301°
ABGELAUFEN
The Amazing Spider-Man kostenlos für o2-und Alice Kunden

The Amazing Spider-Man kostenlos für o2-und Alice Kunden

FreebiesO2 Angebote

The Amazing Spider-Man kostenlos für o2-und Alice Kunden

Darsteller:Emma Stone, Andrew Garfield
Regie:Marc Webb
Spieldauer:131 Min.
Produktion:USA 2012
FSK:12
Sprache:Deutsch

Das Leben an der neuen High-School startet für Peter Parker nicht sehr angenehm. Zwar verknallt er sich fast augenblicklich in die Schulschönheit Gwen, doch von ein paar Jungs setzt es zur Begrüßung erst mal eine ordentliche Tracht Prügel. Kurz darauf überschlagen sich die mysteriösen Ereignisse. Parker wird von einer genetisch veränderten Spinne gebissen und entdeckt plötzlich übersinnliche Kräfte an sich.

18 Kommentare

War ich enttäuscht von dem Film! Kostenlos ist es natürlich hot!

Typhoon

War ich enttäuscht von dem Film! Kostenlos ist es natürlich hot!



Warum warst du denn enttäuscht. Habe nun alle Filme geshen und auch die Rezensionen, aber so schlecht wie ihn viele machen fand ich den neuen Teil gar nicht.
Aber ist sicher auch Geschmackssache

fand ihn besser als den ersten mit toby

finde den Film auch gelungen. Vor allem die Computeranimationen sind doch deutlich besser geworden

Moderator

Der Film war nicht so gut aberfür lau kann man sich ihn angucken

Guter Preis

Bei mir kommt immer ein Fehler. Kann mir den Film leider nicht anschauen.

Mir hat er gefallen. Viel bsser und göaubwürdiger als der auf hochglanz polierte Toby McQuire (schreibt man den so? Egal!)

bei mirkommt:
Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung.

jemand ne idee?

Ziona

Bei mir kommt immer ein Fehler. Kann mir den Film leider nicht anschauen.



Dito,
"dieser Dienst steht ihnen nicht zur Verfügung"
Aber Anmeldung klappt einwandfrei

hab den film auch gesehen, ein sehr guter film!! Kann ich jedem empfehlen !!

qipu nicht vergessen

ich versuche seit stunden den film zu laden (oder einen anderen)
funktioniert aber nicht - noch wer ein ähnliches problem?

Kann man als Mobilcomkunde mit o2-Netz oder einer Prepaidkarte von Fonic auch an diesen Aktionen teilnehmen?

qsycho

ich versuche seit stunden den film zu laden (oder einen anderen)funktioniert aber nicht - noch wer ein ähnliches problem?


stehst nicht alleine da.
liegt daran , das die Videothek völlig überlastet ist gegen Abend hin.

Bei mir auch - konnnte deshalb Spiderman nicht fertig schauen - so ein Müll

guter film. Gwen stacy > Mary jane

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text