TFT AOC 2341Va LCD 23 Zoll Monitor DVI
173°Abgelaufen

TFT AOC 2341Va LCD 23 Zoll Monitor DVI

17
eingestellt am 8. Mai 2011heiß seit 8. Mai 2011
Top Preis für nen 23" Monitor:
cgi.ebay.de/ws/…477

Für den Preis ganz sicher ein Schnäppchen, Profiqualität darf man wohl nicht erwarten, aber für den Ottonormalverbraucher dennoch brauchbar.

aoc-europe.com/no_…=32


richtiger Link hier:
cgi.ebay.de/ws/…477

17 Kommentare

...

Verfasser

s.o., der link "zum deal" ist falsch und irgendwie kann ich den nicht editieren...

handler

s.o., der link "zum deal" ist falsch und irgendwie kann ich den nicht editieren...


dann lass ihn so, die kaufen den auch für nen 10er mehr, nur weils auf Mydeals steht.

Gekauft. Wird der neue Standard-Monitor in meiner zweiten Wohnung. 1920x1200 ist ja nicht mehr so populär, leider, und selbst die 1680x1050 sind teurer.

Lautsprecher integriert ber leider kein HDMI
Dann brucht ich nochn HDMIDVI Kabel und ein Klinke Kabel um meinen Laptop anzuschließen, immer die vielen Kabel xD

Der wäre gar nicht schlecht, um am Laptop nebenher noch ein wenig über DVB-T zu glotzen. Kann grad keine weitere Ausgabe von 100 € mit dem Gewissen vereinbaren - leider. Der Preis ist jedenfalls gut.

c3rone

Gekauft. Wird der neue Standard-Monitor in meiner zweiten Wohnung. 1920x1200 ist ja nicht mehr so populär, leider, und selbst die 1680x1050 sind teurer.


Jaja, der Trend geht zum Zweitmonitor in der Zweitwohnung, damit man mit der Frau aus zweiter Ehe das doppelte Lottchen schauen kann...

Seltsam, dass mein 22 Zoll TFT mit DVI in 1680x1050 bereits vor geschätzt mind. 4 Jahren 100€ gekostet hat, und sich seit dem kaum etwas getan hat (maximal eben fullHD, aber preislich ist es eher schlecher/teurer geworden). Wundert mich doch etwas.

itshim

Seltsam, dass mein 22 Zoll TFT mit DVI in 1680x1050 bereits vor geschätzt mind. 4 Jahren 100€ gekostet hat, und sich seit dem kaum etwas getan hat (maximal eben fullHD, aber preislich ist es eher schlecher/teurer geworden). Wundert mich doch etwas.



wohl eher vor drei jahren. ich hab nämlich für meinen alten 22er im zum Jahreswechsel 06/07 noch über 300€ bezahlt und das war damals günstig.
100€ sind halt schon fast nur Materialkosten...

Also ich hab hier nen AOC Monitor als Zweitmonitor im Büro und bin eigentlich sehr zufrieden. Macht n ganz gutes Bild, die Farben sind kräftig und so weiter. Der war vor nem Jahr auch so in der Preisklasse aber halt nur 21,5 Zoll.
Bin grad echt am überlegen ob ich mir den hier angebotenen für zu Hause bestellen soll. Das Angebot ist scho gut und so schlecht sieht der Monitor auch net aus
Naja mal sehen.

Ich habe ihn mir nun auch geholt. Ich hoffe, dass mein schwacher Rechner damit klar kommt.

heute wurde er geliefert. bin sehr zufrieden

meiner kam heute auch an, hab bisher auch noch nichts negatives feststellen können-
aber würde gerne wissen wofür dieser kleine plastik stab der dabei war =)

@Bronco
Wenn du auf das Beschreibungsblatt schaust, wirst du es sehen. Wenn man den Stab aufstellt, kann man z.B. einen Kopfhörer dranhängen.

Hat jemand sonst auch ein starkes Hintergrundflimmern festgestellt? Das ist ziemlich störend

Nachdem ich den neuesten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen habe, funktioniert alles reibungslos.

Kam. Seltsam war, dass der Verkäufer angedroht hat, ihn per Hermes 'liefern' zu lassen. Allerdings war dann nur die Tracking-Nummer falsch und der Monitor kam mit DHL.

Er ist halt schon extrem breit mit seinem Full-HD auf 23", mal gespannt, ob ich mich daran gewöhne. Ansonsten halt das, was man von einem sehr günstigen Office-Monitor erwarten kann - sehr leicht (Vor- und Nachteil in einem), keine Höhenverstellbarkeit, kann nicht gekippt werden etc.

On-LED ist wunderbar versteckt und leuchtet nicht kräftig, ist für mich z.B. bei den meisten Samsung extrem störend.


@ mcbue

Erinnert mich an die Leute, die es auch total seltsam finden, wenn jemand einen Fernseher hat. Oder vielleicht sogar zwei oder noch mehr.

@ itshim

Mein 22" HP hat vor 4 Jahren noch ~400€ gekostet, 100€ halte ich für extrem unwahrscheinlich...

Meiner ist auch angekommen der ist allerdings Kippbar - sicher, dass das deiner nicht kann?
von der Bildqualität bin ich begeistert, ich habe als "Hauptmonitor" nen 24" Syncmaster von letztem Jahr, und sooo viel besser war der gar nicht als dieser hier - für den Preis ist das ding bombig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text