79°
ABGELAUFEN
[thalia.de] Metro Last Light 45,95 (PS3/360) bzw. 37,95€ (PC) vorbestellen
5 Kommentare

Die PC Version lohnt sich für den Preis nicht. Wird demnächst Grafikkartenbeilage bei NVIDIA und dann hier verramscht.

erst den Multiplayer weglassen, um dann später nochmal zu kassieren?

play3.de/201…nt/

bei solchen Spielen würde ich sowieso nicht zum Release zugreifen, mitlerweile werden die doch nach ein paar Monaten schon verramscht... natürlich nicht im Media Markt um die Ecke, wo bei mir in der nähe, sie noch für Hitman (PS3) 50€ wollen.. lol


.co.uk

Fehlt noch ein Deal für die offizielle optimale Systemausstattung:

Graphics Card: NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan X)

Willi76

Fehlt noch ein Deal für die offizielle optimale Systemausstattung:Graphics Card: NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan X)



Der war gut!

Wobei man "solche" Hardwarefresser doch meist trotzdem auf fast ultra high zocken kann. Oder schon garnicht mehr =D

Willi76

Fehlt noch ein Deal für die offizielle optimale Systemausstattung:Graphics Card: NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan X)



Naja, Crysis 3 war mit allem auf Ultra und hoher Kantenglättung bei 1920x1080 und GTX680 schon etwas am ruckeln. Allerdings konnte man einfach viele Grafikeinstellungen nur 1 Stufe runternehmen, was in der Optik so gut wie nichts ausmachte, aber es selbst auf 660ern flüssig laufen ließ.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text