Thalia - Gratis Ebook - Das Rabenhaus - Christine Lehmann
354°Abgelaufen

Thalia - Gratis Ebook - Das Rabenhaus - Christine Lehmann

5
eingestellt am 3. JanBearbeitet von:"svja76"
Exklusiver Lesegenuss: Bis zum 06.01.2019 bei Thalia vorab lesen!

Der Tod, der in den Höhlen lauert: Der packende Spannungsroman „Das Rabenhaus“ von Christine Lehmann als eBook.

In der Idylle der Schwäbischen Alb findet Lehrerin Miriam endlich die ersehnte Ruhe vom hektischen Großstadtleben – wartet hier auch eine neue Liebe auf sie? Doch dann verunglückt einer ihrer Schüler in der Mondscheinhöhle. Plötzlich flammen alte Fehden und tödlicher Neid in dem beschaulichen Städtchen auf. Im Mittelpunkt steht der berühmte Höhlenforscher Leif Grote, ausgerechnet der Mann, dessen rauem Charme Miriam sich kaum entziehen kann. Nun aber erfährt sie, welche bösen Gerüchte sich um den Tod seiner Frau ranken. Ist Leif selbst das Opfer seiner Ängste und düsterer Umstände … oder kann es ein tödlicher Fehler sein, ihm zu vertrauen?
Zusätzliche Info
Thalia AngeboteThalia Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Dafür ist ein Thalia-Konto erforderlich, das man noch schnell selbst anlegen kann, falls man keins hat. Dabei werden die Daten: Name + Anschrift + Geburtsdatum + E-Mail-Adresse für das Anlegen des Thalia-Kontos verlangt.

Nach dem "kostenfreien Kauf" des ebooks erhält man zusätzlich die Möglichkeit eine "Belohnung" als Dankeschön auszuwählen (Angebote, evtl. z.T. Freebies, Zeitschriftenabos etc.) vom allseits bekannten Sovendus

10 Min. nach der "Bestellung" immer noch auf dem Status "in Bearbeitung"...
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das ebook gelesen werden kann...
Plimokovor 8 m

Dafür ist ein Thalia-Konto erforderlich, das man noch schnell selbst …Dafür ist ein Thalia-Konto erforderlich, das man noch schnell selbst anlegen kann, falls man keins hat. Dabei werden die Daten: Name + Anschrift + Geburtsdatum + E-Mail-Adresse für das Anlegen des Thalia-Kontos verlangt. Nach dem "kostenfreien Kauf" des ebooks erhält man zusätzlich die Möglichkeit eine "Belohnung" als Dankeschön auszuwählen (Angebote, evtl. z.T. Freebies, Zeitschriftenabos etc.) vom allseits bekannten Sovendus 10 Min. nach der "Bestellung" immer noch auf dem Status "in Bearbeitung"...Mal sehen, wie lange es dauert, bis das ebook gelesen werden kann...



Hat funktioniert, nach ca. 20 Min. war das ebook verfügbar.
Vielen Dank für den Deal!

Beim Kauf über den tolino war das Buch sofort verfügbar.
Kann ich das irgendwie legal auf mein Kindl laden?
Hab kein Thalia Reader... Und aufm Rechner lese ich nicht!
Die epub Datei ins Kindl Format umwandeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text