Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The 12th Man – Kampf ums Überleben – Thriller aus Norwegen kostenlos im Stream
842° Abgelaufen

The 12th Man – Kampf ums Überleben – Thriller aus Norwegen kostenlos im Stream

KOSTENLOS4,99€
Deal-Jäger42
Deal-Jäger
eingestellt am 25. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, beim TV Sender SRF könnt ihr euch den Film The 12th Man – Kampf ums Überleben kostenlos im Stream anschauen. Startet den Stream mit einem Media Player wie z.B. VLC Player, auf dem Smart/Fire TV müsst ihr nur den Deallink anklicken. Viel Spaß

Preisvergleich 4,99€
The 12th Man (2017) - IMDb7,4/10

Troms, Norwegen 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt 12 Saboteuren, die von den Deutschen gefasst werden. 11 von ihnen werden verhört, gefoltert und getötet. Nur Baalsrud entkommt: Schwer verletzt, klatschnass und mit nur wenigen Hundert Metern Vorsprung rennt er in den gnadenlosen Winter Nordnorwegens. Ihm dicht auf den Fersen die Gestapo unter Führung des brutalen Kommandanten Kurt Stage (Jonathan Rhys Meyers). Baalsrud weiß, ohne die Hilfe und den Mut all jener Landsleute, denen er auf seiner Flucht begegnet, ist sein Schicksal besiegelt ...

Bis heute gilt die monatelange Flucht des Widerstandskämpfers Baalsrud als eine der erstaunlichsten menschlichen Überlebensleistungen des Zweiten Weltkriegs.

Nach der Originalverfilmung von 1958 nahm sich Regisseur Harald Zwart („Karate Kid“, „Der rosarote Panther 2“) des Stoffes an und inszenierte die abenteuerliche Überlebensgeschichte als spektakuläres, bildgewaltiges Remake.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pinguin7625.05.2020 16:11

Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht …Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht hoffen... :/


Überdenke die Frage nochmal. Englischer Originalton?
Johnny25.05.2020 18:38

Kannst du norwegisch?


Nein, er versucht nur seinen Fehler mit Aggressivität zu überspielen, nicht dass er den noch zugeben muss.
42 Kommentare
Guter Film!
Moinsen, beim TV Sender könnt ihr euch den Film The 12th Man – Kampf ums Überleben kostenlos im Stream anschauen

Der " TV Sender" heißt übrigens SRF
Ich habe mir den Film vor 2 Jahren gekauft und nicht bereut. Sehr guter Film. Spannend und fesselnd.
SaBoDealz25.05.2020 16:06

Moinsen, beim TV Sender könnt ihr euch den Film The 12th Man – Kampf ums Üb …Moinsen, beim TV Sender könnt ihr euch den Film The 12th Man – Kampf ums Überleben kostenlos im Stream anschauenDer " TV Sender" heißt übrigens SRF


Ich habs geändert. ^ ^
bei dem Titel hätte ich jetzt eher an einen Film über Fußballfans (bspw. der Boca Juniors) erwartet.
Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht hoffen... :/
Pinguin7625.05.2020 16:11

Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht …Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht hoffen... :/


Überdenke die Frage nochmal. Englischer Originalton?
Pinguin7625.05.2020 16:11

Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht …Ich vermute auf englischen Originalton darf man bei diesen Angeboten nicht hoffen... :/


...jedenfalls nicht, wenn es ein norwegischer Film ist
kurktkokain25.05.2020 16:32

Überdenke die Frage nochmal. Englischer Originalton?


Ja jetzt heult nicht rum, es geht ums Prinzip. Im normalen Fernsehprogramm früher hatte man Zweikanalton und konnte die Originalsprache wählen.
Klasse Film, erzählt eine echt krasse Geschichte.. Ist echt sehenswert!!
Pinguin7625.05.2020 16:59

Ja jetzt heult nicht rum, es geht ums Prinzip. Im normalen Fernsehprogramm …Ja jetzt heult nicht rum, es geht ums Prinzip. Im normalen Fernsehprogramm früher hatte man Zweikanalton und konnte die Originalsprache wählen.


Gibt es heute teilweise auch noch, derzeit u.a. bei "Betreff call Saul"
Pinguin7625.05.2020 16:59

Ja jetzt heult nicht rum, es geht ums Prinzip. Im normalen Fernsehprogramm …Ja jetzt heult nicht rum, es geht ums Prinzip. Im normalen Fernsehprogramm früher hatte man Zweikanalton und konnte die Originalsprache wählen.


Du verstehst nicht. Der Originalton ist nicht englisch. Es ist ein Film aus Norwegen.
Habe den Film gesehen und war wirklich gefesselt. Unfassbar guter Film.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gesehen hab. Lief der schon in Deutschland oder gibt es den sonst noch bei Netflix oder Prime, wo ich ihn gesehen haben könnte?

Edit: War bei Netflix im Programm. Dort konnte man ihn bereits sehen.
Bearbeitet von: "1m4g0" 25. Mai
kurktkokain25.05.2020 17:28

Du verstehst nicht. Der Originalton ist nicht englisch. Es ist ein Film …Du verstehst nicht. Der Originalton ist nicht englisch. Es ist ein Film aus Norwegen.


Und nun? Ich weiß. Es geht darum ob Originalton wählbar oder man grottige deutsche Synchro anhören muss.
Geht auch über Mediathekview
Sehr guter Film. Wenn ich mich nicht irre... nach wahren Begebenheiten.
Und ja... war auf Netflix.
kleinandi25.05.2020 16:07

bei dem Titel hätte ich jetzt eher an einen Film über Fußballfans (bspw. de …bei dem Titel hätte ich jetzt eher an einen Film über Fußballfans (bspw. der Boca Juniors) erwartet.


Du sagst es. Ich war bei Boca vs River Plate in 2002. Die haben das Spiel abgebrochen wegen Randale auf den Rängen. Glorreiche Zeiten...
Hat jemand nen Download Link für jdownloader? Vielen Dank im voraus.
Pinguin7625.05.2020 17:52

Und nun? Ich weiß. Es geht darum ob Originalton wählbar oder man grottige d …Und nun? Ich weiß. Es geht darum ob Originalton wählbar oder man grottige deutsche Synchro anhören muss.


Kannst du norwegisch?
hazn25.05.2020 18:32

Hat jemand nen Download Link für jdownloader? Vielen Dank im voraus.



srf.ch/pla…b10

3,2 GB
Bearbeitet von: "Luppo" 25. Mai
Johnny25.05.2020 18:38

Kannst du norwegisch?


Nein, er versucht nur seinen Fehler mit Aggressivität zu überspielen, nicht dass er den noch zugeben muss.
Avatar
GelöschterUser1569867
RGB25.05.2020 18:46

Nein, er versucht nur seinen Fehler mit Aggressivität zu überspielen, n …Nein, er versucht nur seinen Fehler mit Aggressivität zu überspielen, nicht dass er den noch zugeben muss.


Er macht keinen. Der Film könnte im Original auf Englisch eingesprochen sein. Das ist doch nicht vom Herkunftsland abhängig, auf welcher Sprache gedreht wird. Natürlich kann man einen Film in Norwegen auf Englisch einspielen und später auf eine andere Sprache synchronisieren (sogar dann auf Norwegisch, was dann nicht die Originalsprache wäre). So mein Verständnis...
micster25.05.2020 18:02

Du sagst es. Ich war bei Boca vs River Plate in 2002. Die haben das Spiel …Du sagst es. Ich war bei Boca vs River Plate in 2002. Die haben das Spiel abgebrochen wegen Randale auf den Rängen. Glorreiche Zeiten...


geil!! Ich war 2008 das erste mal in der bombonera. zum superclasico hast leider nie gepasst. einmal stand ich schon mit ticket in der Warteschlange vorm Eingang und dann wurde es doch (wegen regen) nicht angepfiffen. ein paar jähre später (bei river) gabs keine Chance auf tickets, wenn man nicht über ne Agentur 300 USD zahlen wollte.
dennoch hab ich beide vereine bzw. deren fans (+diverse weiter) x ml gesehen.
mein persönliches Highlight: mit San Lorenzo in der bombonera im Gästeblock...
Auch hier lässt euch JDownloader nicht im Stich, um die 22 Uhr zu umgehen.
MFK25.05.2020 19:41

Auch hier lässt euch JDownloader nicht im Stich, um die 22 Uhr zu umgehen.



Und jetzt steht da sogar "Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar."
GelöschterUser156986725.05.2020 19:30

Er macht keinen. Der Film könnte im Original auf Englisch eingesprochen …Er macht keinen. Der Film könnte im Original auf Englisch eingesprochen sein. Das ist doch nicht vom Herkunftsland abhängig, auf welcher Sprache gedreht wird. Natürlich kann man einen Film in Norwegen auf Englisch einspielen und später auf eine andere Sprache synchronisieren (sogar dann auf Norwegisch, was dann nicht die Originalsprache wäre). So mein Verständnis...


Ich hab mir eben den norwegischen Trailer angesehen. Das sieht mir schon sehr so aus als ist der Film auf norwegisch gedreht worden (die Nazis sprechen wohl Deutsch). Nachdem der Patient aber explizit nach dem "englischen Originalton" gefragt hat, macht er also doch einen Fehler (und falls einer fragt: ja, ich spreche und verstehe Norwegisch).
Johnny25.05.2020 18:38

Kannst du norwegisch?


Ich kann Untertitel lesen!
der_blinde25.05.2020 17:54

Geht auch über Mediathekview


Bei mir leider - auch jetzt nach 22 Uhr - nicht. Es wird nur der Index (Dateityp .m3u8) angeboten.
Kann das jemand bestätigen?

Mein Fehler: Ich habe es mit MediathekViewWEB probiert. Da geht's nicht.
Bearbeitet von: "dynabook" 25. Mai
Top, Danke!
Pinguin7625.05.2020 16:59

Im normalen Fernsehprogramm früher hatte man Zweikanalton und konnte die …Im normalen Fernsehprogramm früher hatte man Zweikanalton und konnte die Originalsprache wählen.


Bei Dr. Who & Torchwood auf One geht das übrigens weiterhin - sogar in HD!
"Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar" - dann eben nicht.
Danke schön
Hai_Dealz_59326.05.2020 06:28

"Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar" - dann eben …"Dieser Inhalt ist ausserhalb der Schweiz nicht verfügbar" - dann eben nicht.



Du kannst ihn auch mit dem VLC Player runterladen. Google mal
Pinguin7625.05.2020 21:52

Ich kann Untertitel lesen!


Dann lies doch die englischen Untertitel und stell den Fernseher stumm. Problem gelöst.
GelöschterUser156986725.05.2020 19:30

Er macht keinen. Der Film könnte im Original auf Englisch eingesprochen …Er macht keinen. Der Film könnte im Original auf Englisch eingesprochen sein. Das ist doch nicht vom Herkunftsland abhängig, auf welcher Sprache gedreht wird. Natürlich kann man einen Film in Norwegen auf Englisch einspielen und später auf eine andere Sprache synchronisieren (sogar dann auf Norwegisch, was dann nicht die Originalsprache wäre). So mein Verständnis...


Doch macht er und du auch, da du es nicht weißt ("könnte") und dennoch eine solche Aussage machst.
Der Film wurde übrigens in den jeweiligen "echten" Sprachen der Protagonisten gedreht, so weit man Google da trauen kann.
Avatar
GelöschterUser1569867
RGB26.05.2020 14:59

Doch macht er und du auch, da du es nicht weißt ("könnte") und dennoch e …Doch macht er und du auch, da du es nicht weißt ("könnte") und dennoch eine solche Aussage machst.Der Film wurde übrigens in den jeweiligen "echten" Sprachen der Protagonisten gedreht, so weit man Google da trauen kann.


Dann weißt Du es auch nicht? "so weit man Google da trauen kann"
Danke, war schon heftig.
Hey Leute, wie lange ist der Stream verfügbar?
Der jdownloader link funktioniert nicht mehr?
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es noch eine Möglichkeit zum Download?
Dank und Gruß
johnniewalker01.06.2020 19:52

Hey Leute, wie lange ist der Stream verfügbar?Der jdownloader link …Hey Leute, wie lange ist der Stream verfügbar?Der jdownloader link funktioniert nicht mehr?Kann das jemand bestätigen?Gibt es noch eine Möglichkeit zum Download?Dank und Gruß


Bei ARTE sind die Zeiträume immer sehr knapp.

Ist leider nicht mehr verfügbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text