Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Alto Collection kostenlos im Epic Store ab dem 13.08.2020
4454° Abgelaufen

The Alto Collection kostenlos im Epic Store ab dem 13.08.2020

KOSTENLOS8,99€Epic Games Store Angebote
Deal-Jäger54
Deal-Jäger
4454° Abgelaufen
The Alto Collection kostenlos im Epic Store ab dem 13.08.2020
aktualisiert 20. Aug (eingestellt 4. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion endet heute um 17 Uhr!
// DashOne
Moinsen, im Epic Store bekommt ihr die The Alto Collection kostenlos ab dem 13.08.2020. Das Angebot gilt bis zum 20.08.2020.

1632186.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Ab sofort verfügbar!
Beste Kommentare
aterliquid04.08.2020 22:26

Ich fänds echt super, wenn man mal eine Quelle angeben könnte, wo man sich …Ich fänds echt super, wenn man mal eine Quelle angeben könnte, wo man sich inspirieren lässt...https://www.hotukdeals.com/deals/pc-the-alto-collection-free-epic-games-store-13th-20th-august-3518879Gerade du als MD Mitarbeiter solltest da vllt ein bisschen als Vorbild vorangehen.


Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch mehr? Manchmal wundere ich mich echt, was hier an kruden Anforderungen gestellt wird. Ausführlichste Beschreibungen werden da erwartet, am besten direkt noch Vergleiche mit anderen Produkten, dazu idealerweise noch detaillierte Bestellvorgänge - und jetzt auch noch Quellen für den Deal. Reicht das nicht, daß man hier kostenfrei auf Schnapper hingewiesen wird? Und was berechtigt uns, solche Forderungen zu stellen?
Bearbeitet von: "keksperte" 5. Aug
Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß nicht
gadthrawn14.08.2020 07:46

Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was …Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was macht jemand der Epic nicht kennt? Kennt man Epic schon- Weiß manjeden Donnerstag kommt was neues. Das neue wie gestern auf drei Deals aufzuteilen finde ich persönlich merkwürdig. Aber ein bisschen Info was da kostenlos ist- das ist nicht zuviel verlangt.


Ein wenig Eigeninitiative ist erst recht nicht zuviel verlangt.
54 Kommentare
Hammer
Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß nicht
mar.thi04.08.2020 16:32

Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß …Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß nicht



Gratis kannst du es ja mal ausprobieren.
Bearbeitet von: "Search85" 4. Aug
Abgelaufen? Alto ist nicht mehr zu finden
Shebang04.08.2020 17:31

Abgelaufen? Alto ist nicht mehr zu finden



Ähm
Lesen.
toll..
Besser als den Dreck letzte Wochen
mar.thi04.08.2020 16:32

Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß …Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß nicht


Am Apple TV der Hammer!
Shebang04.08.2020 17:31

Abgelaufen? Alto ist nicht mehr zu finden


Bester Nick!
mar.thi04.08.2020 16:32

Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß …Kenne beide Spiele fürs Smartphone, mega entspannend. Aber am PC? Ich weiß nicht


Koscht ja nixele, gelle!
Ich fänds echt super, wenn man mal eine Quelle angeben könnte, wo man sich inspirieren lässt...

hotukdeals.com/dea…879

Gerade du als MD Mitarbeiter solltest da vllt ein bisschen als Vorbild vorangehen.
aterliquid04.08.2020 22:26

Ich fänds echt super, wenn man mal eine Quelle angeben könnte, wo man sich …Ich fänds echt super, wenn man mal eine Quelle angeben könnte, wo man sich inspirieren lässt...https://www.hotukdeals.com/deals/pc-the-alto-collection-free-epic-games-store-13th-20th-august-3518879Gerade du als MD Mitarbeiter solltest da vllt ein bisschen als Vorbild vorangehen.


Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch mehr? Manchmal wundere ich mich echt, was hier an kruden Anforderungen gestellt wird. Ausführlichste Beschreibungen werden da erwartet, am besten direkt noch Vergleiche mit anderen Produkten, dazu idealerweise noch detaillierte Bestellvorgänge - und jetzt auch noch Quellen für den Deal. Reicht das nicht, daß man hier kostenfrei auf Schnapper hingewiesen wird? Und was berechtigt uns, solche Forderungen zu stellen?
Bearbeitet von: "keksperte" 5. Aug
PC Spiele für's Smartphone = NICE
Smartphone Spiele für PC = meh
Rauschwandler05.08.2020 00:30

PC Spiele für's Smartphone = NICESmartphone Spiele für PC = meh


Ja, kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als bspw. die Baldurs Gate-Spiele auf Android. Pauschalisierung und so
Sicher?
@team Jetzt verfügbar
Beste game wo gibt mobile sektor
@Search85
Gibt auch noch "Remnant". Und "Troy", aber nur 24h

Danke jedenfalls. Vergesse immer öfter bei Epic zu schauen, was es gerade gibt. Da ist so eine Erinnerung nützlich
Bearbeitet von: "Screwhead" 13. Aug
Screwhead13.08.2020 21:35

@Search85 Gibt auch noch "Remnant". Und "Troy", aber nur 24hDanke …@Search85 Gibt auch noch "Remnant". Und "Troy", aber nur 24hDanke jedenfalls. Vergesse immer öfter bei Epic zu schauen, was es gerade gibt. Da ist so eine Erinnerung nützlich


Danke! Troy hatte ich ohne deinen Kommentar glatt übersehen.
keksperte04.08.2020 22:36

Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch …Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch mehr? Manchmal wundere ich mich echt, was hier an kruden Anforderungen gestellt wird. Ausführlichste Beschreibungen werden da erwartet, am besten direkt noch Vergleiche mit anderen Produkten, dazu idealerweise noch detaillierte Bestellvorgänge - und jetzt auch noch Quellen für den Deal. Reicht das nicht, daß man hier kostenfrei auf Schnapper hingewiesen wird? Und was berechtigt uns, solche Forderungen zu stellen?


Ganz ehrlich finde ich die Beschreibung auch bescheiden. Was ist das denn nun? Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was macht jemand der Epic nicht kennt?
Kennt man Epic schon- Weiß manjeden Donnerstag kommt was neues. Das neue wie gestern auf drei Deals aufzuteilen finde ich persönlich merkwürdig. Aber ein bisschen Info was da kostenlos ist- das ist nicht zuviel verlangt.
gadthrawn14.08.2020 07:46

Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was …Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was macht jemand der Epic nicht kennt? Kennt man Epic schon- Weiß manjeden Donnerstag kommt was neues. Das neue wie gestern auf drei Deals aufzuteilen finde ich persönlich merkwürdig. Aber ein bisschen Info was da kostenlos ist- das ist nicht zuviel verlangt.


Ein wenig Eigeninitiative ist erst recht nicht zuviel verlangt.
Mal mitgenommen - Danke!
gadthrawn14.08.2020 07:46

Ganz ehrlich finde ich die Beschreibung auch bescheiden. Was ist das denn …Ganz ehrlich finde ich die Beschreibung auch bescheiden. Was ist das denn nun? Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was macht jemand der Epic nicht kennt? Kennt man Epic schon- Weiß manjeden Donnerstag kommt was neues. Das neue wie gestern auf drei Deals aufzuteilen finde ich persönlich merkwürdig. Aber ein bisschen Info was da kostenlos ist- das ist nicht zuviel verlangt.


Dann mach dir doch die Mühe und beschreib das Spiel hier ausführlich, statt dich zu ärgern. Dein Kommentar wird dann sicherlich hochgevotet und ist oben zu sehen. Wer dann nach Infos sucht, scrollt bissle runter und sieht es.
Falls du das Spiel nicht kennst, geht das natürlich schlecht - das könnte auch für den Dealersteller das Problem sein.

Versteh mich nicht falsch, klar sind ausführlich beschriebene Deals toll. Aber im Endeffekt fordern hier viele "perfekt geschriebene Deals" anstatt sich einfach zu freuen, dass jemand seine Freizeit opfert, um ein Schnäppchen mit der Community zu teilen. Bei grundlegendem Interesse, muss man dann halt die Kommentare durchlesen oder bissle selbst recherchieren, ob es wirklich interessant ist oder nicht.
Rauschwandler05.08.2020 00:30

PC Spiele für's Smartphone = NICESmartphone Spiele für PC = meh


Da die HomeOffice Fraktion jetzt nicht mehr ins Büro muss, braucht es das gar nicht mehr. Da können die PC Spiele weiterhin am PC gezockt werden
Janis.Heil14.08.2020 11:16

Dann mach dir doch die Mühe und beschreib das Spiel hier ausführlich, s …Dann mach dir doch die Mühe und beschreib das Spiel hier ausführlich, statt dich zu ärgern. Dein Kommentar wird dann sicherlich hochgevotet und ist oben zu sehen. Wer dann nach Infos sucht, scrollt bissle runter und sieht es.Falls du das Spiel nicht kennst, geht das natürlich schlecht - das könnte auch für den Dealersteller das Problem sein.Versteh mich nicht falsch, klar sind ausführlich beschriebene Deals toll. Aber im Endeffekt fordern hier viele "perfekt geschriebene Deals" anstatt sich einfach zu freuen, dass jemand seine Freizeit opfert, um ein Schnäppchen mit der Community zu teilen. Bei grundlegendem Interesse, muss man dann halt die Kommentare durchlesen oder bissle selbst recherchieren, ob es wirklich interessant ist oder nicht.


Siehst du, Grad bei dem Teil hier
- Kenne ich das Spiel nicht
- sagt mir der Trailer gar nichts

Damit etwas was ich vielleicht in ne Bibliothek nehme, will es kostenlos ist, aber nie installiere, da mir Plattenplatz dann irgendwie zu schade ist. Wenn ich wenigstens wüsste was das für ein Genre ist.
Wenn diese Info nicht gleich da ist, ist es streng genommen Zeit Verschwendung
keksperte04.08.2020 22:36

Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch …Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch mehr? Manchmal wundere ich mich echt, was hier an kruden Anforderungen gestellt wird. Ausführlichste Beschreibungen werden da erwartet, am besten direkt noch Vergleiche mit anderen Produkten, dazu idealerweise noch detaillierte Bestellvorgänge - und jetzt auch noch Quellen für den Deal. Reicht das nicht, daß man hier kostenfrei auf Schnapper hingewiesen wird? Und was berechtigt uns, solche Forderungen zu stellen?


Danke für den Kommentar. Der spricht vieles von dem aus, was hier userseitig schief läuft.
gadthrawn14.08.2020 07:46

Ganz ehrlich finde ich die Beschreibung auch bescheiden. Was ist das denn …Ganz ehrlich finde ich die Beschreibung auch bescheiden. Was ist das denn nun? Da es Epic ist gehe ich von einem Spiel aus, aber was für eins? Und was macht jemand der Epic nicht kennt? Kennt man Epic schon- Weiß manjeden Donnerstag kommt was neues. Das neue wie gestern auf drei Deals aufzuteilen finde ich persönlich merkwürdig. Aber ein bisschen Info was da kostenlos ist- das ist nicht zuviel verlangt.


Wie wäre es denn dann einfach mal Google zu fragen? Kannte es auch nicht und habe es mir so innerhalb von einer Minute selbst beantwortet - deinen Beitrag zu schreiben hat da sicher länger gedauert
Janis.Heil14.08.2020 11:16

Dann mach dir doch die Mühe und beschreib das Spiel hier ausführlich, s …Dann mach dir doch die Mühe und beschreib das Spiel hier ausführlich, statt dich zu ärgern. Dein Kommentar wird dann sicherlich hochgevotet und ist oben zu sehen. Wer dann nach Infos sucht, scrollt bissle runter und sieht es.Falls du das Spiel nicht kennst, geht das natürlich schlecht - das könnte auch für den Dealersteller das Problem sein.Versteh mich nicht falsch, klar sind ausführlich beschriebene Deals toll. Aber im Endeffekt fordern hier viele "perfekt geschriebene Deals" anstatt sich einfach zu freuen, dass jemand seine Freizeit opfert, um ein Schnäppchen mit der Community zu teilen. Bei grundlegendem Interesse, muss man dann halt die Kommentare durchlesen oder bissle selbst recherchieren, ob es wirklich interessant ist oder nicht.


Nur für dich zur Info, der Dealersteller ist Mitarbeiter dieser Plattform und wird dafür entlohnt. Daher ist es genau das Gegenteil von "seine Freizeit opfern".

Duden - Frei|zeit:
Zeit, in der jemand nicht zu arbeiten braucht, keine besonderen Verpflichtungen hat; für Hobbys oder Erholung frei verfügbare Zeit

Daher würde ich an alle Personen, die Geld (nämlich die Provision der anderen Communitymitglieder) hiermit verdienen, einfach etwas höhere Ansprüche an Dealaufmachung, -beschreibung, Aktualität, Quellen etc. stellen. Just my 2 cents.
aterliquid17.08.2020 16:55

Nur für dich zur Info, der Dealersteller ist Mitarbeiter dieser Plattform …Nur für dich zur Info, der Dealersteller ist Mitarbeiter dieser Plattform und wird dafür entlohnt. Daher ist es genau das Gegenteil von "seine Freizeit opfern". Duden - Frei|zeit:Zeit, in der jemand nicht zu arbeiten braucht, keine besonderen Verpflichtungen hat; für Hobbys oder Erholung frei verfügbare ZeitDaher würde ich an alle Personen, die Geld (nämlich die Provision der anderen Communitymitglieder) hiermit verdienen, einfach etwas höhere Ansprüche an Dealaufmachung, -beschreibung, Aktualität, Quellen etc. stellen. Just my 2 cents.


Dann bewirb dich doch und mach’s besser... Ich kann auf die Beschreibung verzichten.. davon abgesehen hätte ich eh in den weiterführenden Links geschaut, ob das Spiel für mich ist.
gadthrawn14.08.2020 17:40

Siehst du, Grad bei dem Teil hier- Kenne ich das Spiel nicht- sagt mir der …Siehst du, Grad bei dem Teil hier- Kenne ich das Spiel nicht- sagt mir der Trailer gar nichtsDamit etwas was ich vielleicht in ne Bibliothek nehme, will es kostenlos ist, aber nie installiere, da mir Plattenplatz dann irgendwie zu schade ist. Wenn ich wenigstens wüsste was das für ein Genre ist. Wenn diese Info nicht gleich da ist, ist es streng genommen Zeit Verschwendung


Bist du 12 oder so? Wenn du das Spiel nicht kennst dann ruf youtube auf und gib den Namen ein. Da siehst du innerhalb 4 Sekunden ob das Spiel was für dich ist oder nicht, das braucht dir niemand ausführlich in Textform erklären. Dein lächerliches Argument Speicherplatz ignoriere ich mal, kein Mensch zwingt dich dazu das Spiel zu installieren (auch nicht nachdem du es umsonst "gekauft" hast). Wenn du das alles hier als Zeitverschwendung betrachtest, dann:
1) Hau ab und bekomm halt keine Deals mit
2) Stell selbst ausführliche Deals für andere User ein

Das Rumgeheule ist hier seit ein paar Monaten auf einem ganz neuen Level, das ist absolut lächerlich.
@team Heute um 17 Uhr ist die Aktion vorbei.
shrewm18.08.2020 09:13

Bist du 12 oder so? Wenn du das Spiel nicht kennst dann ruf youtube auf …Bist du 12 oder so? Wenn du das Spiel nicht kennst dann ruf youtube auf und gib den Namen ein. Da siehst du innerhalb 4 Sekunden ob das Spiel was für dich ist oder nicht, das braucht dir niemand ausführlich in Textform erklären. Dein lächerliches Argument Speicherplatz ignoriere ich mal, kein Mensch zwingt dich dazu das Spiel zu installieren (auch nicht nachdem du es umsonst "gekauft" hast). Wenn du das alles hier als Zeitverschwendung betrachtest, dann:1) Hau ab und bekomm halt keine Deals mit2) Stell selbst ausführliche Deals für andere User einDas Rumgeheule ist hier seit ein paar Monaten auf einem ganz neuen Level, das ist absolut lächerlich.


Nö. Aber da du auch nur viel schreibst ohne dass beschreiben zu können und anscheinend nicht weißt was es ist - ist das ganze kein Deal.

Sondern eher so was wie eine Nummer die an irgendeiner Toilette geschmiert wurde. Bei der könnte man auch sagen- da gibt es etwas kostenlos- musst nur anrufen und findest bestimmt raus was.
gadthrawn20.08.2020 13:20

Nö. Aber da du auch nur viel schreibst ohne dass beschreiben zu können und …Nö. Aber da du auch nur viel schreibst ohne dass beschreiben zu können und anscheinend nicht weißt was es ist - ist das ganze kein Deal. Sondern eher so was wie eine Nummer die an irgendeiner Toilette geschmiert wurde. Bei der könnte man auch sagen- da gibt es etwas kostenlos- musst nur anrufen und findest bestimmt raus was.


Ich mache nicht die Arbeit für faule Leute die alles vorgekaut bekommen müssen. Jetzt nicht und in Zukunft nicht. Alto ist eine bekannte Serie im Mobilbereich. Geh auf YouTube und schau dir Videos an dann weißt du Bescheid, dafür brauchst du niemandem die Zeit stehlen. Wenn dir der Deal nicht zusagt dann vote cold und geh weiter.
keksperte04.08.2020 22:36

Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch …Wieso? Was bringt das? Wird der Deal dadurch besser? Spart man damit noch mehr? Manchmal wundere ich mich echt, was hier an kruden Anforderungen gestellt wird. Ausführlichste Beschreibungen werden da erwartet, am besten direkt noch Vergleiche mit anderen Produkten, dazu idealerweise noch detaillierte Bestellvorgänge - und jetzt auch noch Quellen für den Deal. Reicht das nicht, daß man hier kostenfrei auf Schnapper hingewiesen wird? Und was berechtigt uns, solche Forderungen zu stellen?


Geh mal kalt duschen.
Weiß man schon, was nach 17 Uhr an Spielen angeboten wird?
gadthrawn20.08.2020 13:20

Nö. Aber da du auch nur viel schreibst ohne dass beschreiben zu können und …Nö. Aber da du auch nur viel schreibst ohne dass beschreiben zu können und anscheinend nicht weißt was es ist - ist das ganze kein Deal. Sondern eher so was wie eine Nummer die an irgendeiner Toilette geschmiert wurde. Bei der könnte man auch sagen- da gibt es etwas kostenlos- musst nur anrufen und findest bestimmt raus was.


shrewm20.08.2020 13:47

Ich mache nicht die Arbeit für faule Leute die alles vorgekaut bekommen …Ich mache nicht die Arbeit für faule Leute die alles vorgekaut bekommen müssen. Jetzt nicht und in Zukunft nicht. Alto ist eine bekannte Serie im Mobilbereich. Geh auf YouTube und schau dir Videos an dann weißt du Bescheid, dafür brauchst du niemandem die Zeit stehlen. Wenn dir der Deal nicht zusagt dann vote cold und geh weiter.


Och anscheinend hat du ja viel zuviel Zeit nur zu motzen ohne was zu sagen.
Und jetzt Mal was zum dich zum Denken zu bewegen: search85 wird hier für Deals bezahlt. Gewiss du jemals für etwas bezahlen wirst: machst du genauso wenig?
DScripts15.08.2020 17:37

Wie wäre es denn dann einfach mal Google zu fragen? Kannte es auch nicht …Wie wäre es denn dann einfach mal Google zu fragen? Kannte es auch nicht und habe es mir so innerhalb von einer Minute selbst beantwortet - deinen Beitrag zu schreiben hat da sicher länger gedauert


Warum sollen ALLE Interessenten separat Google fragen, wenn EINER (der Dealersteller) es machen kann? Das ist doch viel effizienter. So funktionieren nun mal die Deals hier. In die Beschreibung gehören wesentliche Informationen, eben damit nur EINER die Arbeit damit hat und nicht ALLE. Das, was du forderst, ist Lebenszeitverschwendung und ergibt keinen Sinn.
Webfeger17.08.2020 18:08

Ich kann auf die Beschreibung verzichten.. davon abgesehen hätte ich eh in …Ich kann auf die Beschreibung verzichten.. davon abgesehen hätte ich eh in den weiterführenden Links geschaut, ob das Spiel für mich ist.


Der Argumentation folgend, kann man in allen zukünftigen Deals auf den Dealpreis, den Titel, das Bild und die Beschreibung verzichten. Man kann ja auf den Link klicken und schauen was da so rauskommt.

shrewm18.08.2020 09:13

Bist du 12 oder so? Wenn du das Spiel nicht kennst dann ruf youtube auf …Bist du 12 oder so? Wenn du das Spiel nicht kennst dann ruf youtube auf und gib den Namen ein. Da siehst du innerhalb 4 Sekunden ob das Spiel was für dich ist oder nicht, das braucht dir niemand ausführlich in Textform erklären.


Oder aber Dealersteller tut dies in geeigneter Form und bettet ein Video ein. Es reicht, wenn einer das Video raussucht und in die Beschreibung haut, es ergibt absolut keinen Sinn, wenn das mehrere tun müssen.
shrewm18.08.2020 09:13

Das Rumgeheule ist hier seit ein paar Monaten auf einem ganz neuen Level, …Das Rumgeheule ist hier seit ein paar Monaten auf einem ganz neuen Level, das ist absolut lächerlich.


Nur weil du Kritik nicht nachvollziehen kannst, ist das nicht gleich Rumgeheule. Die nachlassende Qualität der Deals ist das, was in den letzten paar Monaten (oder eher noch etwas länger, seit Einführung eines ganz gewissen Features) hier ein ganz neues Level erreicht. Nicht der Meckerfritz ist das Problem, sondern die Ursache, die den Meckerfritz erst entstehen lässt
Bearbeitet von: "Agent_Tom" 20. Aug
gadthrawn20.08.2020 16:48

Och anscheinend hat du ja viel zuviel Zeit nur zu motzen ohne was zu …Och anscheinend hat du ja viel zuviel Zeit nur zu motzen ohne was zu sagen. Und jetzt Mal was zum dich zum Denken zu bewegen: search85 wird hier für Deals bezahlt. Gewiss du jemals für etwas bezahlen wirst: machst du genauso wenig?


Das ist mir vollkommen Latte. Ich habe gelernt mein eigenes Hirn zu benutzen und mir nicht alles vorkauen zu lassen. Ist vielleicht einfach eine Art der Erziehung. Ich habe einen KOSTENLOSEN Nutzen von der ganzen Sache - was andere davon haben interessiert mich nicht die Bohne.
Bearbeitet von: "shrewm" 20. Aug
Agent_Tom20.08.2020 17:53

Warum sollen ALLE Interessenten separat Google fragen, wenn EINER (der …Warum sollen ALLE Interessenten separat Google fragen, wenn EINER (der Dealersteller) es machen kann? Das ist doch viel effizienter. So funktionieren nun mal die Deals hier. In die Beschreibung gehören wesentliche Informationen, eben damit nur EINER die Arbeit damit hat und nicht ALLE. Das, was du forderst, ist Lebenszeitverschwendung und ergibt keinen Sinn.Der Argumentation folgend, kann man in allen zukünftigen Deals auf den Dealpreis, den Titel, das Bild und die Beschreibung verzichten. Man kann ja auf den Link klicken und schauen was da so rauskommt.Oder aber Dealersteller tut dies in geeigneter Form und bettet ein Video ein. Es reicht, wenn einer das Video raussucht und in die Beschreibung haut, es ergibt absolut keinen Sinn, wenn das mehrere tun müssen.Nur weil du Kritik nicht nachvollziehen kannst, ist das nicht gleich Rumgeheule. Die nachlassende Qualität der Deals ist das, was in den letzten paar Monaten (oder eher noch etwas länger, seit Einführung eines ganz gewissen Features) hier ein ganz neues Level erreicht. Nicht der Meckerfritz ist das Problem, sondern die Ursache, die den Meckerfritz erst entstehen lässt

Du verstehst nicht um was es hier geht. Du bekommst ein KOSTENLOSES Spiel. Es gibt für dich absolut keinen Grund dir das Spiel nicht kostenlos mitzunehmen. Warum zum Henker soll sich der Dealersteller also Arbeit machen?

Wenn du es kennst und zocken willst -> Nimm es mit
Wenn du es nicht kennst und du eventuell zocken willst -> nimm es mit
Selbst wenn du es nicht kennst und nicht zocken willst kannst du es mitnehmen.

Das Game frisst auch keinen Speicherplatz wenn du es nicht installierst also was spricht dagegen?
Bearbeitet von: "shrewm" 20. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text