Thalia (offline): Gratis Merci-Praline abholen
-100°Abgelaufen

Thalia (offline): Gratis Merci-Praline abholen

12
lokaleingestellt am 13. Dez 2013
Zum Deal klicken / auf der Seite weiter unten steht es....

Wer sich eine Kuli schicken lässt, oder die Gratis-Süddeutsche am Bahnhof mitnimmt, kann sich hier eben noch eine Praline abholen....

Klein, aber fein (und mein)!


Achtung: 1 Stück (nicht den ganzen Beutel....)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    Verfasser

    Extra wegen ner Praline würde ich nicht hingehen, aber wer sowieso dort ist.....;)

    Gebannt

    Boar 1 Stück - naja muss jeder selber wissen.

    Avatar
    GelöschterUser183178

    Mag jemand morgen ein Wochenendticket zu den Thalia-Filialen im Land mit mir teilen?

    (Vergeßt eure China-Gadget-Bärte nicht!)
    [edit_reasons]
    Edited By: _McLovin_ on Dec 13, 2013 18:52: Bahn.de checken [/edit_reasons]

    Ihr seid eben keine echten MyDealzer

    Verfasser
    _McLovin_

    Mag jemand morgen ein Wochenendticket zu den Thalia-Filialen im Land mit … Mag jemand morgen ein Wochenendticket zu den Thalia-Filialen im Land mit mir teilen?(Vergeßt eure China-Gadget-Bärte nicht!)



    Alleine in Berlin könntest Du (ohne WE-Ticket)ein paar Pralinen abgreifen....Sack (oder Beutel) nicht vergessen...;)

    Nach 3Litern Punch fände ich das wohl auch gut...hatte aber leider noch keinen.

    Darum auch COLD!

    Verfasser

    Eis-Praline?

    Filiale in Pirmasens ist alles leer ... und ich hatte nicht nur eine Praline :-D

    Die wohl kälteste Praline der Welt.

    @itschie22 ...
    YMMD!

    Nicht so Pral(l)ine

    hat noch jemand 5 oder 7,50 mit mbw unter 40€? danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text