Teufel LT4 "5.1 Set M" - ebay WOW
151°Abgelaufen

Teufel LT4 "5.1 Set M" - ebay WOW

10
eingestellt am 24. Feb 2016
Servus,

da ich mal wieder auf der Suche nach neuen Lautsprechern bin, stolpere ich gerade über folgendes Angebot:

bei ebay gibt es aktuell das Teufel LT4 Set M (also 5.1) für 899,- €. Kostenloser Versand. Nächster Preis ist lt. idealo 999,-. Angeboten wird es direkt von Teufel.

Eckdaten aus der Beschreibung:

•5.1-Heimkino-Lautsprecher-Set mit HiFi-Säulen in 3-Wege-Technik
•Ausgewogene Wiedergabe bei Musik, überragendes Mittendringefühl bei Filmton & Games
•Schlanke Säulen aus wertigem, gebürstetem Aluminum für perfekte Wohnraumintegration
•4 Mitteltöner + 1 Hochtöner pro Säule für hohe Sprachverständlichkeit & Natürlichkeit
•180-Watt-Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner für mitreißende Bassperformance
•Erhältlich als Set M mit 2 kurzen Säulen oder Set L mit 4 langen Säulen
•Hoher Materialaufwand: alle Lautsprecher sind gleich bestückt für beste Räumlichkeit

Lieferumfang
• 2 x Säulen-Lautsprecher L 430 FR (Stk.)
• 2 x Satelliten-Lautsprecher L 430 FCR (Stk.)
• 1 x Center-Lautsprecher L 430 C
• 1 x Mono-Subwoofer US 4110/1 SW
• 1 x Stromkabel


2 Bewertungen bei amazon sind leider mit 3,5 Sternen nicht wirklich aussagefähig. Schlechte Bewertung beruht auf schlechten Serviceerfahrungen.

Tests gibt es hier:

hifitest.de/tes…540

testberichte.de/p/t…tml

Up the Irons!!

.
- Metalhead07

.
- Metalhead07

.
- Metalhead07

Beste Kommentare

Für das Geld gibt es doch auch Lautsprecher!

10 Kommentare

Verfasser

Platzhalter

Für das Geld gibt es doch auch Lautsprecher!

Verfasser

Hab sie mir mal testweise bestellt und noch die Jamos 628. Bin mir echt noch unsicher was es werden wird. Hab mir den Marantz SR5010 aus dem Deal geschossen und meine alten Boxen klingen leider echt nicht mehr doll. Wenn Ihr Empfehlung habt, gerne her damit, wobei Boxen ja immer subjektiv sind.

schorle167

Für das Geld gibt es doch auch Lautsprecher!



Ja und nach und nach zum Soundsystem erweitern... Ich finde Quadral Boxen z.b. Sehr gut...

Würde mich auch über ne Empfehlung freuen, weil die hier habe ich auch ganz konkret im Blick, was aber gar nicht geht sind diese Boxen, die jeden Raum optisch verschandeln - also wenn Ihr ne Empfehlung habt, wo auch die Optik passt, Danke

...Mit diese Boxen meine ich Standboxen, die eine Optik wie Schränkwände haben...

Metalhead07

Hab sie mir mal testweise bestellt und noch die Jamos 628. Bin mir echt noch unsicher was es werden wird. Hab mir den Marantz SR5010 aus dem Deal geschossen und meine alten Boxen klingen leider echt nicht mehr doll. Wenn Ihr Empfehlung habt, gerne her damit, wobei Boxen ja immer subjektiv sind.



viele alternativen gibt es ja nicht bei metal, wenn auch was rüber kommen soll.
jamo 628 und das teufel set aber bestimmt nicht.

ich knechte mich mit einem marantz 8005 und den rp 280f + 115 sw rum und bin mir bei metal nicht so sicher ob das nun gut klingt.

schorle167

Für das Geld gibt es doch auch Lautsprecher!


Sehe ich genauso! Für den Kurs kann man auch was vernünftiges bekommen. Teufel “Made in Germany“ - nicht bei dem Preis. Preis ist zwar gut aber wie gesagt; da gibts auch was besseres!

Metalhead07

Hab sie mir mal testweise bestellt und noch die Jamos 628. Bin mir echt noch unsicher was es werden wird. Hab mir den Marantz SR5010 aus dem Deal geschossen und meine alten Boxen klingen leider echt nicht mehr doll. Wenn Ihr Empfehlung habt, gerne her damit, wobei Boxen ja immer subjektiv sind.


Habe das gleiche Problem... \oo/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text