264°
[Thalia.de]Bücher ab 0,88 € versandkostenfrei. KEINE Mängelexemplare

[Thalia.de]Bücher ab 0,88 € versandkostenfrei. KEINE Mängelexemplare

Dies & DasThalia Angebote

[Thalia.de]Bücher ab 0,88 € versandkostenfrei. KEINE Mängelexemplare

Preis:Preis:Preis:0,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Thalia.de gibt es ein paar Bücher ab 1€ versandkostenfrei.
Es handelt sich um einwandfreie Ware, also keine Mängelexemplare!

Fast alle Bücher sind in der gebundenen Ausgabe!

Es sind 44 Bücher vorhanden.

LINKS im 1. Kommentar.

Bücher ab 0,88€ :-). Nehmt den Gutschein: 12RABATT.
- benjarobbi

19 Kommentare

Link grht bei mir nicht :-(

schocker

Link grht bei mir nicht :-(



Versuch nochmal... klappt bei mir auch irgendwie erst nach mehrmaligem aktualisieren.

schocker

Link grht bei mir nicht :-(



Oder Versuch mal den Link im 1. Kommentar der ganzen Liste!

Da bestellt doch keiner mehr seit Bud Spencer

Thalia = Autocold, unterirdischer Kundenservice, Angebots-Ware nie auf Lager, Fakeangebote zur Kundenneugewinnung...

Danke!

günstiger ist nur die Bücherei.

Danke, zwei Bücher für meine Nichte bestellt

Ja. Saftladen. Kaum zu glauben wie krass. Hab da auch mal zu Weihnachten was bestellt. Kam nicht an. Sollte 3 Monate spaeter geliefert werden. Ging dann auch nicht und wurde storniert. LOL.

Die hauen sich alles in ihren Shop rein. Nix auf Vorrat. Ob der Lieferrant liefern kann oder wann er liefern kann wissen sie auch nicht.

Und diese Nulpen wollen gegen Amazon anstinken?!

Und ja...ich wuensche mir jemand wuerde Amazon mal Paroli bieten!

auri

Ja. Saftladen. Kaum zu glauben wie krass. Hab da auch mal zu Weihnachten was bestellt. Kam nicht an. Sollte 3 Monate spaeter geliefert werden. Ging dann auch nicht und wurde storniert. LOL. Die hauen sich alles in ihren Shop rein. Nix auf Vorrat. Ob der Lieferrant liefern kann oder wann er liefern kann wissen sie auch nicht. Und diese Nulpen wollen gegen Amazon anstinken?!


die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Am Ende musste ich die Produkte im Einzelhandel kaufen, da die Lieferung bei einem alternativen Händler zu lange gedauert hätte.

auri

Ja. Saftladen. Kaum zu glauben wie krass. Hab da auch mal zu Weihnachten was bestellt. Kam nicht an. Sollte 3 Monate spaeter geliefert werden. Ging dann auch nicht und wurde storniert. LOL. Die hauen sich alles in ihren Shop rein. Nix auf Vorrat. Ob der Lieferrant liefern kann oder wann er liefern kann wissen sie auch nicht. Und diese Nulpen wollen gegen Amazon anstinken?!



Ja. Die sind echt unterirdisch. Technisch ist der Shop oft fehlerhaft. Das Backend funzt nicht - also die Datenbanken zu Haendlern wo dann drinsteht OB und Wann etwas lieferbar ist. Lagerhaltung ist wohl aus Kostenersparnis nicht-existent. Die sind glaube ich sowas wie Mittels-Maenner. Shop hingestellt und Waren reingepackt. Und dann leiten sie deine Bestellung weiter und behalten ihren Zehnten. Probleme jucken niemanden.

Häh das ist doch dauerangebot. Was meinst du womit ich immer meine thalia deals poste lol

Tonschi2

Da bestellt doch keiner mehr seit Bud Spencer


Ich schon, sie sind einer der günstigeren Händler für englische Bücher, vor allem wenn sie mal wieder 10% oder 15% Rabatt anbieten.

Die Kritikpunkte stimmen jedoch: Die Angaben im Webshop bzgl. Lieferzeiten sind nicht immer aktuell, und sie haben kaum etwas auf Lager, d.h., die meisten Bücher müssen erst bestellt werden, was die Lieferzeit verlängert.

?ProvID=10911378&zUserID=700132&zanpid=2065107433961137152
Reflink von dir oder mydealz?

metalheart666

?ProvID=10911378&zUserID=700132&zanpid=2065107433961137152 Reflink von dir oder mydealz?


Von Mydealz generiert, wenn man auf den Deallink klickt.
Ich habe nur den normalen Link hinterlegt.

Was für eine grausige Auswahl. Nein danke. Der Preis für die Kinderbücher ist natürlich gut, allerdings sind das so Bücher, die man in rauhen Mengen auf Babyflohmärkten oder Secondhand-Büchereien findet. Meist für 10ct und wie neu.
Zum Verschenken kann man die hier Angebotenen aber mal bestellen.

Verwendet doch gleich noch den GS 12RABATT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text