143°
[Thalia] Dominion Erweiterung "Die Gilden" Rio Grande
7 Kommentare

Wer sinnvolle Versandkostenkiller sucht, hier:

Hamburger Lesehefte

Top vielen Dank. Bin mal auf den neuen Verlag gespannt

Gutes Spiel mit echt sinnvollen Erweiterungen.

Wir spielen Dominion regelmäßig mit Freunden und durch die Zusammenstellung der verschiedenen Decks bekommt das Spiel immer wieder eine andere Dynamik.

Da mir diese Erweiterung in der Sammlung noch fehlt sage ich besten Dank für den Deal !

Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!! Qipu nicht vergessen !!!

BOL hat nachgezogen LINK auch hier 15,99. Aber auch hier braucht es noch ein Buch.

Die Dominion-Erweiterung mit dem hässlichsten Cover.
Aber sonst top Preis, würde kaufen wenn ich es nicht schon hätte.

Jo, kann mir einer von euch sagen, ob die Erweiterung gut ist?
Momentan hab ich:

Grundspiel 2 x
Intrige
Blütezeit
Reiche Ernte
Sonderkarten
Seaside

Bis auf Seaside finde ich meine Erweiterungen ganz ok, suche aber was, das das Ganze nochmal bisschen auflockert.
Ich habe gehört, dass Dark Ages wohl viele Entsorger (wovon es ja leider sonst kaum welche gibt) enthält. Das wäre gar nicht schlecht, allerdings hätte ich auch nichts gegen ein neue Spielelement an sich, falls das in die Gilden kommen sollte.
Bei Seaside gefällt mir die übertriebene Vergabe von Siegpunkten und vor allem das zusätzlich benötigte Material, das immer wieder ausgepackt werden muss nicht. Momentan behalte ich es noch wegen den Dauerkarten, aber eigentlich würde ich es gern ersetzen in meinem Koffer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text