßen keine Ahnung und das zeigst du mit jedem weiteren Satz. Du verstehst es auch nicht und das zeigst du halt immer wieder erneut. Es geht eben nicht um "Liga" aber das kapierst du leider nicht. Horizont und so


Ok
Nun macht mal halblang!

TEUFEL hat auch HOCHWERTIGE Produkte!

THEATER 500 z.B. usw
PeKey22.08.2019 17:32

Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass …Inwiefern mindern sie den Wert ihrer Marke, indem sie dafür sorgen, dass der Preis eben konstant über Jahre gleich bleibt? Guck dir nur mal die Verlaufskurve bei Idealo an. Die Preise der Produkte bleiben konstant gleich.Und der Ruf und die Verkaufszahlen sind mehr als gut, denn sonst wären sie schon längst weg von ihrem Direktvertrieb hin zum Ramschverkauf in Elektronikmärkten (a la Bose) und die Preise würden sinken.Der Ruf von Teufel ist nur bei solchen Menschen schlecht, die denken, dass allein ihr eigener Geschmack ausschlaggebend für die gesamte Menschheit ist und die glauben, dass man auch Nuancen unter 5 hz hören muss / kann. Teufel hat richtig gute Hifi-Produkte (man muss sich nur mal den bisher unübertroffenen Rockster anschauen), doch dafür müssten manche Menschen ihren Horizont erweitern und kapieren, dass Hifi dann gut ist, wenn es der Person, die es hört gefällt. Um nix anderes geht es bei Home-Hifi. Da kannst du mit Laborwerten um dich werfen so viel du willst, am Ende muss es der Person gefallen, die es kauft.


Du hast das wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht. Daher belass es dabei und lass dich nicht provozieren.
Ich habe ebenfalls genau diese Teufel Anlage und habe mich dafür entschieden, nachdem ich sie Probe gehört habe. Selbstverständlich habe ich vorher drei weitere Anlagen Probe gehört. Mein Hörempfinden sowie mein Geldbeutel standen hierbei im Einklang. Und du weißt ja, bei der Dummheit/ Ignoranz ist es wie mit dem Unkraut
Und außerdem gibt es für jede Richtung die entsprechenden Lautsprecher.... Teufel finde ich im Heimkino Bereich super und vor allem preislich passt es, ich würde für Front Lautsprecher keine 10k pro Stück ausgeben.

Und wie schon erwähnt, Lautsprecher muß man hören und mögen 😁 .

Ich habe noch Polk Signature S50e rumstehen
Danne8622.08.2019 15:54

Die Ultima 40 sind klasse Lautsprecher, da gibts für den Preis gar nichts …Die Ultima 40 sind klasse Lautsprecher, da gibts für den Preis gar nichts zu meckern. Aber die Preisgestaltung bei Teufel ist schon etwas merkwürdig.


Naja habe die ultima gehört, und dann habe ich mir Dali Oberon gekauft, für 670€, man bin ich froh.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von alpenjoe. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text