259°
ABGELAUFEN
The Amazing Spider-Man 2: Electro Collector´s Edition [3D Blu-ray mit Schädel, Amazon]

The Amazing Spider-Man 2: Electro Collector´s Edition [3D Blu-ray mit Schädel, Amazon]

EntertainmentAmazon Angebote

The Amazing Spider-Man 2: Electro Collector´s Edition [3D Blu-ray mit Schädel, Amazon]

Preis:Preis:Preis:29,97€
Zum DealZum DealZum Deal
(18.10.): Jetzt erhältlich für 29,97 EUR

Bevor das Reboot des Franchise am 6. Juli 2017 mit »Spider-Man: Homecoming« in den deutschen Kinos anläuft, könnt ihr hiermit die alte Reihe noch schnell optisch ansprechend im Regal komplettieren. Alternativ könnte man hier schon die Halloween-Deko oder den nächsten Küchenschrank-Prank im Kopf haben

Inhalt der Box:

  • 3 Discs: The Amazing Spider-Man 2 Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD
  • Electro-Kopf mit Leuchteffekten
    Unboxing-Video (US-Version)

Regisseur: Marc Webb
Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti
Trailer: YouTube

Story: Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

UVP lag mal bei 89 EUR


838508.jpg
838508.jpg

7 Kommentare

"Reboot vom schlechten Reboot", bitte
Einzig Tobey Maguire war der echte Spiderman!

Ja ,der hat seine Sache sehr gut gemacht.
Obwohl ich Zeter und Modrio geschrien habe als ich erste mal gehört habe dass "der Charakterdarsteller" die Hauptrolle bekommt.
Ich hatte aus Batman und "dem Hänfling" Michael Keaton nicht gelernt
Bei Spider_man_ wird der Hauptdarsteller bei jedem Reboot jünger. Noch 1-2 Reboots dann haben die einen der noch Windeln trägt

Es gibt schon wieder ein Reboot des Reboots? Dachte eigentlich das der nächste Teil der dritte wäre des Reboots. Man lernt nie aus.

Rise of Electro mit Andrew Garfield hat 700Mio Dollar eingespielt.
Für Sony wohl zuwenig.Der 3 Teil sollte im Sommer 2016 kommen
Er wurde gecancelt.Es hiess dass die Serie wieder neu rebootet wird
Der neuste Stand ist dass der 3 Teil doch noch kommen soll.
Irgandwann im nächsten Jahr zusammen mit einem Venom Spin off
.aber _ohne_ Andrew Garfield.
Der neue Spider Man ist (Milchgesicht) Tom Holland
Er hat im neuen Avanger Film eine kleine Gastrolle.
Hej ...nicht nur die Hauptdarsteller werden jünger.Tante May ist nun eine heisse Milf
:9
Bearbeitet von: "Firebird19" 4. Oktober

Amazon könnte man als Anbieter auch ruhig mal erwähnen.

11446722-pbBgi.jpg

Das ist keine dieser Hero Collectors sondern eine richte Collectors Edition oder?
Edit: Ah Preis ist eh wieder gestiegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text