259°
The Biggest Loser Workout Mix - Top 40 Hits Vol. 4
The Biggest Loser Workout Mix - Top 40 Hits Vol. 4
Freebies

The Biggest Loser Workout Mix - Top 40 Hits Vol. 4

wer seine Email nicht nemmen möchte byom.de

Enter your email address and use the following code: FREEBL4


Songs include:
01. Hey Soul Sister by Train
02. Half of My Heart by Jhn Mayer
03. Cooler Than Me by Mike Posner
04. If We Ever Meet Again by Timberland
05. Wavin' Flag by K'naan
06. Dynamite by Taio Cruz
07. Undo It by Carrie Underwood
08. Ridin' Solo by Jason Derulo
09. I Like It by Enrique Inglesias
10. Young Forever by Jay-Z
11. Somebody To Love by Justin Bieber
12. Alejandro by Lady GaGa
13. California Gurls by Katy Perry

Beste Kommentare

Ich bin mir nicht sicher. Gibt es wie bei Gesellschaftsspiele die Altersempfehlungen hier eine Gewichtsempfehlung?

Hab nur durch das Hören dieser Musik 2kg abgenommen.
Kam aus dem Kotzen nicht mehr raus

15 Kommentare

Ich möchte die Loser Mal gerne zu dieser Musik tanzen sehen..

Ich bin mir nicht sicher. Gibt es wie bei Gesellschaftsspiele die Altersempfehlungen hier eine Gewichtsempfehlung?

Den Deal gab es schon mal von mir.

mydealz.de/dea…291


Den haben die Admins wohl noch nicht gefunden, um ihn zu schließen.

Hast du da selbst mal reingehört ? Echt bescheiden geremixed der kram :s

Eben kurz reingehört und sofort 4,345 Kilo abgenommen!

Das ist echt böse. Der DJ sollte sich wirklich mal schämen. WTF. Dann lieber ne Workout-Playlist von Spotify, ist selbst für gratis noch zu teuer.

Hab nur durch das Hören dieser Musik 2kg abgenommen.
Kam aus dem Kotzen nicht mehr raus

DJ Looser...

Die Musik ohne remixing ist schon sowas von schlecht. Gleich mal wieder Festplattenplatz schaffen

13 Big Loser Dennoch Danke!
Bearbeitet von: "Molch" 3. Apr

derSuchervor 16 h, 11 m

Eben kurz reingehört und sofort 4,345 Kilo abgenommen!



Hammer ich 5kg

Da feiert man im Mainstreem TV eine Siegerin die zwar vorher über hundert Kilo wog dafür, dass sie jetzt mit nur noch 50 kg untergewichtig ist.

Dem Zuschauer wird das als Normalgewicht verkauft und natürlich kann man diesem auch gleich noch suggerieren, dass beim hören der unverzichtbaren Musik-denn nur mit dieser- ist der Erfolg erst möglich, schlank und schön wird.

Eine Frau mit Beinen wie ein Storch die dessen hervorstehende Knie vorweist, deren Busen bei Dauersport und hungern verschwindet und deren Gesäß in der XS Jeans nicht zu finden ist- ist nicht schön und auch nicht normal!

Wieviele der dort präsentierten Gewinner der letzten Jahre sind denn heute noch schlank? Vergesst es, es geht nur ums Geld.

Weder die Musik noch die Sendung sind es wert seine Zeit damit zu verbringen!



Wie lange muss ich das hören um 4 kg abzunehmen? Ich hab am Samstag eine Feier und würde gerne ein Kleid dazu anziehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text