171°
Teufel Ultima 40 Mk2
11 Kommentare

Was für Anschlüsse und Möglichkeiten brauchst du denn am AVR?
7.2 - 9.2 - 5.1? AirPlay, DLNA, 4K Upscaling? Bisschen vage Informationen :P

Onkyo hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Werden die hier auch direkt von Teufel verkauft?
Normalpreis bei Teufel sind auch gerade "nur" 899€, allerdings klingt das mit den Superpunkten verlockend. Überlege eh gerade mir das Set zuzulegen. Ab wievielen Punkten kann man diese denn bei rakuten einlösen? Oder geht das immer?

syma

Was für Anschlüsse und Möglichkeiten brauchst du denn am AVR? 7.2 - 9.2 - 5.1? AirPlay, DLNA, 4K Upscaling? Bisschen vage Informationen :P


Du hast dolby atmos vergessen
7.2.4-9.1.2

Hab meine Teufel 7.1 am Denon X2000
Sehr gutes Teil, bin sehr zufrieden, mittlerweile auch preislich okay
Kann 7.1, 2. Zone(extra Raum), 4k upscaling,3D Weiterleitung, Airplay, hat 7 HDMI Eingänge(1Ausgang), per App steuerbar, internetradio, passtrought
....
(sorry fürs komische schreiben, bin unterwegs)

garfidude

Werden die hier auch direkt von Teufel verkauft? Normalpreis bei Teufel sind auch gerade "nur" 899€, allerdings klingt das mit den Superpunkten verlockend. Überlege eh gerade mir das Set zuzulegen. Ab wievielen Punkten kann man diese denn bei rakuten einlösen? Oder geht das immer?



Geht wenn sie aktiv sind nach ein paar Tagen, brauchst nur dort die Agb lesen
Wenn freigeschalten, dann kannst die Punkte eine gewisse Zeit zum zahlen verwenden

syma

Was für Anschlüsse und Möglichkeiten brauchst du denn am AVR? 7.2 - 9.2 - 5.1? AirPlay, DLNA, 4K Upscaling? Bisschen vage Informationen :P

garfidude

Werden die hier auch direkt von Teufel verkauft? Normalpreis bei Teufel sind auch gerade "nur" 899€, allerdings klingt das mit den Superpunkten verlockend. Überlege eh gerade mir das Set zuzulegen. Ab wievielen Punkten kann man diese denn bei rakuten einlösen? Oder geht das immer?



Super danke dir für die Infos. Werde ich wohl zuschlagen und mir direkt mit den Punkten dann das Sony Xperia Z3 Compact bestellen. Genial!

page down

syma

Was für Anschlüsse und Möglichkeiten brauchst du denn am AVR? 7.2 - 9.2 - 5.1? AirPlay, DLNA, 4K Upscaling? Bisschen vage Informationen :P



Danke , der dürfte meinen Anforderungen genugen . werde ich mir mal genauer anschauen.

hab grad die jbl es 100bk als front und die es 90 bk als back an einem onkyo 509er lohnt sich der umstieg??? (ich höre techno)

Habe mir dieses Set vor ner Woche bei Rakuten geholt. Heute den passenden Verstärker im Media Markt Dortmund besorgt. Einen Yamaha RX-V675 für 299€. Top Modell und auch von Teufel in dieser Preisklasse empfohlen.

Netlike

Habe mir dieses Set vor ner Woche bei Rakuten geholt. Heute den passenden Verstärker im Media Markt Dortmund besorgt. Einen Yamaha RX-V675 für 299€. Top Modell und auch von Teufel in dieser Preisklasse empfohlen.


das hört sich interessant an . hast du zufällig ein Prospekt davon ?

hukd.mydealz.de/dea…628

Den Deal gibts noch, nicht von dem abgelaufen irritieren lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text