601°
ABGELAUFEN
The Art of Flight - Top Snowboard-Film

The Art of Flight - Top Snowboard-Film

Freebies

The Art of Flight - Top Snowboard-Film

The Art of Flight ist ein Dokumentarfilm von 2011 des Regisseurs Curt Morgan über die Wintersportart Snowboarding. Sehr unterhaltsame Snowboard-Action, wahnsinnig schöne Landschaftsaufnahmen und ein klasse Soundtrack.

Über Spiegel gibt es den sehr geilen Film gratis per Stream übers Wochenende!
Ideal um dem Schnee hinterherzuweinen oder sich auf den nächsten Urlaub einzustimmen.

Amazon: 4,7/5 bei ~300 Bewertungen
Imdb: 8,3

Beschreibung:
Atemberaubende Bilder, progressive Snowboard-Action und eine packende Geschichte: Mit The Art of Flight beginnt ein neues Kapitel Actionsportfilm. Der Film begleitet Snowboard-Legende Travis Rice und die weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise an Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Modernstes Filmequipment, das teilweise eigens für The Art of Flight entwickelt wurde, sorgt für einzigartige Bilder in bestechender HD-Qualität. Produziert wurde der Curt Morgan-Film vom Red Bull Media House in Zusammenarbeit mit Brain Farm Digital Cinema.

Travis Rice hat seine Crew aus den besten Ridern der Welt zusammengestellt. Mit dabei sind unter anderem John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Nicolas Müller, DCP, Jake Blauvelt, Pat Moore, Mark McMorris und Jeremy Jones. The Art of Flight dokumentiert die nicht immer erfolgreiche Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen, und zeigt die Action aus völlig neuen Perspektiven. Gefilmt wurde in der chilenischen Darwin Range in Patagonien, der Tordrillo Range in Alaska, der Snake River Range in Wyoming, in Aspen/Colorado, den Anden sowie in British Columbia.

22 Kommentare

Hammer Film für alle Snowboardfreunde. In 3D der Knaller. IMAX ist einfach das bessere 3D.

Is das iwie downzuloaden? Würde den gerne über die Anlage sehen..


Danke

Hot! Kam damals über die European outdoor film tour auf den Geschmack!
Wem der Film gefällt dem kann ich auch noch wärmsten "that's it that's all" empfehlen.

Nicer soundtrack

Kommentar


Bin grad nicht am Rechner, aber möglicherweise über RTMP Dump+RTMP Explorer.
Ansonsten einfach mal im Vollbild laufen lassen und mit Camtasia oder einem anderen Screencast Tool aufnehmen.

Lohnt sich, es einmal anzuschauen!

Kann es sein dass der nicht in HD etc ist? Sprich ein Download sich überhaupt nicht rentiert?

Dankeschön



Ja leider. Die Quali wird dem Film nicht gerecht. Das macht nur in HD richtig Spaß...


Lohnt sich die Tour? Hab es diese Jahr leider verpasst!

Wer den Film in HD sehen will, Amazon und Wuaki haben diesen kostenpflichtig im Programm. Lohnt sich, ist wirklich atemberaubend!


sicher das es klappt? bei mir findet er nix

Cold! Ist wie immer kein Freebie! Den Film sollte man in FHD sehen, nicht in HD.


Bei mir ja. Ansonsten ruf die Seite auf, markiere alles und kopiere dann. Dann müsste es JD finden.

Avatar

GelöschterUser112319

Ist nur Stream. Also wie TV-Programm. Als Freebie/Deal erwarte ich einen legalen Download. Sonst ist das kein Deal.

Überragender Film....und dann hats heuer so wenig Schnee bisher :-(



Die Tour allgemein oder die diesjährige?

Zur diesjährigen kann ich leider nichts sagen, da bei mir dieses mal leider auch keiner der Termine gepasst hat :-/ (aber ich hoffe dass die die aktuelle Tour nächstes Jahr nochmal als open-air Variante zeigen )

markiert für heute Abend

Danke! Klasse gemachter Film, den man sich als Wintersport begeisterter unbedingt ansehen sollte!

Download mit ffmpeg / rtmpdump:


ffmpeg -i http://sptv-vod.dcp.adaptive.level3.net/def529d9eab24746bf912765c5299449_spiegeltv_0500_16x9.m4v.m3u8 -c copy alleskino-art-flight.ts


rtmpdump.exe -r rtmp://s3pwwozuj5hrsa.cloudfront.net/cfx/st/mp4:def529d9eab24746bf912765c5299449_spiegeltv_0500_16x9.m4v -o alleskino-art-flight.flv


Dauerhaft den Stream ansehen (VLC media player): http://sptv-vod.dcp.adaptive.level3.net/def529d9eab24746bf912765c5299449_spiegeltv_0500_16x9.m4v.m3u8

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text