230°
ABGELAUFEN
The Adventures of Tom Sawyer (Englisch) eBook für Kindle & PDF
12 Kommentare

War das nicht schon immer kostenlos in deutsch und englisch dank Projekt Gutenberg?

BlueFlavour

War das nicht schon immer kostenlos in deutsch und englisch dank Projekt Gutenberg?



"schon immer" ist natürlich falsch - aber ja, richtig

gutenberg.org/ebo…ain
gutenberg.spiegel.de/aut…600

u.v.m.

ichpostenureinmal

"schon immer" ist natürlich falsch [...]


Bezog sich auch eher auf "Schon immer seit dem Projekt Gutenberg". Aber auch da kann ich mich irren.

Danke für deinen Link, wollte ihn auch gerade noch nachtragen.

BlueFlavour

War das nicht schon immer kostenlos in deutsch und englisch dank Projekt Gutenberg?


Wenn schon?
Gab's das schon hier auf mydealz?
Und natürlich als Kindle Version?

Cold: Für lau auf archive.orghier als epub.

Pankrator

Cold: Für lau auf archive.org hier als epub.


??? Kostenlos = für lau - oder???
Das hier ist ein FREEBIE.

Ob das hier schonmal gepostet wurde oder nicht ist doch irrelevant.

Es gibt nach dem Tod des Urhebers oder Übersetzers eine gewisse Zeit (70 Jahre), in der das Urheberrecht gilt. Danach läuft es automatisch ab und das Werk ist ab dann gemeinfrei. Insofern ist das hier kein Deal!

für Mark Twen und Tom Sawyer - 4ever hot!!!

Da gibt es auch noch eine schönere PDF Version von Adobe
Weitere Bücher gibt es in der Sample-Library (z.B.Alice in Wonderland)

negotio

Da gibt es auch noch eine schönere PDF Version von Adobe Weitere Bücher gibt es in der Sample-Library (z.B.Alice in Wonderland)


Die Kindle Version ist OK!

Autor über 70 Jahre tot = Urheberrecht verfällt, daher kein echtes Freebie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text