The Ardmore Legacy Highland Single Malt Whisky
54°Abgelaufen

The Ardmore Legacy Highland Single Malt Whisky

5
eingestellt am 13. Mai
Hallo liebe mydealz-Community, da dies mein erster Deal ist bitte ich um Nachsicht.

Im Netto (der mit dem Hund in schwarz-gelb), gibt es ab dem 15.05. den Ardmore Legacy Single Malt für 19,99€ deutschlandweit.
Wie ich finde ein guter Preis und er ist es auch Wert. Für kleines Geld bekommt man hier doch einen soliden Malt der im Alltag gut zu trinken ist und dabei den Geldbeutel nicht allzu sehr belastet.

Laut idealo gibt es ihn zwar auch online schon zu dem Preis, dann aber immer zzgl. Versandkosten: PVG Ardmore Legacy

Für Tastingnotes und Bewertungen hier der Link zum guten Fusel Horst, sogar mit Video: Ardmore Legacy



5 Kommentare

Nicht schlecht der Tropfen. Finde ihn etwas zu würzig im Abgang aber die cremige Vanille ist sehr angenehm auf der Zunge. Daumen hoch für Preis-Leistung

Hab ihn auch für 19.99 beim trinkgut vor Ort bekommen.
Ich mag ihn vor allem für den Preis

Der erste Single Malt den ich probiert hatte der mir gar nicht zugesagt hat, war mir zu bitter.

wer bowmore darkest kauft, lässt sich auch hölländische wassertomaten als glutenfreie vegane pizza bolognese andrehen
Bearbeitet von: "ferry13" 17. Mai

Verfasser

ferry13vor 7 h, 5 m

wer bowmore darkest kauft, lässt sich auch hölländische wassertomaten als g …wer bowmore darkest kauft, lässt sich auch hölländische wassertomaten als glutenfreie vegane pizza bolognese andrehen

Wie kommst du denn jetzt auf den Bowmore? Das hat hier mit dem Deal rein gar nichts zu tun.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von HoBBos_. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text