252°
ABGELAUFEN
[Thalia Offline] 1 von 4 Büchern gratis für Payback Anmeldung

 [Thalia Offline] 1 von 4 Büchern gratis für Payback Anmeldung

FreebiesThalia Angebote

[Thalia Offline] 1 von 4 Büchern gratis für Payback Anmeldung

Wer sich aktuell bei Thalia vor Ort für Payback anmelden erhält 1 von 4 Büchern gratis direkt zum mitnehmen

zur Auswahl stehen
Rachel Gibson - Küssen gut, Alles gut
The Vampire Diaries
Monica Kristensen - Suche
Maria Ernestam - Die Liebesnachricht

Anmeldung bei Payback ist natürlich immer kostenlos.
ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen


Im Netz hab ich nix genaues dazu gefunden,damals gab es aber auch keine Aktionsseite wo das vermerkt wurde,allerdings habe ich über google Bilder genau die 4 Bücher in einem Bild gefunden die zur Auswahl stehen,vermerkt mit dem Satz: "Ein kostenloses Buch für jede PAYBACK-Neuanmeldung!"
Also einfach Offline zur nächsten Thalia Filliale gehen.

In Anlehnung an diesen Deal von Damals(zwischendurch war die aktion weg, nun ist sie wieder da mit anderen Büchern):
mydealz.de/fre…016

14 Kommentare

Thalia stinkt, sagt Bud Spencer!

berlinerkindle

Thalia stinkt, sagt Bud Spencer!



1+

Payback ≠ Freebie.
Hier verkauft man seine persöhnlichen Daten für ein E-Book.
Einen Deal mit dem Teufel kostet auch deine Seele und ist kein Freebie.
Daher eiskalt und falsche Kategorie.


berlinerkindle

Thalia stinkt, sagt Bud Spencer!



Der Mann heißt Carlo Pedersoli.

berlinerkindle

Thalia stinkt, sagt Bud Spencer!


Du meinst das hier? Hmmm. hast recht. ist Osiander eigentlich der "dm der Buchhandelsbranche" oder gibt es nur noch Ketten, denen man aus Gier und Macht und Korruption den Kollaps durch das Netz wünscht?

berlinerkindle

Thalia stinkt, sagt Bud Spencer!


Versteh nicht wie das geht, ich dachte wir hätten hier noch die Buchpreisbindung?

Ist schon ein alter Hut. Gibt es bei uns seit über einem halben Jahr. Eragon ist übrigens auch dabei

Sind ja richtige Knallerbücher

chillerholic

Payback ≠ Freebie. Hier verkauft man seine persöhnlichen Daten für ein E-Book. Einen Deal mit dem Teufel kostet auch deine Seele und ist kein Freebie. Daher eiskalt und falsche Kategorie.



Man kann auch die Daten frei erfinden, dann sind sie nicht ganz so persönlich. Oder man sucht sich welche aus Todesanzeigen heraus, dann ist zumindest die Sache mit der Seele (so es denn eine gibt) bereits geklärt.

Thalia Anmeldungsaktion mit 100 Punkten ist am Sonntag, den 10. Mai abgelaufen. Ablaufdatum wurde wohl erst in der letzten Woche auf der thalia homepage eingeschoben..
Also nix kombinierbar!

justthisguy

paar infos z.d. büchern wären nett.


echt jetzt? was hätte der herr den gerne? eine kleine Buch rezension von mir persöhnlich^^

justthisguy

deal hattest ja schon mal. nicht übel http://hukd.mydealz.de/freebies/354016


ja das sagte ich doch oben auch^^

justthisguy

paar infos z.d. büchern wären nett.

justthisguy

deal hattest ja schon mal. nicht übel http://hukd.mydealz.de/freebies/354016


Was soll denn eine "rezession" bei Büchern sein? Seiten rausreissen oder was stellst du dir darunter vor?

merle88

?


^^lol gar nicht bemerkt,habs schon verbessert^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text