493°
The Big Bang Theory Staffel 1-5 DVD, für 37,49 € @ PLAY
15 Kommentare

Nett orginal sprache gefällt mir auch

Schade, kein deutsch dabei ...

die sprache ist wohl nur englsch, was aber eh besser ist

Ähm...ja, klar: COLD!

Englisch ist um Welten besser als die Syncro!

Jedes mal das gleiche mit den Sprachen. Es kann aber nicht jeder Englisch so gut, dass es für tbbt reicht. Und ich find die Deutsche auch gut. Und bedenkt welche Amtssprache "wir" haben... Und diese kann auch keiner mehr richtig, wenn ich höre das keiner mehr den Genitiv behandelt, therapiert, und lehrt. Gut, ein wenig OT. Wollt's nur mal gesagt haben.

Aha. Wie war das gleich wieder mit dem Glashaus und den Steinen?

Finde die deutsche Synro um längen besser, die Stimmen passen super und ist auch witziger! Aber Deal ist trotzdem hot!

Original ist um Welten besser. Besonders Howard kommt auf Deutsch nichtmal ansatzweise so lustig rüber wie auf Englisch

Hot von mir super serie, super preis. Sprache passt auch

die sprache ist wohl nur englsch, was aber eh besser ist



schau dir 1-2 folgen in englisch an. sind einfach besser =)

Preis so lala, Autohot dank Saftel.

BBT wäre auch auf Mandarin hot - Bazinga.

freddeh

Englisch ist um Welten besser als die Syncro!



Mein Gott, bei jedem DVD-Deal aus England das gleiche Gelaber....

vagus66

Mein Gott, bei jedem DVD-Deal aus England das gleiche Gelaber....


Ist auch gut um Englisch zu lernen, also vielleicht auch was für dich?

vagus66

Mein Gott, bei jedem DVD-Deal aus England das gleiche Gelaber....



Ach Schätzelein - wenn du wüsstest....

Wahrscheinlich bist Du stolz darauf, in der Realschule eine 2 in Englisch gehabt zu haben und musst das nun jedem mitteilen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text