Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

Ich denke dafür gibt es einige Anwender. Sprachnachricht als Text umwandeln wenn man z.B. im Meeting sitzt. Ihr erhaltet derzeit die App Textify - Lesen statt Hören! kostenlos im Apple App Store statt zuletzt 3,99€
Ihr benötigt mind. iOS 10.0 und ca. 30 MB freier Speicher. Im Test hat das ganz gut geklappt, ein paar Wörter haben nicht gestimmt, aber soweit ganz verständlich. Ich schau mir mal den Langzeit-Test an.

1882207-de7Rw.jpg
Mit Textify kannst du empfangene Sprachnachrichten und Videonachrichten in Text umwandeln.
Unterstützt werden WhatsApp, Telegram, iMessage, Threema, Signal - Private Messenger und LINE Messenger.

Jeder hat schon einmal in der Schule, Uni oder während eines Meetings eine Sprachnachricht erhalten. Es gibt sie, die Momente an denen du kein Aufsehen erregen willst, aber trotzdem den Inhalt der Nachricht kennen möchtest. Diese Momente gehören von nun an der Vergangenheit an.

"Erstaunlich gut."
- Chip.de

"Funktioniert einwandfrei."
- BILD.de

"Gelungene Idee und Umsetzung."
- iTopnews.de

Und es kommt noch besser. Du kannst deine Nachrichten automatisch auf Termine, Links und Adressen durchsuchen lassen und diese dann ganz einfach speichern.
Probiere es einfach aus!

Textify funktioniert sowohl mit Sprachnachrichten als auch mit Videonachrichten.

Textify unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch, Slowakisch, Ukrainisch, Griechisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Kroatisch, Indonesisch, Dänisch, Thailändisch, Rumänisch, Tschechisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Katalanisch, Hindi, Arabisch, Hebräisch, Polnisch, Ungarisch und Vietnamesisch.

Dies ist eine Drittanbieter-Anwendung, die von WhatsApp Inc., Threema GmbH, Telegram Messenger LLP, Apple oder der Line Corporation weder empfohlen noch gefördert wird. WhatsApp, Threema, Telegram, iMessage, LINE und die verwendeten Screenshots sind Warenzeichen von WhatsApp Inc., Threema GmbH, Telegram Messenger LLP, Apple und der Line Corporation.
Die Nutzung dieser App erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung des Nutzers oder der Nutzerin.
Es wird keine Haftung für mögliche Missverständnisse bei der Texterkennung übernommen.
Zusätzliche Info
Kluwe
Die Verwendung ohne Zustimmung des Absenders ist nicht datenschutzkonform (Verarbeitung durch Dritten, außerhalb der EU).
Beste Kommentare
146 Kommentare
Dein Kommentar