-25°
Teufel Omniton 202 Connect 55€ günstiger
6 Kommentare

140 € für 2 kleine Brüllwürfel von Teufel oO

Die wohl klanglich sehr beeindruckend sind.
Aber klar, nur für jene, welche ihren 80" TV im Gästeklo, das iPad4 und einen S4-Schubladenvertrag in der Tasche haben und schon kostenlos Panzer gefahren sind.

Ich zitiere mal eine vielaussagende Amazon-Bewertung, die offensichtlich von einem Fachmann mit großen Vergleichsmöglichkeiten verfasst wurde :

"
Hallo Klangsuchende!

Habe mir dieses Traumpaar vor kurzem gekauft und bin mehr als begeistert!!! Der helle Wahnsinn was aus diesen kleinen Dingern schallt. Nutze die Teile für Studioproducing, sind aber absolut allround einsetzbar. Angeschlossen an Vollkupferkabel mit 2,5 mm2 Querschnitt. Fasse mal zusammen:

Positiv:
-Wahnsinniger Klang auch bei hohen Lautstärken! Kein übersteuern! Einfach nur satt!
-1A Frequenzwiedergabe selbst mit billigem Verstärker
-Glasklare Höhen und satter Bass, auch ohne Subwoofer. Ich selbst habe jedoch einen mitlaufen.
-Frequenzwiedergabe von 80 - 22000
-Ultra schickes robustes Gehäuse mit Gummiummantelung (sturtzgesichert) Frontgitter abnehmbar.
-Wasserablaufstopfen, falls es mal reinregnet

Negativ:
-NIX!

Habe selbst lange überlegt, ob Teufel oder JBL Control One, aber wer sich die Testberichte auf der Teufel Website und außerhalb anschaut, wird wie ich auch, 100%tig überzeugt sein.

Denn der TEUFEL steckt im Detail!!

So und jetzt bestellen!"

Fazit: Man sollte nicht jedem Kunden Glauben schenken und lieber selber hören, als auf Testberichte zu vertrauen

TeHa94

Ich zitiere mal eine vielaussagende Amazon-Bewertung, die offensichtlich von einem Fachmann mit großen Vergleichsmöglichkeiten verfasst wurde ;)...



oO X)

Ich mach dir mal das +1 zum -0°.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text