875°
ABGELAUFEN
TH. König kostenlos bei REWE
TH. König kostenlos bei REWE

TH. König kostenlos bei REWE

Ich war eben bei REWE in der Europapassage in Hamburg und in der Getränke Abteilung gibt es eine Flasche Bier von der neuen Marke TH. König komplett kostenlos. Nach kurzer Nachfrage gilt diese Aktion Hamburg weit bei jedem REWE Markt. Das Bier ist ein süffiges Keller Bier und kostet bei REWE normal 1,39€. Wer eh grad seinen Wocheneinkauf erledigen muss evtl. ein schönes goody.

Beste Kommentare

Bei uns im Ruhrgebiet wäre die Palette um 7:10 Uhr leergeräumt von gewissen Leuten.

das berühmte Fake-Bart-Set ist immer wieder nützlich.

Lokal im Titel wäre nicht schlecht.
26 Kommentare

Bei uns im Ruhrgebiet wäre die Palette um 7:10 Uhr leergeräumt von gewissen Leuten.

Sau lecker das Zeug

Lokal im Titel wäre nicht schlecht.

Mit nem Rentner-Porsche vorfahren und einladen....

Meinst du das morgen noch eins da ist ? Muss eh zu Rewe xD

ice05815vor 16 m

Sau lecker das Zeug



das finde ich auch.

Hol schon mal die Sackkarre.

Im Jeansladen zwischen Mönkebergstraße und dem Fanshop des besten Fußball-Clubs der Welt gab's auch 'ne Flasche pro Kunde dazu.

Deppenhirtevor 40 m

Lokal im Titel wäre nicht schlecht.


Wird völlig überbewertet...(creep)

bei trinkgut in velbert an der kasse gibt es pro person auch 2 stück kostenlos

dort musste man aber jeweils 8cent pfand bezahlen :P
Bearbeitet von: "woosh." 26. Sep 2016

jeannedarcvor 30 m

bei trinkgut in velbert an der kasse gibt es pro person auch 2 stück kostenlosdort musste man aber jeweils 8cent pfand bezahlen :P


Ist auch bei "Trink&Spare" der Fall

das berühmte Fake-Bart-Set ist immer wieder nützlich.

jassytassyvor 9 h, 46 m

Meinst du das morgen noch eins da ist ? Muss eh zu Rewe xD



Nichts mehr da, zumindest in der EuropaPassage
Bearbeitet von: "hennes1909" 27. Sep 2016

Cold, da in den Titel lokal rein muss..

also quasi abgelaufen?! Schade...

Ist die neue Marke von König Pilsener ... ;-)

KR0K0F4NTvor 1 h, 2 m

also quasi abgelaufen?! Schade...



Nicht zwingend, da es ja angeblich in ganz Hamburg geben soll ...

Bier umsonst, Hot!X)

FREIBIER im Titel sorgt für Plusgrade

dachte erst an den thorstenkoenig.de/

Lokal fehlt-.-

G0LDBA3Rvor 14 h, 6 m

Im Jeansladen zwischen Mönkebergstraße und dem Fanshop des besten Fußball-Clubs der Welt gab's auch 'ne Flasche pro Kunde dazu.



Du meinst wohl den lächerlichsten Fussballclub .... vom besten Club der Welt gibts keinen Fanshop in Hamburg

hennes1909vor 1 h, 4 m

Du meinst wohl den lächerlichsten Fussballclub .... vom besten Club der Welt gibts keinen Fanshop in Hamburg




du warst wohl noch nie auf'm kiez - wa?!

MAXGERvor 18 m

du warst wohl noch nie auf'm kiez - wa?!



Doch ... der Club ist zwar besser, aber auch nicht der beste

kann man trinken

naja dann haben ja alkoholiker heute einen frei suff wenn man es so sieht

gibt es auch im Edeka in NRW

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text