29°
ABGELAUFEN
Teufel Move Rot - In-Ear Kopfhörer, 59,- EUR @ ebay WOW

Teufel Move Rot - In-Ear Kopfhörer, 59,- EUR @ ebay WOW

TV & HiFiEbay Angebote

Teufel Move Rot - In-Ear Kopfhörer, 59,- EUR @ ebay WOW

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Wenn man nach den Bewertungen dieser In-Ears geht, müssten sie echt gut sein. Die Anlagen von Teufel sind es ja tatsächlich. ;-)

Preisvergleich: ab 69,99€ / Hier: 59,-€
UVP: 79,99€


Highlights

In-Ear-Kopfhörer mit integrierter Fernbedienung und Freisprecheinrichtung
Neue Fernbedienung für Play, Pause, Skip & Volume geeignet für Android und Windows Phone
Optimiertes Gehäuse & Neodym-Treiber für beste Detailauflösung & starken Bass
Free Floating-System minimiert Körperschallübertragung & Kabelgeräusche
Optimale Passform für sicheren Sitz unterwegs und beim Sport
Anti-Überdrucksystem vermeidet störenden Druck im Ohrkanal
Inkl. praktischer Transport-Tube zum einfachen Reinigen der Ear Tips

3 Kommentare

Welche Bewertungen meinst du denn? Die Bewertungen bei Amazon fallen mit 3,5 Sternen von 5 eher schlecht aus. Viele Ohrhörer sind deutlich besser bewertet.
Hier werden häufig Kabelgeräusche/Windgeräusche bemängelt. Zudem soll er schnell kaputt gehen (Kabelbruch an Ohrhörern und Stecker).

Die Gestaltung des Ohrhörers ist in meinen Augen auch ungünstig:

1. Abgeknickter Stecker ist oftmals unpraktisch und ständig im Weg
2. Y-Stelle, also dort wo das Kabel sich zu den zwei Ohrstöpseln aufspaltet, ist mit so einem dicken Teil verarbeitet und somit unnötig dick und schwer – zieht somit unnötig an den Ohrstöpseln (Folge sind dann teilweise Kabelgeräusche).
3. Fernbedienung sieht billig aus und ist ziemlich klobig und damit vermutlich auch nicht sonderlich leicht.

Gerade für das eher billige Design, finde ich den Preis zu hoch. Klang mag o.k. sein, aber scheint die Leute nicht zu beeindrucken.



Habe bei der letzten Aktion die Airy Bluetooth Kopfhörer gekauft. Klanglich bin ich sehr zufrieden allerdings habe ich insgesamt DREI Mal tauschen müssen bis ich einen einwandfreies Gerät hatte. Kundenservice war wirklich eine kleine Katastrophe. Inzwischen ist zwar alles geregelt aber das hat insgesamt knapp 4 Wochen gedauert mit unzähligen Mails ( die mal schlecht oder recht beantwortet wurden) sowie vielen Telefonaten mit immer neuen Ansprechpartnern wo jeder was anderes erzählt hat.

Was war denn dein Problem mit dem Airy? Hab den auch und bin voll zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text