The Aliens – Staffel 1 in Deutsch
138°Abgelaufen

The Aliens – Staffel 1 in Deutsch

11
eingestellt am 2. Okt 2016
Das neue Projekt "funk" von ARD&ZDF hält die britische Serie in Full-HD bereit.

Download ist möglich, allerdings existieren keine Direktlinks. Wer die Serie offline schauen will, sollte sich mit ffmpeg auskennen.

Beschreibung:
Vor 40 Jahren stürzte ein Raumschiff mit Aliens im Vereinigten Königreich

ab. Obwohl sie aussehen wie Menschen, hat die Integration nicht

geklappt. Inzwischen hausen die »Morks«, wie sie verächtlich von den

Menschen genannt werden, in einem Ghetto namens »Troy«. Dort leben die

außerirdischen Immigranten auf engstem Raum und das organisierte

Verbrechen erstarkt.

Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare

PVG?

Lokal?
Ist das das, von dem Florentin mal so geschwärmt hat ?
Die Beschreibung liest sich wie "District 9".
Die Serie kommt bei IMDB auf 6/10, was für Serien schon ziemlich schlecht ist.
Gut, als Freebie ganz nett, deshalb drück ich aufs Plus, aber durch mein Raster dürfte sie damit schon gefallen sein.
Jaiden2. Okt 2016

Die Serie kommt bei IMDB auf 6/10, was für Serien schon ziemlich schlecht …Die Serie kommt bei IMDB auf 6/10, was für Serien schon ziemlich schlecht ist. Gut, als Freebie ganz nett, deshalb drück ich aufs Plus, aber durch mein Raster dürfte sie damit schon gefallen sein.


Ziemlich?
Entspricht ja ne 4/10.
Weiß nicht warum bei IMDb Serien übertrieben hoch bewertet werden.
Wurde auch bereits nach der ersten Staffel mit nur 6 Folgen abgesetzt.
Trotzdem hot für den Hinweis.
Mir hat der Trailer gefallen.
ffmpeg ist ein codec, was hat der denn mit dem Download zu tun???
Verfasser
HHHarry2. Okt 2016

ffmpeg ist ein codec, was hat der denn mit dem Download zu tun???



Nicht ganz, es ist eher eine Programmbibliothek. Die Episoden liegen nicht als normale Datei vor, sondern in Fragmenten, die sicht mit FFmpeg runterladen und zusammensetzen lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text