130°
ABGELAUFEN
TFK Dot Buggy
5 Kommentare

Kinderwagen Deals

Danke!

Wenn da - wie das Video zeigt - nur die Rückenlehne nach hinten geht, wird dann der Rücken nicht ungünstig gelegt?
Beim Zapp Xtra oder Xtra 2 neigt man ja die ganze Sitzeinheit.
Gut, der kostet neu auch ca. 100 € mehr, aber ich frage mich, wie gesund und bequem das ist.

wir haben den wagen.. absolut handlich und sehr wendig.. kann ihn nur empfehlen..
achtet auf die bremsen. bei den alten Modellen gehen diese oftmals kaputt.. wir haben unseren kostenlos getauscht bekommen

Das ist jetzt vielleicht nicht wirklich zu vergleichen, aber wenn der Buggy nur auf Reise gehen soll, kann ich den hier empfehlen. Sehr kompakt, lässt sich gut fahren und preislich auf einem "nur für Reisen gedacht" - guten Niveau.

Super Preis. Habe ihn erst letzte Woche für 10 Euro mehr gekauft. Der Buggy ist echt super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text