217°
ABGELAUFEN
The Art of Flight 3D - The Experience Elevated [Blu-ray 3D] für 6,99€ @Amazon.de (Prime)
11 Kommentare

Mist, gestern Nacht noch gesehen und gehofft, dass es heute Morgen noch niemand gepostet hat
Ein bisschen mehr Beschreibung hätte aber nicht geschadet

Alle die beim letzten Mal nicht bestellt haben:
Jetzt zuschlagen, es lohnt sich definitiv!

Alle die beim letzten Mal bestellt haben:
Normalerweise lohnt es sich, den Support anzuschreiben und höflich zu fragen, ob man die Differenz erstattet bekommt oder man umtauschen und neu bestellen muss. Aber wie gesagt: Wer eine Gutschrift will muss freundlich sein

Hot weil enorm starker Film, selbst fuer nicht "Sportfans" gibt es atemberaubende Bilder zu sehen.

Einfach ein Gänsehaut-Film...

Ich wollte schon beim letzten Mal zuschlagen. Diesmal hab ichs getan

wieso eigtl action-Film bei 90% super-slowmotion Aufnahmen?

Hab die 2D Bluray, lohnt der Kauf der 3D Version zusätzlich?

Mindestens schon seit Montag für diesen Preis.

@Nikotos: Nur wenn du es wirklich in 3D schauen möchtest. Habe auch beide Versionen. In 3D nur einmal geschaut. Finde die Effekte sehr bemerkenswert (obwohl nachträglich konvertiert). Hier gibt es ein Interview zur 3D Version des Films:

redbull.de/cs/…034

@Skyliner123: Habe gesucht, konnte aber deine Nachricht über den Preis hier nicht finden

Ich finde die Bilder ja auch klasse, aber die Typen treten die Natur einfach nur mit den Füßen. z.B. nen Baum mit ner Schrotflinte umlegen, nur um nen sinbefreites Riesen-Lagerfeuer zu machen, zeigt in meinen augen ganz klar die Haltung zur Natur auf. Dabei lebt die Sportart von der Natur -.-
Mich hat das irgendwie aufgeregt. Klar wenn man jetzt 100% auf Öko machen will, ist Heli-Skiing eh nix, aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben.

WillyW

Ich finde die Bilder ja auch klasse, aber die Typen treten die Natur einfach nur mit den Füßen. z.B. nen Baum mit ner Schrotflinte umlegen, nur um nen sinbefreites Riesen-Lagerfeuer zu machen, zeigt in meinen augen ganz klar die Haltung zur Natur auf. Dabei lebt die Sportart von der Natur -.- Mich hat das irgendwie aufgeregt. Klar wenn man jetzt 100% auf Öko machen will, ist Heli-Skiing eh nix, aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben.



Genau, das habe ich mir auch gedacht. Den "amerikanischen Lebensstil"- (lasst uns Bäume und Gasflaschen in die Luft jagen) Abschnitt hätten sie weglassen können.Sowie die letzte Reise, welche auf Grund von schlechten Wetterbedingungen einfach nur langweilig war.. diese beiden Fakten haben sich bei mir ziemlich negativ eingeprägt. Ohne das wäre der Film einfach nur überragend. Bild und Ton wirklich spitze.

Absolut krasse Szenen mit genialer Auflösung. Aber die eigentlich Künstler sind nicht die Snowboarder sondern die Kameraleute und der Pilot! So geile Perspektiven und Aktionen von dem Heli-Piloten...Hammer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text