78°
The Afghan Whigs - neuer Song für umsonst

The Afghan Whigs - neuer Song für umsonst

Freebies

The Afghan Whigs - neuer Song für umsonst

Hallo liebe Radiokonsumenten,

eine der wichtigsten, aber auch unterschätzten Bands der 90er - siehe auch Screaming Trees etc - haben sich bekanntlich (oder auch nicht?) 2012 reformiert und tauschen seit kurzem E-Mail-Adresse gegen ihr neues Lied "Lovecrimes".

Wer die Afghan Whigs nicht kennt oder erst mal an Terroristen denken muss - ist nicht so schlimm. Ich habe diese Band auch erst vor ein paar Jahren schätzen gelernt. Mein Tipp wären "Gentleman" und "Black Love" als erste Alben zum Einstieg.

Gerne darf man sich auf Wikipedia über diese Kapelle informieren. Bitteschön:

en.wikipedia.org/wik…igs

Der Sound an sich, verehrte Radiohörer, ist eine echt knorke Mischung aus seichtem Radiopop, dumpfen Schlagertechno und einer sich nackig machenden Rihanna, die über Diamanten aus dem Weltraum singt. Sanfte Unterhaltung direkt vom Fließband, bloß keine Aufregung, genau das wollen wir haben. Oh yeah.

1 Kommentar

Cool, danke, immer wieder was Neues. Wozu noch Musik kaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text