Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Bards Tale IV 4 Barrows Deep PC   inklusive DC Version
148° Abgelaufen

The Bards Tale IV 4 Barrows Deep PC inklusive DC Version

6,89€8,66€-20%cdkeys.com Angebote
9
eingestellt am 9. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

zufällig drüber gestolpert, eigentlich nicht unser Genre hier aber wohl ganz nett für zwischendurch und den Preis.

die Ende des Monats erscheinende Directors Cut Version ist mit dem key auch direkt im account.

Wie immer bei cdkeys, keine Ahnung wann die wieder am Preis Schräubchen drehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hmm...habe The Bard‘s Tale 1-3 geliebt, meine aufm C64 oder Amiga...aber von Teil 4 noch nie was gehört...sieht aber nicht schlecht aus
naja viele meckern über die Optik, hat so ein bischen was von CoD, auch hier 48 GB auf Platte aber kein Beweis dass es durch die Größe auch gut aussehen muss anscheinend

ich schau nachher mal rein
also optisch so Klasse Warhammer Endtimes (2)

kein Picasso aber auch nicht zu schlimm, kann man bei so nem game mit leben
Was ist cdkeys nur für ein chaotischer Laden geworden. Erst beim dritten Browser (IE) klappte die Zahlung. Und selbst da kam erstmal eine Fehlermeldung, weil man die Bedingungen angeblich nicht akzeptiert hat, das Feld dafür gabs aber erst nach der Fehlermeldung.
Nee nee das Feld ist immer da.selbst mit AdBlock.ist aber neu)
Der Key kann nicht legal sein. Habe eine JPG Datei bekommen. Mit einem abfotografierten Key.
Mal schauen wie lange das Spiel (oder mein Acc?)bei Steam aktiv bleibt.
ja und der ist von nem original Booklte/Inlet fotografiert

wenn dir das zu illegal ist frag doch bei mmoge oder g2a nach nem key aus nem Generator?
meine Fresse
Klar, für jeden Käufer machen die nen Foto. Wovon träumst du nachts?
Wenn bekannt ist das diese Keys nicht legal sind sollte man darauf hinweisen.

ps: eine gültige Telefonnummer wird auch noch verlangt, das wird aber auch erst nach dem Kauf ersichtlich.
Bearbeitet von: "Quirin_1" 10. Aug
nee die machen nicht für jeden Käufer ein Foto, die haben sich beim Publisher rein gehackt und fotografieren die voll automatisiert per Webcam ab....Ironie off
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text