Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Artist & Monsters - im Stream
871° Abgelaufen

The Artist & Monsters - im Stream

KOSTENLOS3,99€3sat Angebote
12
eingestellt am 5. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit gibt es bei 3Sat folgende Filme gratis im Stream:

The Artist - IMDb 7,9 <Download>
PVG 3,99

1562997.jpg
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Monsters - IMDb 6,4 <Download>
PVG 3,99€

1562997.jpg
Die Welt ist eine andere, seitdem die NASA vor 6 Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte. Bei dem Absturz einer Raumsonde über Zentralamerika werden diese Proben über dem mexikanischen Grenzgebiet verteilt. Kurze Zeit später kommt es zu ersten Konfrontationen mit einer neuartigen Lebensform. Das US-Militär kämpft mit regelmäßigen Luftangriffen gegen die Ausbreitung der amphiben Riesenkraken und erklärt das Gebiet zur »INFIZIERTEN ZONE«.
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
"The Artist" kann ich nur empfehlen
12 Kommentare
"The Artist" kann ich nur empfehlen
Schöner Deal!
homiedudebro05.04.2020 22:04

"The Artist" kann ich nur empfehlen



Yeah. der ist wirklich hervorragend. Wahrscheinlich aber der breiten Masse an Mydealzern zu "langweilig".
Und warum reden die da eigentlich so gut wie nie?
Danke. Medicus letztens war auch super.
The Monsters ist ein Independent Film vom Briten Gareth Edwards.
Der hat vorher Kurzfilme gemacht.
Die kamen bei Kritikern und Publikum
gut an.
So konnte er 400kPfund zusammenkratzen und seinen eigenen Spielfilm verwirklichen.Hat auch jedem gefallen
So hat man Ihm auch in Hollywood eine Chance gegeben.Mit dem 2014er 3DGodzilla Remake und Rogue One A Star Wars Story.
Der beste "neue" Star Wars Film.Auch da hat er es Kritikern _und_ (einem schweren) Publikum Recht gemacht
Bearbeitet von: "Firebird19" 6. Apr
Wollte immer den Film Monsters sehen, hab das seit Jahren vor mich hergeshoben. Vor kurzem lief der Film dann im TV, ich hab nach 30 Minuten abgebrochen.
Jean Dujardin... nur echt als OSS 117
Danke, beides gute Filme.
Monsters? War das nicht der Film, in dem man nicht ein einziges Mal ein Monster zu Gesicht bekommt?
Zeydo_May06.04.2020 20:33

Monsters? War das nicht der Film, in dem man nicht ein einziges Mal ein …Monsters? War das nicht der Film, in dem man nicht ein einziges Mal ein Monster zu Gesicht bekommt?



Dir sind die ersten Minuten und der Schluss des Films entgangen? Selten so einen Unsinn gelesen.
ShaneRodriguez06.04.2020 06:31

Wollte immer den Film Monsters sehen, hab das seit Jahren vor mich …Wollte immer den Film Monsters sehen, hab das seit Jahren vor mich hergeshoben. Vor kurzem lief der Film dann im TV, ich hab nach 30 Minuten abgebrochen.



Ich persönlich finde den Film viel besser als so manchen gehypten Blockbuster. Monsters ist ein low budget independent Film, der mit einer wahnsinnig kleinen Crew gemacht wurde. Gareth Edwards hat mit seinem kleinen Budget trotzdem einen sehr dichten und in meinen Augen auch spannenden Film auf die Beine gestellt. Er beleuchtet in diesem mehr die psychologische und zwischenmenschliche Seite der Katastrophe. Wer Action und Expolsionen erwartet, guckt tatsächlich den falschen Film.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text